Montag, 10. März 2014

ITS SPRING OUTSIDE

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Mal ehrlich, it's Frühling Baby! Oder habt ihr da ein anderes Gefühl? Am Wochenende wurden wir mit tollen Temperaturen um die 15 Grad beglückt. Herrlich, wenn die dicken Jacken im Schrank bleiben können.
Und überall sieht man, die alles sprießt und blüht....


Und irgendwie kann ich es ja nie abwarten und dekoriere schon vorösterlich (nennt man das so???) mit kleinen Holzhasen und Frühblühern.Obwohl es ja hier bei uns nie überladen an Osterdeko ist. Im Frühjahr mag ich es eher dezent... nur zur Adventszeit darf es etwas üppiger sein.

Und man kann natürlich im Frühjahr tollere Sachen tragen...anders als nur dicker Pulli und Schal.
Blusenzeit!


Und am Sonntag gestern haben wir es uns das erste Mal auf Balkonien gemütlich gemacht. Ich habe den Tisch aufgebaut und Kaffee und Kuchen draußen genossen. Dazu den neuen Impressionen Katalog und einfach nur ein bisschen Ruhe... 
und man merkt, wie die Tage länger werden... und so ganz nebenbei werden die Bäume grün.
März ist toll!

Beim nächsten Post zeige ich euch unseren wunderbaren Samstag Nachmittag im Wald.
Märchenhaft war es da!

Liebe Grüße
eure Nicole

Kommentare:

Home Romantik hat gesagt…

Hallo Nicole,

ohja Blusenzeit..... wie herrlich! Darauf hab ich mich den ganzen Winter über gefreut und deine Bluse gefällt mir sehr sehr gut ;-)

Auf deine Waldbilder bin ich gespannt!

LG Katja

Backe Backe Wohnen Andy hat gesagt…

Was für tolle Bilder!
Deine Deko ist ein Traum und deine Bluse ist toll! Der Schmuck sieht wunderbar dazu aus.
A liabs Grüßle,
Andy

Kebo homing hat gesagt…

Hallo Nicole,
wie gut kann ich das verstehen, bei mir kommt mit den frühlingshaften Temperaturen auch die Lust schon für Ostern zu dekorieren... so hat man lange Freude daran...
Schönen Tag wünsch ich Dir,
Kebo

Eva hat gesagt…

Wundervolle Bilder! Ich bin auch ganz happy, dass es nun endlich Frühling wird!

Liebe Grüße,
Eva

Corinne hat gesagt…

Sehr schöne Bilder, die du gemacht hast. Vor allem vom Outfit. Gefällt mir gut!

Es ist definitiv Frühling uns so toll. Ich verzichte zwar noch auf Osterdeko, aber frische Blumen überall, die müssen jetzt sein. Es ist toll!

Alles Liebe
Corinne von Coco’s Cute Corner

Cathrin hat gesagt…

Hey, deine Bilder sind echt wunderschön. Vor allem deine Bluse gefällt mir sehr gut. Würdest du mir vielleicht sagen, woher du sie hast? :) Vielen Dank!!!

Anonym hat gesagt…

Hallo,

die Hasen sind wirklich total süß.

Wo hast du die Holzhäschen denn her?

Liebe Grüße

Theresa