Freitag, 19. Juni 2015

SOMMERGARTEN + WAYFAIR GASTBLOGGER



Hallo ihr Lieben,
kurz vor dem Start ins Wochenende melde ich mich noch mal bei euch. Leider ist hier zu Lande das Wetter gerade alles andere als sommerlich, so dass ich nur davon träumen kann (zumindest im Moment), dass wir die Sommertage und Abende wieder so nutzen können wie letztes Wochenende... da haben wir es uns nämlich im Garten gut gehen lassen....



Heute ist es hier so kalt, dass ich im Sale bei warmen Socken gnadenlos zugeschlagen habe.
Und ic überlege, die Heizung wieder anzustellen. Hier in einem so alten Haus ist es nämlich immer sehr kühl.
Ich habe das Gefühl, als hätten wir den Sommer verpasst und sind im September angekommen.

...ich kann nur hoffen, dass es bald wieder schöner wird!



Im Garten ist alles wunderbar grün! Die Pflanzen, die wir letztes Jahr alle gesetzt haben sind in diesem Jahr so richtig schön. Die Pfingstrosen haben wir alle so übernommen...die hatten schon die Vorbesitzer gepflanzt.
Im Frühjahr bin ich lediglich dem Giersch zu Leibe gerückt, hab alles gesäubert und mit Filzteppich, also sehr günstigen Messebelag ausgelegt. Da kommt natürlich kein Unkräutlein durch. Gerade auf der Fläche, wo die Deckchairs stehen macht es Sinn. Ein einfacher Trick, statt teurem Vlies.

 


Ein bisschen Giersch darf an den Rändern aber wachsen, denn wenn er blüht, siehts wirklich toll aus.
Ich zeige euch im nächsten Post, was alles so blüht. Ich bin ja Rosenliebhaberin geworden. Nach und nach kommen immer wieder neue Exemplare. Und ich freue mich schon auf die nächsten Jahre im Sommer, wenn alles viel größer ist und üppig blüht.

 

Für Wayfair habe ich einen kleinen Beitrag schreiben dürfen. Hier gehts auch um das Thema Urlaub im Garten. Denn es braucht gar nicht viel, um entspannt zu sein und Urlaubsfeeling zuhause zu genießen.

Wer mal schauen möchte, klickt HIER
Die tollen Deckchairs habe ich übrigens auch bei Wayfair gefunden.... da kann Frau in einen leichten Kaufrausch verfallen, so tolle Sachen gibts da!

Macht es euch gemütlich...

EURE NICOLE

Kommentare:

Ein Dekoherzal in den Bergen hat gesagt…

MEI i hob ah des GLÜCK ghabt,,,
ah PFINGSTROSAL;;; übernommen
de san soooo scheee ga und i hob ah no de gleiche FARB
ghabt,,,,,total gmiatlich schauts aus,,,,
echt ah FREID,,, zum anschaun,,,
hob no an feinen ABEND
busssaleee bis bald de BIRGIT

Kerstins Zuhause hat gesagt…

Hallo Nicole,
würde auch gerne am Wochenende im Garten sitzen.
Aber alles jammern hilft nix, dann machen wir es
uns im Haus gemütlich.
Liebe Grüße, Kerstin

Eclectic Hamilton hat gesagt…

Wundervolle Bilder. Dein Garten ist wirklich schön!
Und sooo gemütlich. Freue mich schon auf mehr Bilder!

Greetings & Love & a wonderful weekend
Ines
Blog: www.eclectichamilton.de
Shop: www.eclectic-kleinod.de

Röda Hus hat gesagt…

Schöner Blog, tolle Bilder. Hoffe auch, auf baldigen Sommer.
LG Matilda

Tulla and Catie hat gesagt…

Das sieht alles schon sehr gemütlich aus bei Euch - Ihr habt wirklich schon viel geschafft seit Eurem Einzug!! Und deine Fotos machen Lust auf Sommer, ich hoffe, er kommt endlich auch mal zu uns nach Hamburg!
Liebe Grüße von Barbara

Kath rin hat gesagt…

Oh, bei Dir sieht es wirklich total gemütlich aus. Bei uns war das Wetter auch total mies. Wir haben Temperaturen wie im Oktober. Ev. können wir nächste Woche die Garten Sachen wieder auspacken.

LG kathrin

liebefelderin hat gesagt…

... dann duftet es bei dir bestimmt auch betörend! Tolle Bilder in einem tollen Garten.
In meinem Garten gedeiht der Giersch auch wunderbar und nun habe ich angefangen ihn regelmäßig in grünen Smoothies zu trinken (meine persönliche Rache)!
Wünsche dir ein sonniges Wochenende in deinem grünen Wohnzimmer ... hab' es fein, Daniela