Dienstag, 31. Dezember 2013

AUF EIN GLÜCKLICHES NEUES

Schon komisch - es ist nun wieder der letzte Post in diesem Jahr.
Dann haben wir wieder ein Neues...
einen neuen Anfang... und somit...
 


Seid ihr alle schon fleißig in den Vorbereitungen? Schmeißt ihr euch ordentlich in Schale und zelebriert den letzten Tag des Jahres?
Früher war das ja immer DER Tag im Jahr, an dem man unbedingt was besonders Tolles machen musste. Wir haben Silvester schon an vielen Orten und auf vielen Partys verbracht...aber auch viele schöne kleine Feten zuhause gemacht. Dieses Jahr sind wir nun eingeladen. Wir haben ein Mörderisches Krimidinner geplant. Der Dresscode lautet hier: 20er Jahre. Ich freu mich wahnsinnig drauf, den ich liebe es, mich zu verwandeln. Ich habe mein Outifit sorgfältig geplant... Charleston Kleid, Vintage Schmuck, Satin Handschuhe, 20s Pumps, rote Lippen, verfüherische Strümpfe...
Das passt! Und es gilt heute abend einen Mörder zu entlarfen, während eines 3 Gänge Menüs. Das Tolle daran ist, das man selbst erst auch als Letzter erfährt, ob man selbst der Mörder ist. Ich berichte euch, wie es verlief und halte meinen Look in Bildern fest.

Und dann haben wir 2014!
Unser Jahr?
Ich glaube schon - ich habe es im Gefühl. Ich glaube 2014 wird ein spannendes Jahr, voller toller aufregender Ereignisse. Vieles ist im Umbruch und ändert sich, Dinge fürs Leben entstehen. Auch unseren lang ersehnten Traum werden wir uns ganz sicher erfüllen ...ich bin schon wahnsinnig aufgeregt.

Euch wünsche ich ein neues Jahr voller Magie und wunderbarer Momente, neuer Kraft und neuen Freundschaften. Ein Jahr, an dem neues Leben entsteht, neue Pläne geschmiedet werden und so manch guter Vorsatz in die Tat umgesetzt wird. 
Schreibt euch eure Wünsche und Vorsätze in ein kleines Buchlein. Schmunzelnd am Ende des Jahres könnt ihr sehen, was sich bewahrheitet hat und was nur ein Vorsatz geblieben ist.

Ich wünsche euch 
GLÜCK
HARMONIE
FREUDE
ZUAMMENHALT
SONNE IM HERZEN
und natürlich 
VIEL GESUNDHEIT,
denn das ist der Schlüssel.

Macht es euch schön und rutscht gut rein ins neue Jahr!

Eure Nicole

Kommentare:

AnaCristina hat gesagt…

Happy New Year!
★ ★ ★ ★ ★ ★ ★
feliz ano novo!

Tina b. hat gesagt…

Liebe Nicole, das hört sich toll an und ich bin auf dein Kleid und den Mörder gespannt. Bei uns sind die wilden Jahre vorbei ;-) und es gibt gemütlich Raclette.
Liebe Grüße, einen guten Rutsch und ein glückliches, gesundes Neues Jahr
Tina

Claudia hat gesagt…

Liebe Nicole,
Wir wünschen Dir und all Deinen Lieben auch einen guten Rutsch in ein schönes, gutes und vor allem gesundes Neues Jahr!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

Täubchen hat gesagt…

Ich wünsche Dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr. Und viel Spaß beim Mörder jagen. Hört sich spannend an.
Liebe Grüße
Täubchen

Tilla H hat gesagt…

Hallo liebe Nicole,
auch von mir einen guten Rutsch,viel Spaß beim Krimi-Dinner und im neuen Jahr alles Gute,Gesundheit, Glück und Zufriedenheit.
Liebe Grüße
Tilla

*Martha-s* hat gesagt…

Liebe Nicole,

ich wünsche Dir ein wundervolles neues Jahr, ganz viel Sonnenschein, Glück und viele spannende Tage.
GGGGLG Jana

Bianca J. hat gesagt…

Liebe Nicole,

ich wünsche dir ein wunderschönes, gesundes, glückliches, kreatives und vorallem ein mit Liebe gefülltes Jahr ♥

Ganz liebe Grüße
Bianca

Sterndal hat gesagt…

Liebe Nicole,
wunderbaren Blog hast Du!
Habe soeben ganz viele Beiträge von Dir gelesen und bewundert!
Freue mich schon sehr auf ein neues Bloggerjahr mit Dir!
Bleib gesund und munter,
die allerbesten Grüße zum neuen Jahr!
Brigitte

Teacup-In-The-Garden hat gesagt…

Ein glückliches Neues Jahr!
Liebe Grüße,
Markus

Maison Beldecor hat gesagt…

Liebe Nicole,
ich wünsche Euch ein bezauberndes und glückliches neues Jahr.
Herzliche Grüße und bis bald
Bine