Donnerstag, 16. Oktober 2014

HERBSTLICHES MIT SOMMERGEFÜHL





Ist das nicht ein ganz ganz wunderbarer Herbst?
Also mal ehrlich, wer hat denn bei diesem Herbst noch Zweifel an der Schönheit und dem Zauber dieser tollen Jahreszeit?



Wir haben Temperaturen über 20 Grad, Sonnenschein und ich konnte Anfang der Woche ohne Jacke abends draussen sein. Spätsommerfeeling und das im Oktober. Total schön - aber auch irgendwie nicht ganz normal, wenn wir Rekordtemperaturen wie im Spätsommer verzeichnen.
Denn so manches Jahr hatten wir bereits im Oktober Schnee oder nicht ganz selten Bodenfrost.



Und bei solch sonniger Stimmung lässt es sich dann gern lang durch die Wälder streifen, draussen picknicken und die Blätter leuchten in einem ganz besonderen Licht.



Wir hier sind also ganz verzaubert vom Spätsommer mitten im Herbst.
Ihr auch?

Ich sende euch liebe Landgrüße,

EURE NICOLE

Kommentare:

BEL ESPACE hat gesagt…

Liebe Nicole,

ich bin zwar kein großer Herbstfan, aber deine Fotos können einem wirklich Lust darauf machen. Besonders schön finde ich das Bild mit der Brücke. Ich mag nämlich Bilder von Brücken, Zäunen und Toren ;-)

Herzliche Grüße
Nico

frl. wunderbar hat gesagt…

Der Herbst entschädigt wirklich für den eher weniger guten Sommer... Obwohl heute ist auch alles grau in grau. Dafür soll's am Wochenende wieder richtig gut werden :)

Kerstins Zuhause hat gesagt…

Oh, so schöne Herbstbilder, liebe Nicole.
Bis jetzt hatten wir auch solches Glück mit dem Wetter. Ohne Jacke geht es zwar nicht mehr, aber die Sonne lässt die bunten Blätter auch hier wunderbar leuchten.
Liebe Grüße, Kerstin

Eclectic Hamilton hat gesagt…

Ja, der Spätsommerherbst ist dieses Jahr fantastisch.
Ich genieße jede Gassirunde mit meiner Lucy!

Greetings & Love
Ines

Hoflove hat gesagt…

huhu liebe nicole,
du hast sooo recht! mir kommt dieser sommer auch besonders schön vor. so viel sonne und irgendwie "positives" wetter hab ich selten so bewusst erlebt. das kann aber auch mit unserem hund zusammenhängen, denn seit wir die kleine haben, bin ich so viel draußen wie schon seit jahren nicht mehr. :-D
hoffen wir mal, dass es so noch ein bisschen so schön bleibt.
liebe grüße, kathy

Helga hat gesagt…

Ich mag den Herbst auch sehr sehr gerne, meine liebste Jahreszeit. Du macht wirklich traumhaft schöne Fotos. Vielleicht magst bei mir auch mal reinschauen, würde mich sehr freuen. Danke schon mal und noch einen schönen Resttag!
Liebe Grüße, Helga
www.helgasphotography.blogspot.de

Mein Fachwerkhäuschen hat gesagt…

Liebe Nicole,
ja, finde ich auch. Der Herbst ist bisher Klasse und ich genieße viele Tage noch draußen....ohne "dicke Sachen"....Herrlich!!
Deine Herbstbilder sind wunderbar und ich hoffe, es bleibt noch eine Weile so schön und der Winter lässt auf sich warten:)
Liebe Grüße, Anke

Magicwoman hat gesagt…

Liebe Nicole, deine Herbstbilder sind zauberhaft. Ich liebe den Herbst sehr.

Lieben Herbstgruß aus der Villa Sonnenschein

Andrea

Tonkabohne Sabine hat gesagt…

Liebe Nicole,
Wunderschöne Herbstimpressionen zeigst Du uns :-)
Ich genieße das schöne Wetter sehr, am Wochenende soll es ja wohl bis zu 24 Grad geben...
Herzliche Grüße,
Sabine

Vera hat gesagt…

Die Bilder sind sooo schön :) tolles Licht!

Anonym hat gesagt…

Zu Deiner Geweihfrage auf Instagram (ich weiß leider nicht, wie man dort kommentiert...)
Geweihe würden super passen. Ich habe auch einen riesigen Kronleuchter als Lampe.
Dachte erst, dass das voll spießig aussieht, ist aber mega :)
Kommt halt eben auf die restliche Einrichtung an :)
Die Herbstbilder sind auch ein Traum!
LG vom Niederrhein
Deine Namensvetterin Nicole

Kath rin hat gesagt…

Hallo Nicole, die letzten Tage waren wirklich der Wahnsinn, aber so schön dies auch ist, irgendwie ist das um diese Jahreszeit befremdlich. Mir wären die milden Temperaturen im September lieber gewesen. Sehr schöne Bilder!

lg kathrin

Astrid Kühnel hat gesagt…

Liebe Nicole,

ich liebe den Herbst auch sehr. Die Farben der Blätter. Man kann sich gar nicht satt sehen. Bei uns im Ruhrgebiet hatten wir am Sonntag 25 Grad und schwüle Luft. Das fand ich nicht so schön. Ich hätte es gern etwas kälter gehabt. Das haben wir jetzt, aber dafür auch Regen.

Liebe Grüße aus Bochum von Astrid