Mittwoch, 6. November 2013

IN DEN WÄLDERN & AUF DEM LANDE { WILLKOMMEN IM NOVEMBER }


Es ist November...
und wir streifen durch die Wälder, als wäre es September... mild und frisch zugleich.
Am Wochenende haben wir die umliegende Natur eines schönen Dorfes erkundet... ein riesiger Wald. Und alles dort war magisch... Tautropfen, kleine wachsende Minipilze an Zweigen. Schon ein Wunder, was die Natur so alles zaubert. Vorbei an Schafen & Ziegen, die immer neugierig und aufgeschlossen sind.
Herrlich ist es auf dem Lande. Ich habe immer das Gefühl, dass wir zu ganz anderen Menschen mutieren.
So, wie man eigentlich sein sollte.
Entspannt, fröhlich, innerlich glücklich...
und daher hoffe ich so sehr, das wir unser Traum vom Haus bald realisieren können...damit wir endlich ankommen!

Macht es euch schön

Eure Nicole

Kommentare:

Ella Erdbeer hat gesagt…

Liebe Nicole,
die Bilder sind ein Traum! Wie aus einem Märchen entsprungen.
Und diese Stimmung, die Du beschreibst, kann ich total gut nachvollziehen. Genauso geht es mir auch, wenn ich mit meinem Hund durch die Wälder streife.
Und ich möchte später auch unbedingt in die Idylle aufs Land ziehen.
Deshalb drücke ich Euch auch ganz ganz fest die Daumen, dass ihr ganz bald Euer Traumhaus findet.

Liebste Grüße
Theresa

Ein Dekoherzal in den Bergen hat gesagt…

HHALLÖLE,,, mei i geh ja ah sooo gern DURCH DEN WALD;;;;;; SCHAFFAL san ma koane BEGEGNET ;; ABER küüüühheeee;; JEDE menge::: TOLLE FOTOS HAST GMACHT;;;; ZUM träumen... hobs no fein mit deine LIABSTEN dahoam... bussale.. Birgit-----

jenn adores hat gesagt…

Im Moment sehne ich mich auch danach wieder durch die Wälder zu streifen, aber hier: strömender Regen seit Tagen ...
Machen wir es uns halt drin gemütlich - vor dem Kamin.
xx
Jenny

Frau KunterBunt hat gesagt…

Liebe Nicole,
wunderschöne, traumhafte Fotos. ICh drücke die Daumen für solch eine schönes Zuhause.
Liebe Grüße
Claudia

Maditas Haus hat gesagt…

Liebe Nicole,

toll sieht das aus. Bilder in schwarz-weiß sind ja mittlerweile auf Blogs selten geworden. Gerade deshalb musste ich mir die Bilder gleich mehrmals anschauen. Die Ziege ist genial. Ich habe übrigens auch eine ;-) Habe sie davor bewahrt Wurst zu werden und jetzt ist er schon 2 Jahre alt.

liebe Grüße!

Ayumi hat gesagt…

SO geht mir das auch immer. Kann deine Gefühle total nachvollziehen. Ich drücke euch die Daumen, dass es klappt mit eurem Traum vom Haus auf dem Land. Ich hege diesen Wunsch ja ebenfalls. Aber bis dahin vergeht noch etwas Zeit ;)

Our photos hat gesagt…

Beautiful are your photos, Nicole!
Greetings, RW & SK

*Martha-s* hat gesagt…

Liebe Nicole, wunderschöne Bilder. So schwarz/weiß Fotos haben einen ganz eigenen Zauber.
Alles Liebe
Jana

B.TREE hat gesagt…

Liebe Nicole,
deine Bilder vom Herbstspaziergang sind wunderschön!
Ich werde mich wohl am Wochenende auch mal mit der Kamera in den Wald begeben.
Danke für die schönen Bilder!
Liebe Grüße,
Britta

Hoflove hat gesagt…

Hach, liebe Nicole, ich kann mir gerade so richtig vorstellen, durch den Wald zu streifen und den Eicheln und Blätter zu sammeln. Leider regnet es aus Kübeln und wenn ich Feierabend habe, ist es eh schon dunkel. :-) Daher erfreue ich mich mal an deinen Fotos und am meisten an der Ziege! Hach, die is putzelig. ^^
Liebste Grüße, Kathy