Dienstag, 22. April 2014

OSTERTAGE

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hallo ihr Lieben,
ich hoffe, ihr hattet alle schöne, entspannte Ostertage.
Hinter uns liegen jedenfalls tolle freie Tage und schöne Ostern...bestes Wetter. 20 Grad und Sonne - nach vielen (gefühlten?) Jahren wieder schönes Frühlingswetter... so lässt es sich doch schon aushalten oder?
 

Wir haben fleißg gesucht, gepicknickt, gegrillt, gebruncht und es uns schön gemacht.
Auch die Natur zeigt sich von ihrer tollsten Seite...
 

Alles steht in Blüte, die Rapsfelder blühen und die ersten milden Abende - nur mit Strickjacke.
H E R R L I C H !
Herrlich die jetzt kommende Zeit. Ich liebe es, denn das Leben draussen ist so angenehm, so erfüllend.
 

Vor den Ostertagen hab ich es gar nicht geschafft, noch mal zu posten. Und auch so manch eine Sache, die ich mir eigentlich festvorgenommen hatte, habe ich nicht geschafft. So müssen Osterlamm & Hase als Backform aufs nächste Osterfest warten ;) Was ja nun nicht wirklich so tragisch ist. Dafür waren es Tage mit Familie, Freunden und Harmonie.
Ich hoffe, bei euch war es auch so. 
Und seid ihr wie ich (gefühlte) 2 Kilo schwerer wegen der vielen Osternascherei? ;)
 

Ich mache mich jetzt auch schon wieder rar, denn ich muss noch die Steuern machen ;)
Euch wünsche ich eine ganz tolle neue Woche

Sicherlich bis schon ganz bald,
NICOLE

Kommentare:

Andy von BACKE BACKE WOHNEN hat gesagt…

Halli Hallo liebe Nicole,
hach... deine Bilder- einfach herrlich!
Mir geht es ganz gleich, einfach draußen in der Natur, das ist das allerschönste an dieser Jahreszeit.
Leider hatten wir ganz schlechtes Wetter an Ostern, die meiste Zeit hat's geregnet und es war richtig kalt. Heute war es wieder schöner, aber meine Kleine ist krank- :(
A liabs Grüßle,
Andy

Liebhaberstücke hat gesagt…

Liebe Nicole,
Deine Bilder sind mal wieder zauuuberhaft. Bei uns ist auch
so traumhaftes Wetter. Und heute
zum ersten Mal richtig mild am
Abend.
Lg Christiane

LittleWitchHouse hat gesagt…

Liebe Nicole,
danke für diese schönen Bilder!
Die gefühlten 2-Kilo-mehr hab ich mir grade auf dem schönen Gedanken-Spaziergang durch deine Fotos abgelaufen ;o))
Liebe Grüße von
Inga

☆ Mrs. Masons Home ☆ hat gesagt…

Hallo Nicole,
das sind zauberhafte Bilder... Deine Kleine ist sooo süß! Habt Ihr Kleinigkeiten im Wald versteckt - was für ein Abenteuer für die kleine Maus!
Ich habe auch zuviel genascht diese Ostern, aber so müssen gemütliche freie Tage zu Hause manchmal einfach sein... :-)
Liebe Grüße!
Lony x

Conny hat gesagt…

Liebe Nicole, wunderschöne Fotos. Leider war das Osterwetter bei uns in der Steiermark (Österreich) nicht so schön wie bei euch, aber wir hatten auch ohne trockene Nestsuche ein tolles Osterfest. Und sicherlich 5 kg mehr auf den Rippen nach drei Tagen Osterjause bei allen Verwanden und Bekannten.
Liebe Grüße Conny

Kebo homing hat gesagt…

Liebe Nicole,
das mit den 2 Kilo schwerer geht mir leider nach Feiertagen auch immer so... wir hatten schöne, wenn auch verregnete Ostern, aber der Osterhase hat seine Nestchen im Haus versteckt :-)
Liebe Grüße
Kebo

Sterndal hat gesagt…

Liebe Nicole,
so schöne Impressionen Eurer Ostertage!
Da geht einem ja förmlich das Herzal auf ;-)))
GLG Brigitte
PS Dein Buch ist gut angekommen und in den Ostertagen habe ich wunderbar darin geblättert und mich inspirieren lassen. Danke nochmal!

Theresa Schlaps hat gesagt…

hallo meien liebe,
wow jetzt war ich echt lang nimmer da, aber ich hab dich nicht vergessen. Dein Oster post ich so schön
Ganz liebe Grüße Resi