Dienstag, 30. September 2014

ANGEKOMMEN IM NEUEN HEIM

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------




Endlich umgezogen!
Der Tag des Einpackens war wirklich sehr anstrengend und irgendwie hatte ich das Gefühl, dass es nicht weniger wird. Und die Kartons haben lange nicht gereicht, so dass wir abends im Baumarkt kurz vor Schluss noch mal welche aus dem Baumarkt besorgen mussten. Mit Unterstützung einer lieben Freundin abends ging es dann aber doch schneller. Wir haben uns alte Discomusik angemacht, das Radio aufgedreht und sind in so manch witziger Fotoerinnerung hängen geblieben. Beim Umzug tauchen dann eben auch alte, verkramte Bilder wieder auf :)
Der Umzug selber ging aber doch schneller als erwartet...wir waren mit 7 Mann in knapp 4 Stunden fertig. Und die letzten Schränke (die schweren Trümmerteile) haben dann nur noch die Männer geholt, während wir Mädels schon die Küche eingeräumt haben.

 


Und schon 2 Tage später ist das Wohnzimmer wohnlich eingerichtet... lediglich Kleinigkeiten fehlen noch. Unser Wohnkonzept in grau, weiß & braun ziehen wir konsequent durch. Es ist gemütlich und klar...

 


Die Fronten der Küche kommen schubweise...schon nächste Woche wird der Großteil geliefert. Dann sind es nur noch 4 Schubfächer, die etwas länger dauern. So können wir die Adventszeit aber mit einer geschlossenen Küche verbringen.



Es ist ein schönes Gefühl, nach Hause zu kommen... und abends aus dem Fenster seinen Hof zu sehen. Da werd ich mich eine Weile noch nicht daran satt sehen können.

 


Die zweite Oktoberwoche beginnen wir dann mit dem Ausbau des Dachgeschosses... das ist ja nun Gott sei Dank nicht so viel Arbeit wie unten (so zumindest die Theorie).

 

Jetzt kommt zumindest eine entspanntere Zeit auf uns zu... ich genieße den Herbst...
schon beim nächsten Mal zeige ich euch wie :)

Habt es fein,

EURE NICOLE

Kommentare:

Shabby Landhaus hat gesagt…

Hallo Nicole!

Wunderschön!!!!!
Ich wünsche euch alles Liebe und traumhafte Stunden in eurem neuen Heim :o)

Liebe Grüße
Sigrid

Tina b. hat gesagt…

Liebe Nicole, ich freue mich ganz arg für Euch und wünsche Euch viel Glück im neuen Heim.Ich wollte schon längst schreiben, da ich natürlich die Fortschritte mitverfolgt habe, aber irgendwie war dauernd was anderes.
Ich finde die Bilder bisher wunderschön und ihr könnt sehr stolz auf eure Arbeit sein. Euer Wohnzimmer sieht wahnsinnsgemütlich aus. Liebe Grüße und ich freue mich auf die nächsten Bilder
Tina

die Herzenswerkstatt hat gesagt…

Hallo Nicole,
viel Glück im neuen Heim :o)
Der Ofen ist ja toll geworden!!! Und der Rest natürlich auch...wirklich alles schöön harmonisch und da kann die Seele am besten baumeln.
Ganz liebe Grüße, Irina

Glückliches Zuhause "Sweet Love" hat gesagt…

Liebe Nicole,

ach sieht das aber gemütlich bei Euch aus!
Ich wünsche Euch alles Gute im neuen Heim!
Herzliche Grüße Nicole

Anonym hat gesagt…

Hallo Nicole,
gespannt warte ich täglich auf neue Bilder und jetzt endlich ist es so weit. Ich verfolge mit viel Freude Deinen Blog.
Alles, was ich sehe, gefällt mir sehr, sehr gut.
Ich wünsche Euch im neuen Heim nur schöne Momente, viel Glück und Gesundheit für alle und dass Ihr immer gerne nach Hause kommt.
Alles Gute von Bine

PRINCESSGREENEYE hat gesagt…

unglaublich, wie schnell Ihr seid - wie schnell alles bei Euch abgelaufen ist - HUT AB!!!
Und schön habt Ihr es Euch gemacht - ja, es wirkt wirklich SEHR gemütlich!
Ich wünsche Euch viele glückliche Jahre in Eurem neuen Zuhause!
Jacqui

scrapkat hat gesagt…

Sehr schön! Das was man sieht, schaut schon so richtig wunderbar gemtlich aus! Viel Spaß beim eingewöhnen!
Gruß scrapkat

Kleines Haus hat gesagt…

Huhu!

Ja... ist es nicht toll in einem neuen Haus zu sein!?
Ich kam mir lange vor als sei ich in einem Ferienhaus.
Ferien für immer!!!

