Sonntag, 30. November 2014

GOODBYE NOVEMBER




Hallo ihr Lieben,

hach, jetzt ist es schon wieder so ewig her seit meinem letzten Posting. Aber es ist irgendwie auch immer viel zu tun, zu erledigen und abends denke ich mir dann: Blogpost schreiben? Och nöööö.... dauert zu lang, sitzte zu lang am Rechner, keine Lust auf Fotobearbeitung.
Und dann kommt ja noch dazu, dass es immer schon dunkel ist, wenn ich heim komme. Und gute Fotos? Is dann nich! Dann muss ich schon aufs Wochenende warten!



Naja, nun habe ich es ja mal wieder geschafft...wenn es auch nur 2 Posts aus dem November sind, so zeigt es, dass ihr nix spannendes verpasst habt. Man ist im November halt immer mit allem Möglichen beschäftigt, hat weniger Zeit für Schönes (Geburtstage, Meetings) und ab halb sieben scheine ich derzeit in den Schlafmodus zu fallen. Ich bin dann immer sowas von müde, dass ich oft nicht mal mehr meine Lieblingsserien am Montag und Dienstag schaffe... es ist mir schlichtweg egal, denn ich freue mich so dermaßen aufs Bett... geht es euch auch so?????




Nach dem Totensonntag habe ich auch schon angefangen, weihnachtlich zu dekorieren...dennoch eher dezent. Die finale (und entgültige) Weihnachtsdeko ist erst an diesem Wochenende fertig, so dass man gemütlich in den ersten Advent starten kann.



Die zeige ich euch dann die Tage!
Keine Sorge, die Bilder sind schon im Kasten und bearbeitet :)

Ich wünsche euch also einen gemütlichen 1. Advent.
Macht es euch schön gemütlich

EURE NICOLE

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Liebe Nicole,
schön hast Du geschmückt!
Ich wünsche Dir einen wunderschönen lichterfüllten 1. Advent!!
♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

wohnsinniges aus den smilabergen hat gesagt…

Da kann ich Dir nur die Hand reichen.
Mir geht es aktuell genau so.

Deine Wintertasse ist toll, die gefällt mir - und der Rest natürlich auch. Gar keine Frage!

VLG Bine

House No.12 hat gesagt…

Liebe Nicole,
das sind wieder ganz tolle gemütliche Bilder! zum Genießen!
Das mit dem Schlafmodus ab 7 Uhr abends kenne ich, geht mir genauso...

Wünsche dir einen schönen 1. Advent
liebe Grüße
Petra

Gabriele hat gesagt…

Liebe Nicole,
das sieht sooooo gemütlich aus.
Einen schönen 1.Adventssonntag wünscht...Gabriele

Zauberhaft Wohnen hat gesagt…

Jaaa, das kenne ich nur zu gut. Das mit "ich will nur noch ins Bett". Und stimmt, diese Jahreszeit ist des Fotos Feind :-)
Die Tasse ist ja toll - so eine möchte ich bitte auch, lach. Sehr hübsch.
Ich wünsche euch einen gemütlichen 1. Advent.
Lg Haydee

Christina A. hat gesagt…

Es sieht so gemütlich bei dir aus und auch die Tasse ist ein Traum. Mir geht es übrigens genau wie dir, so bald es anfängt dunkel zu werden.....
GlG und dir einen schönen ersten Advent,Christina

Kerstins Zuhause hat gesagt…

Hallo Nicole,
gemütlich schaut es bei Dir aus.
Ich könnte im Moment auch immer schlafen.
Aber wenn es so ist, dann soll es wohl so sein. ;-)
Liebe Grüße und noch einen schönen 1. Advent, Kerstin

Eclectic Hamilton hat gesagt…

Tolle Bilder!
Bin schon auf deine Dekoration gespannt.

Greetings&Love
Ines

Eclectic Hamilton hat gesagt…

Tolle Bilder!
Bin schon auf deine Dekoration gespannt.

Greetings&Love
Ines

Espresso hat gesagt…

Wonderful atmosphere :)

Tonkabohne Sabine hat gesagt…

Liebe Nicole,
Wunderschöne Bilder hast Du gemacht, so schön anzuschauen.
Du hast es so schön :-)
Mir geht es ähnlich, sobald ich auf der Couch liege bin ich müde und schlafe ein.
Herzliche Grüße,
Sabine

Schäätzelein hat gesagt…

Hey Nicole,

sehr gemütlich ist es bei dir. Sterne gehen einfach immer und können ja auch noch nach der Weihnachtsdeko da bleiben.
Da sagst du was, der November ist/war wirklich voll von Terminen. Es haben mein Mann und 5 Freunde von uns Geburtstag die alle natürlich gefeiert haben. Und dann dieses Bei-Dunkelheit-ausm-Haus-gehen-und-bei-Dunkelheit-heim-kommen... bäh... na dann machen wir es uns einfach auf der Couch gemütlich, muss ja auch mal sein!
Liebe Grüße
Nina

Kath rin hat gesagt…

Hallo Nicole, die Bilder gefallen mir echt gut! Dein Problem kenne ich nur zu gut, im Moment ist es wirklich schwierig schöne Fotos zu machen! Einige Deiner Deko-Teile kommen mir sehr bekannt vor :)

lg kathrin