Donnerstag, 21. November 2013

IRGENDWO IM NOVEMBER (BLUES)


Die Dunkelheit ist Schuld!!! Schuld daran, dass ich gar nicht mehr regelmäßig posten kann und will. Immer, wenn ich nach Hause komme, ist es schon dunkel und die Bilder werden einfach nix! Zudem scheine ich mich ein bisschen im November-Blues zu befinden, wo man sich einfach nicht wirklich aufraffen kann.
Und noch nicht mal Lust auf Adventsdeko hab ich ... wobei ich ja hoffe, dass sich das in der kommenden Woche ändern wird, denn zum 1. Advent sollte alles schön sein!
 

Das einzige, was da hilft ist Kerzenschein und viele Kalorien... :)
Also wundert euch nicht, wenn ich mich im November etwas rar mache. Zur Dunkelheit kommt noch hinzu, dass so viel los ist und viele Termine stehen, dass ich abends einfach nur noch faul in den Sessel sinke.

Ich wünsche euch eine schöne restliche Woche!
Wir basteln in der nächsten Woche noch einen Adventskalender! Ich habs nicht vergessen!!!

Alles Liebe,
macht es euch kuschlig

Eure Nicole

Kommentare:

Mein Goldfischglas hat gesagt…

Es sei dir verziehen ;) so lange es dir gut geht, sind wir Leser zufrieden und freuen uns auf deine zukünftigen Einträge.

Liebe Grüße
Luise Goldfischglas

Holunderliebe hat gesagt…

Hallo Nicole,
ich kann Dich total verstehen. Mir geht´s genauso. Bei mir sieht es auch noch gar nicht auch nur einen Hauch adventlich aus. Ich werde mal am Wochenende so laaaangsam die Kartons aus dem Keller holen...
Liebe Grüße
Birthe

SeelenSachen ♥ hat gesagt…

welch ein glück das bald DEZEMBER ist ;)

alles liebe!
nora

Sabinas-Life hat gesagt…

Liebe Nicole,
mir geht es ähnlich! So viel zu tun, aber ich kann mich schwer aufraffen....trinke gerade heiße Schokolade und esse Kekse dazu....wir scheinen Seelenverwandte zu sein!
Liebe Grüße und einen schönen Advent, deine Leserin Sabina

Sand and Shells hat gesagt…

Das kommt mir sehr bekannt vor, mir geht es da nämlich genau wie Dir, liebe Nicole. Tröste mich auch gerade mit kalorienreichen Leckereien über die tristen Novembertage hinweg :-) Aber wir schaffen das, ganz sicher... und so ein paar ruhigere Tage mag ich eigentlich auch mal ganz gerne.

Liebe Grüße
Jutta

Ein Dekoherzal in den Bergen hat gesagt…

mei SCHNAAAAACKI mir geht's gaaaanz gleich,,,, koa gscheits LIACHT;; UND ABENDS zmiad::: DRUCK DIIII GANZ FEST;;;; bussale.. bis bald::: BIRGIT;;;

felix-traumland.eu hat gesagt…

Liebe Nicole
genau so wie ich mich fühle, es ist immer dunkel wenn ich zu hause bin, bin total träge, trinke jedes mal schokolade mit marshmallow mit den kindern , will garnicht wissen wie viele kalorien es sind! und mache mir auch sorgen um adventsdeko, nächste woche muß ich dran, kann ich mir aber nicht vorstellen das ich das hinkriege :)
ich hoffe wir beide schaffen das! werde bei dir vorbeischauen, ob du es geschaft hast.
liebe grüße
regina

harmonie-pur hat gesagt…

Liebe Nicole , dein Windlicht ist doch schon eine schöne Deko! Nur keine Eile!
leckere Sachen isssst du, mmmmhhh...
LG Nina

PRINCESSGREENEYE hat gesagt…

Hey Nicole - das klingtja traurig! aber wenn das Bild mit der Laterne abends entstanden ist, dann finde ich, dass es Dir wunderschön gelungen ist!
Hm, bisher hab ich mich noch garnicht wie im November gefühlt - klingt vielleicht komisch, weil ich ja schon Weihnachtsschmuck rausgeholt hab - aber es ist wahr.
Aber im Moment kann ich abends auf dem Sofa auch literweise Eis verputzen. Eher als im Sommer - na, wenn das nicht auch verkehrte Welt ist....
Ich schicke Dir liebe Grüße und dass Du Dich bald wieder aufrappeln kannst
Jacqui

Conny hat gesagt…


Liebe Nicole,
es darf auch mal: "nur noch faul in den Sessel sinke sein." Das wird sich sicher wieder ändern.
Aber ich muss gestehen mir geht es sehr ähnlich. Im November stehen einfach zu viele Termine auf meinem Terminkalender (und den der Kinder) das für Advent Deko einfach noch keine Zeit (und Laune) war.
Schönes Wochenende und liebe Grüße
Conny

*Martha-s* hat gesagt…

Liebe Nicole,
Kerzen und eine heiße Tasse Tee helfen immer. Und bald haben wir den November ja geschafft.
Alles Liebe und ein schönes Wochenende.
Jana

FLINTHOLM hat gesagt…

Nur die Ruhe, es ist ja noch etwas Zeit für die Advendtsdeko.
Deinen Header auf Deinem Blog ist doch schon ein schöner Anfang für die besinnliche Zeit. Er sieht wieder sehr schön aus.

Liebe Grüsse
von gitte

Salma hat gesagt…

ich verstehe dich sooooooooo gut. ich hab meine novemberdepri schon seit ende august *haha*

hier ist es auch den ganzen tag düster :(

aber sieh es so: in einem monat werden die tage schon wieder länger ;) immerhin...

glg (und so ein kaloriendings wie auf dem letzten foto wär jetzt echt was...*sabber*)
salma

artDonata hat gesagt…

Mir geht´s genauso

Anonym hat gesagt…

Das ist bisschen komisch, weil November und Dezember meine Lieblingsmonate sind. Schade, dass wir deine schönen Bilder selten zu sehen bekommen

weisser traum hat gesagt…

Liebe Nicole
das Windlichtlein wirkt eh so bezaubernd , dass es gar nicht viel mehr Deko braucht.
Liebs sowiso schlicht.
Deine Fotos sind ein Traum.......und lecker....grins
Wünsch dir eine wunderschöne Adventszeit.
Herzlichst Daniela

Karl-Heinz hat gesagt…

Hallo Nicole,

eine wirklich schöne Deko und sehr schöne Bilder.
Ich wünsch dir eine schöne Adventzeit.

Viele Grüße Karl-Heinz