Freitag, 3. Januar 2014

EIN NEUES JAHR - EIN FOTORÜCKBLICK AUF 2013

Ein neues Jahr beginnt... ich hoffe ihr seid alle gut reingerutscht in 2014.
Unser Dinner war toll.
Heute habe ich auch ich einen kleinen Rückblick für euch... in so einigen Blogs habe ich ja die Jahresrückblicke gesehen... warum nicht auch ich? Ein Blick durchs Jahr in Bildern...
 

Im Dezember haben wir unser Heim geschmückt, wenn auch weniger als sonst, haben wunderbare faule Tage genossen, einen ganz eigensinnigen Baum aus dem Wald geholt, viel Arbeit gehabt, viele Geschenke verpackt und keinen Schnee!


Der November war mit viel Arbeit erfüllt, einigen wichtigen Terminen, so dass kaum Zeit zum Bloggen blieb.
Es wurden aber Geburtstage gefeiert, die Adventsdeko rausgekramt und Wichtel sind ins Haus eingezogen.
 

Im Oktober waren wir viel auf dem Lande, haben in Blättern gebadet, für Halloween gebastelt, Zapfen gesammelt, viel frische Herbstluft genossen...


Im September wurde geernet... Äpfel vom Baum, erste herbstliche Picknicks mit warmen Kaffee und leckeren Kuchen. Ich habe mir die Natur ins Haus geholt. Und auch hier haben wir viel Zeit draußen verbracht...


Herrlicher August! Das heißt Urlaub, viel Baden, herrliche Sonne, tolle Feste und wunderschöne Blumen.
Abende auf dem Balkon, leckere Cocktails, Grillen mit Freunden...
 

Im Juli waren wir am Meer, haben uns Burger selbst gemacht, waren bei den Kühen und wir saßen die ersten Abende lange draußen.


Im Juni wurde geheiratet und ich durfte der Fotograf sein, das Zuhause glich einer Ferienwohnung auf Long Island, wir waren baden und saßen abends am See. Es war Holunderblütenzeit - und das hieß: zum ersten Mal Sirup selber machen...


Alles grünt und blüht... wir haben die Gartensaison eingeläutet, waren auf dem Lande, am See, haben es uns zuhause gut gehen lassen, aber dennoch abends die Kerzen angezündet.


Im Frühjahr wurde mein Vintage Bike endlich fertig und war fahrbereit... der Frühling beginnt mit leisen Schritten, es war kalt und es schneite bis in den April hinein. 


Im Februar liefen wir durch Schnee, fuhren nach Berlin, zauberten wir uns Waffeln und Kekse, machten aus dem Bad eine Wellnessoase.


Mein Geburtstag im Januar... endlich 30 (haha)... Der Januar: kalt kalt kalt.


Ich hoffe, euch hat mein kleiner Blick zurück gefallen...
auf das wir uns 2014 auch mit wunderbaren Momenten füllen...
Macht es euch schön

Eure Nicole

Kommentare:

Teacup-In-The-Garden hat gesagt…

Das war ein wunderbarer Rückblick!
Liebe Grüße,
Markus

Didolinchen hat gesagt…

Liebe Nicole,
Ein toller Rückblick mit wundervollen Bildern! :-)
LG von Coco

manumanie hat gesagt…

So schöne Bilder. Hoffentlich dürfen wir auch im neuen Jahr wieder so schöne Fotos von dir betrachten.

Frohes Neues Jahr!

SeelenSachen ♥ hat gesagt…

ich liebe, liebe, LIEBE deine bilder! das sag ich jetzt zum zigtausendsten Mal :D

danke für ein schönes jahr bei dir und ich freu mich auf MEHR !!

nora

Theresa Schlaps hat gesagt…

Hallo liebe,
Deine Bilder sind ein Traum über das ganz Jahr. Mach weiter so freu mich auch deine neuen Biler und Post für 2014. Bin ein total Fan auch wenn ich dein blog noch nicht lang kenne

Nanne hat gesagt…

Ein wunderschöner Jahresrückblick ist es geworden.

Ich wünsche dir ein wunderbares neues Jahr 2014!

Liebe Grüße
Nanne

Evelyn Theus hat gesagt…

Hallo Nicole
Wau das sieht ja wundervollaus dien Jahresrückblick. Ich freue mich schon aufs 2014!
LG
Evelyn

Täubchen hat gesagt…

Das ist ein toller Jahresrückblick. Sehr beeindruckende Bilder.
lg Täubchen

Bianca J. hat gesagt…

Ganz wunderschön finde ich deine bezaubernden Bilder ♥♥♥

Liebe Grüße
Bianca

Kroetinchen hat gesagt…

Ein toller Jahresrückblick, vor allem weil ich deinen Blog vor Kurzem erst entdeckt habe :-)! Danke!

LG,
kroetinchen

1a living hat gesagt…

Wunderschöne Bilder liebe Nicole! gglg, Ela

Sterndal hat gesagt…

Liebe Nicole,
was für ein wundervoller Rückblick.
Unglaublich schöne Bilder!
Freue mich irrsinig auf weiter Posts von Dir!
Mach weiter so !
Ganz ganz klasse! Genial schön!
Liebe Grüße,
Brigitte aus Sterndal Stunden

WOHNPOTPOURRI hat gesagt…

Was für ein schöner Rückblick mit ganz ganz tollen Bildern, liebe Nicole!
lieben Gruß
Sabine