Mittwoch, 16. April 2014

BLOG SALE NO. 2

Ich melde mich zurück mit einem 2. Sale...
ich habe zuhause noch ein bisschen aufgeräumt und viele Dinge suchen wieder ein schönes Zuhause.
Wenn ich mein Möbellager "Frühlingsfrisch" mache, dann wird es auch noch einen 3. (Mega) Sale geben, wo viele Shabby Chic Sachen verkauft werden.

Regeln des heutigen Sales:
der erste Kommentar HIER im Blog bekommt den Zuschlag. Ich schreibe dann morgen, wer etwas bekommen hat. Bitte eure Lieferadressen an: egyptia.queen@gmail.com

Und nun viel Spaß beim Stöbern...

Reserviert für Chrystel Sternenteppich Badvorleger "Seaside Blue" 
60x90cm, Sterne wurden mit Permanentfarbe appliziert, nur 1x im Kinderzimmer gelegen
13,00 Euro + 4,90 Versand
Reserviert für Brigitte 2er Set Saucieren Shabby Chic Franske
antike schöne Saucieren, schöne alte Stücke
15,00 Euro + 4,90 Versand

Reserviert für Chrystel Industrial Shabby Apothekerdose
groß, ca 20cm hoch, mit schöner Patina, aus Metall
5,00 Euro + 4,90 Versand
Dekobild 
Bild mit Stoff bespannt, Leinenstoff mit Aufdruck, ca. 40x60cm
8,00 Euro + 4,90 Versand

Reserviert für CatyFelldecke Luxus in schwarz
passt wunderbar zum schwarz/weiß stil, kuschlig weich und wie neu.
15,00 Euro + Versand (NP war 49,90)
Reserviert für HomeLove Silberschale glänzend
ca. 30cm im Durchmesser, wie neu - passend zu Tine K. Home Deko
9,00 Euro + 4,90 Versand
reserviert für Vanessa
süße Tildaschweinchen mit Flügeln
auch süß zu Green Gate Deko, beide von Hand genäht (bei dawanda gekauft)
beim großen Schweinchen sind die Flügel schon etwas locker
Groß: 9,00 Euro
Klein: 6,00 Euro
Im Set 14,00 Euro + 4,90 Versand
 reserviert für Vanessa süßer Wichtel
bei dawanda gekauft, über 30cm groß, süß zu GreenGate und romantische Mädchenzimmer
6,00 euro + 4,90 Versand

Nagellacke Chanel Dior Essie Art Deco
Chanel reserviert für Caty 
zu viele sind in meiner Schublade :)
Alle sind mehr als 3/4 voll
Art Deco: 3,00 Euro in schönen sommerlichen Pink
Essie: 3,00 Euro in koralle
Chanel: 485 Django perlmuttschimmer schön dezent 9,00 Euro
Dior in sanftem Roseton 9,00 Euro
+4,90 Versand

Ihr könnt natürlich auch sammeln.

Ich melde mich dann...

Eure Nicole

5 Kommentare:

HomeLove hat gesagt…

Hallo !
Ich hätte Interesse an der Silberschale.
LG, Anja

Caty hat gesagt…

Hallo liebe Nicole,
wenn die schwarze Decke noch da ist, würde ich sie gerne nehmen, sowie den Chanelnagellack.
Liebe Grüße Caty

Mamzelle Chrystel hat gesagt…

Hallo, ich hätte gern den Sterneteppich und die Apothekerdose.
Lg Chrystel

Brigitte hat gesagt…

Hallo Nicole!

ich würde gerne die Saucieren kaufen!
Liebe Grüße
Brigitte

Vanessa hat gesagt…

Hej Nicole!

Ich hätte gerne die Schweinchen & den Wichtel.

Liebste Grüße,
Vanessa.