Sonntag, 9. Februar 2014

FEBRUARLIEBLINGE ★

___________________________________________________________________________________________

Ein bisschen ist es ja wie Frühling.
Kein Wunder, dass meine Lieblinge im Februar auch ein bisschen Frühjahrsfarben haben.
Hyazinthen!
Tolle frische Farben und ein wunderbarer intensiver Duft - wenn das mal keine Vorfreude auf den Frühling macht! Und dazu Oma's Küche am Wochenende! Selbst kleine Dinge schmecken viel besser als zuhause.

Und dazu habe ich die Jeansbluse wieder entdeckt :)
In Kombination mit schwarzen Chinos, Leotuch und einer dünnen Strickjacke liebe ich die Kombi!
Eine neue 2. Brille habe ich mir auch gekauft - ich dachte, so kann ich je nach Look immer ein bisschen variieren und auch ein bisschen anders aussehen...




Was bei mir auch ganz hoch im Kurs steht, sind Nude Taschen! Richtig cool, denn sie passen zu jedem Outfit und sind nie zu overdressed. 

Am Wochenende haben wir auch in Omas Wäscheschrank rumgekramt und ganz viel tolle alte Häkelspitze entdeckt. Oma hat sie mir geschenkt! Und ich habe ganz viel tolle Ideen... Man kann schlichte schwarze oder graue Pulli's damit aufpeppen und sogar Schmuck daraus machen. Ich habe mir ein paar tolle Inspirationen von pinterest geholt.

Und dann ist der Liebling meiner Tochter:
Bauernzopf - französischer Zopf - oder was es auch immer für Begriffe für die Flechttechnik gibt.

Dann muss es jetzt nur noch Frühling werden :)

Ich wünsche euch eine wundervolle neue Woche... oder einen schönen Abend.

Eure Nicole

Kommentare:

Land und Leben hat gesagt…

so zauberhaft schöne Fotos <3
einfach toll
liebste Grüße und einen schöenen Abend :D

harmonie-pur hat gesagt…

Ja, das macht Stimmung. Tolle Aufnahmen...
LG Nina

*Martha-s* hat gesagt…

Sehr schön! So bunt stelle ich mir den Frühling auch vor. Hoffentlich ist ers bald soweit.
GGGGLG Jana

Casa di Böhm hat gesagt…

Liebe Nicole, eine schicke Brille hast du dir da ausgesucht ... das gleiche Exemplar schmückt die Nase meiner Tochter ;-) ... gute Wahl...
Wünsche dir noch einen schönen Sonntag Abend !!!
♥-lichst das Trümmerlöttchen

Sterndal hat gesagt…

Liebe Nicole,
oh der Bauernzopf Deiner Tochter sieht toll aus, ab und an mache ich meiner Tochter auch einen, aber in letzter Zeit will sie das nicht mehr (schmoll...)
Deine Bilder wirken wieder herrlich romantisch! Eine zweite Brille ist wirklich super! Auch Jeansblusen sind wieder voll trendy, gell? Sieht super aus!
Ansonsten hätte ich da noch eine Frage:
Würdest Du mir bitte eventuelle verraten wie man die Schriftart nennt, die du als die jeweiligen Bildunterschriften verwendet hast (bzw. die Überschrift "Lieblinge im Februar")???
Diesen Font suche ich schon so lange kann ihn aber nirgendwo finden, vielleicht kannst du es mir ja zuflüstern??? Ich wäre Dir wirklich sehr dankbar.
Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag Abend und viel Spass mit Omas Spitze. Ich bin schon gespannt, was Du damit vorhast!
Liebe Grüße, Brigitte

decorina hat gesagt…

Liebe Brigitte,
die Schriftart heißt Bombshell Pro :)
Und herzlichen Dank für die tollen Komplimente an alle :)

Sabinas-Life hat gesagt…

Meine Tochter hat auch so eine Ray Ban. Ich finde die so toll, aber mir steht leider GAR KEINE Brille:-((
Lg, Sabina

Tante Mali hat gesagt…

Bei dieser frischen Kombination kann es jetzt nur noch Frühling werden ...
Danke
Elisabeth

Kroetinchen hat gesagt…

Danke :-) da kram ich doch gleich mal meine Jeansbluse raus und hänge mir meinen Leoschal um ;-) eigentlich ist alles da, nur in der Art und Weise hab ich es noch nicht kombiniert!

Dir viel Spaß beim Flechten ;-).

LG,
kroetinchen

Caty hat gesagt…

Liebe Nicole,
genau mein Stil...genau mein Geschmack! Tolle Bilder...danke!
GLG Caty

1a living hat gesagt…

Tolle Februar-Lieblinge hast Du liebe Nicole! Die Brille ist klasse. Im Sommer mach ich mich auch auf die Suche nach einer neuen. glg, Ela

DEKOVIBE hat gesagt…

Die Jeansbluse ….

… ist bei mir (fast) immer unter meinen Lieblingen! Ich finde sie lässt sich so schön&schick kombinieren:-) Auch die Handtasche im Stile von Birken ist nicht von schlechten Eltern, würde mir auch sehen … hehe :-)

Have a nice day,
DEKOVIBE

J.J hat gesagt…

oh, you have spring mood already! It's healthy!
Thank you for inspiration!

Good evening to you!

Yulya.

Garten Fräulein hat gesagt…

Deine Fotos werden wirklich immer schöner! So toll, wie die Details triffst und welch herrliche Stimmung die Bilder verbreiten :-)