LG
Claudia

Eclectic Hamilton hat gesagt…

Liebe Nicole,
das sieht ja schon alles mehr als gut aus!
So schön dekoriert und ein tolles Farbkonzept.
Bin begeistert und freue mich auf weitere Bilder.

Greetings & Love
Ines

Jane hat gesagt…

Viel Glück und Freude im neuen Heim, wünscht eine "stille" Leserin. Sehr schön gemütlich bei Euch....
LG Jane

Mia hat gesagt…

WUNDErSCHÖN sieht esw bei euch aus....alles so stimmig.
Genieße diese erste Zeit im neuen Heim !
Zuckersüß sind die Mäuse-Hausschuhe ;-)
Liebe Grüsse Mia

Tonkabohne Sabine hat gesagt…

Liebe Nicole,
Jetzt kannst Du Dein Zuhause erst mal genießen :-)
Sehr gemütlich ist es bei Euch!
Herzliche Grüße,
Sabine

Andy Alltagsfreuden hat gesagt…

Hallo liebe Nicole,
ich war ja schon soooo gespannt, wie Euer neues Heim aussehen würde und muss sagen.... HALLO? Man könnte meinen ihr wohnt da schon ne halbe Ewigkeit, zumindest das zeigen die Bilder.
Mir selber wäre es auch total wichtig, das heimelige Gefühl zu haben und nicht zu denken, wir leben noch halb auf einer Baustelle. Somit kann ich z.B. auch nicht verstehen, wie manche schon zwei Jahre im Haus wohnen und noch immer Vorhänge und Lampen fehlen ;)))
GLG und macht's Euch im Heim gemütlich.
Andy

Petra hat gesagt…

Ganz toll sieht es bei dir aus, da könnte ich mich wohlfühlen...sehr schön dekoriert, gefällt mir ;-)
LG Petra

SelbstgemachteDinge hat gesagt…

Liebe Nicole,
das war ja eine perfekte Umzugsplanung.
Schön habt ihr´s im neuen Heim. Nachdem du ja schon vorab so hübsch dekoriert hast ;-))
Ganz herzliche Grüße,
Manuela

BEL ESPACE hat gesagt…

Liebe Nicole,

wunderschöne Landhausimpressionen!
Die Tapete ist klasse! Das ganze Wohnzimmer sieht so gemütlich und chic aus. Ich bin begeistert!

Genieße die schöne Zeit im neuen Heim.

Liebe Grüße
Nico

BEL ESPACE hat gesagt…

Liebe Nicole,

wunderschöne Landhausimpressionen!
Die Tapete ist klasse! Das ganze Wohnzimmer sieht so gemütlich und chic aus. Ich bin begeistert!

Genieße die schöne Zeit im neuen Heim.

Liebe Grüße
Nico

BEL ESPACE hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Anonym hat gesagt…

Hallo,
wirklich alles sehr schön: Haus Einrichtung etc. Etwas fehlt.... hattet ihr nicht einen Hund??? Leider keine Bilder mehr und kein liebes Wort über Ihn

Nina hat gesagt…

Wow, das ist wunderschön geworden. Ich bin schon gespannt auf deine nächsten Bilder. Ich sende euch virtuelles Brot und Salz zum Einzug :-)
Liebe Grüße, Nina

Ein Schweizer Garten hat gesagt…

Liebe Nicole, es ist so schön zu verfolgen, dass ihr endlich euer ersehntes Heim gefunden und bezogen habt!
Die Einblicke sind schon mal toll und machen neugierig auf mehr! Ich weiss noch genau wie das ist, diesen Stolz zu fühlen wenn man sein *Eigentum* betrachtet und endlich darin wohnt und deshalb freue ich mich von Herzen mit euch mit! Ich hege nicht den geringsten Zweifel, dass es ein wunderbares Zuhause wird. Du kannst noch aus einer Garage ein Heim zaubern!
Lg Carmen

Liebhaberstücke hat gesagt…

Liebe Nicole,
das ist ja schön, dass Ihr schon eine Etage fertig habt, also fast :-)))
Sieht sehr, sehr schön aus bei Euch.
Und alles schon so geschmackvoll dekoriert!
Lg Christiane

Casa del cuore hat gesagt…

Waaaasahnsinn!!!! Unglaublichundtraumhaftschöööööön!
Glückwunsch zu eurem neuen Heim! Der Umbau ist euch super gelungen. Geniesst das Ergebnis eurer Arbeit.
Herzlichst
Melanie

Michaela hat gesagt…

Das sieht so schön gemütlich aus! Da würde ich gerne ein wenig Zeit verbringen :)