Samstag, 25. Oktober 2014

LIVING ROOM





Ich höre das Knistern des Holzes, was im Ofen brennt... der Raum ist wunderbar kuschlig warm, denn draussen ist es windig und mit nur knapp 7 Grad sehr kalt. Ein Grund mehr, es sich drinnen umso gemütlicher zu machen. Unser Wohnzimmer ist mein Lieblingsraum, einladend, gemütlich und naja, eben grau ;)
Grau ist für mich eine sehr behagliche Farbe, die immer sehr viel Harmonisches hat.  Und in sämtlichen Grautönen habe ich auch die Dekoaccesoires abgestimmt - so ergibt es ein stimmiges Gesamtbild.
Und das Ektorp Sofa vom Schweden ist sooooo gemütlich....

 

Die Bilder stammen aus den letzten Tagen, aber bereits heute habe ich wieder ein bisschen umdekoriert, ein 
paar Kissen getauscht, ein paar Teelichter gewechselt... schnell entsteht immer ein anderes Bild...es bedarf eigentlich nicht viel - das mag ich so an Grau.

 


Die Lampen habe ich mal sehr günstig im Internet bekommen... da waren sie aber noch braun. Ich habe sie weiß lackiert. Die Lamepnschirme tausche ich auch immer gern nach Lust und Laune.




Jetzt fehlen hier eigentlich nur noch ein paar schöne graue Raffrollos.



Und auf dem Fell machen es sich die Katzen auch gern mal gemütlich, wenn auch nur kurz, denn fangen spielen ist natürlich viel cooler ;)

Ich wünsche euch ein erholsames Wochenende...
Macht es euch richtig gemütlich.
Nächste Woche ist kurz... da starte ich die Halloweenvorbereitungen... und natürlich zeige ich euch meine Party DIY's....


Bis dahin

EURE NICOLE

Kommentare:

felix-traumland.eu hat gesagt…

bei uns ist auch kamin an
herrlich
traumhaftschön bei dir uns sieht so gemütlich aus
liebe grüße
regina

Fannys liebste hat gesagt…

Liebe Nicole,
es schaut soooo traumhaft schön aus bei dir. Am liebsten würde ich mich sofort auf dein Sofa lümmeln und einen ganzen verregneten Nachmittag darauf verbringen. Hab noch ein schönes restliches Wochenende.
Liebe Grüße
Fanny

Tina b. hat gesagt…

Liebe Nicole, da habt ihr es euch wahnsinnig gemütlich gemacht. Mir gefällt euer neues Wohnzimmer wahnsinnig gut. Das letzte Bild ist wie aus einem teuren Einrichtungsshop ...sieht echt klasse aus.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Tina

HaseundFlo hat gesagt…

Euer Haus ist so schön geworden...ich schaue mich gerne bei Euch um, einfach sehr gemütlich und genau mein Stil.

LG verena

Petra hat gesagt…

Es sieht richtig gemütlich bei dir aus. Die Sternenkissen gefallen mir besonders gut.
LG Petra

lillelotta ulli hat gesagt…

Würdest du uns verraten wie sie Farbe an der Wand heißt. .. schaut gar nicht nach grau aus...eher wie Cappuccino. .. wunderschön warm und gemütlich. ..

Bella Herzenssachen hat gesagt…

Ahh Nicole,

deine Beiträge lese ich ja schon seit laaanger Zeit super gerne. Ich glaube dein Blog ist sogar mein Lieblingsblog, vorallem wegen deinem schönen, nicht zu modernen Stil und diesen tollen Hausbau Geschichten... Also hab ich mir an diesem Tag(wir haben ja quasi eine Stunde mehr ;) ) mal zum Kommentieren Zeit genommen :)
Ich freue mich schon so auf deine nächsten Beiträge!

Achso falls ich noch was interessehaltshalber fragen darf: Was machst du denn beruflich? Grafikdesignerin wegen den Geschenken? Und habt Ihr eigentlich schon geheiratet und du hast einen Post dazu gemacht?

Herzliche Grüße
Bella

Jutta hat gesagt…

So schön sieht es bei dir aus. ...super gemütlich und deine Deko ist echter Traum!
Ich lass dir liebe Grüße hier.
Bis dann
Jutta

Miss JennyPenny hat gesagt…

Wunderschön! Wenn ich mir deine Wohnräume betrachte, dann kommt es mir vor, als ob ich auf einem Märchenschloß umherwander. Es wirkt alles so wunderschön verträumt...toll!

Liebe Grüße von Jenny

Christina A. hat gesagt…

Hallo Nicole,
es ist wirklich total gemütlich bei euch und diese Farben - so schööööön.
GlG Christina

dekofreude hat gesagt…

Hallo!!!!
Sehr schön dein Wohnzimmer.....
Mal eine Abwechsling nach all den chabby Chic in weiß gehaltenen Zimmern.
Dekofreudige Grüße von Andrea

Wohnakzent hat gesagt…

Liebe Nicole,
bei Dir sieht es so gemütlich aus,
Du hast wirklich ein Händchen dafür
Räume zu gestalten :-) Ich mag den
Bezug von Deinem Ektorp Sofa sehr,
ich glaube, den hole ich mir auch
jetzt für die Winterzeit, ich hoffe,
dass es die Farbe auch für den
Ektorp Tullsta Sessel gibt.
Ich wünsche Dir einen schönen Rest-
sonntag.
Liebe Grüße
Christina

Tina hat gesagt…

Schaut extrem professionell aus wie in einer Modezeitschrift. Kommst du bei mir vorbei meine Wohnung einrichten? :D

let und lini hat gesagt…

Dein Wohnzimmer ist echt toll. So einladend und kuschelig, dass man es leicht ein paar Stündchen auf der Couch aushalten kann. Fehlen eigentlich nur noch die Raffrollos ;)
Liebe Grüße, Martina

Kleines Haus hat gesagt…

Huhu!

Das Ektorp-Sofa ist einfach das Beste!!! ;o)
Grad jetzt, zur usseligen Jahreszeit, eignet es sich prima zum kuscheln und relaxen.
Du haste es Dir aber wirklich schön gemütlich gemacht in Deiner Wohnung!

LG
Claudia

Lydia hat gesagt…

hey hey Nicole,
das sind ja wirklich wundervolle Eindrücke von Eurer Wohnung. Das Bild bzw. den Platz mit den zwei tollen Lampen find ich echt einladend, wenn ich mir vorstelle dort abends zu sitzen, ist bestimmt total heimelig.
Tollen Start in die Woche
Grüssle
Lydia

Casa di Böhm hat gesagt…

Liebe Nicole,
so schön ist es bei dir ... ich liebe grau auch und kann dich gut verstehen... ich kombiniere es gerne mit weiß und finde grau ist keineswegs eine triste Farbe. Gemütlich hast du es und einen wunderschönen Blog hast du...
Viele liebe Grüße
♥-lichst das Trümmerlöttchen

BEL ESPACE hat gesagt…

Ach, *schmacht* es schaut so schön bei dir aus. Ich könnte glatt bei dir einziehen!
Herzliche Grüße
Nico

Kath rin hat gesagt…

Dein Wohnzimmer sieht wahrlich wirklich sehr gemütlich aus. Meines ist auch in Farben eingerichtet, die sich sehr einfach kombinieren lassen. Mir war das auch sehr wichtig.

lg kathrin

Tonkabohne Sabine hat gesagt…

Liebe Nicole,
Wunderschön ist es bei Dir und so gemütlich :-)
Deine Bilder sind wie frisch aus schöner Wohnen...
Herzliche Grüße,
Sabine