Donnerstag, 3. Oktober 2013

HALLO OKTOBER


Hallo im Oktober!
Auf in den letzten herbstlichen Monat, bevor es in die kommende Adventszeit geht (jaaaaa, sie kommt, schneller als wir denken!!!) Dies wird nun auch mein letzter "halbherziger" Blogpost werden, denn der ganze Stress neigt sich nun wirklich dem Ende zu.
Die Arbeit ist nun langsam (fast) wieder die, die sie mal war. 
Und welches Megaprojekt ich noch gestemmt habe, sage ich euch in den kommenden Posts.
 

Jetzt kann ich mich wieder meinen regulären noch anstehenden Projekten widmen.
In einer der letzten Posts habe ich ja geschrieben, dass unser Billy eine Wandlung erleben soll.
Das will ich nun unbedingt angehen (es kribbelt schon in den Fingern)
und unser Schlafzimmer erlebt auch eine Neuerung... viel zu tun ;)
 

Heute morgen sind wir schon ganz früh aufgestanden.
In den letzten Tagen war früh morgens immer solch schöner Nebel, dass ich mich jeden Morgen auf dem Weg zur Arbeit geärgert habe, dass ich keine Kamera habe, um dies festzuhalten. Und heute morgen, na klar, wie kann's auch anders sein: kein Nebel!
Dafür Kälte pur! Und eine schöne klare Oktoberluft!
Zuhause angekommen hat mich die Dekolust befallen und ich habe Kissen im Wohnzimmer neu bezogen und arrangiert... ein bisschen grau!

Beim nächsten Post steckt wieder 100% Liebe drin...

Bis dahin...
macht es euch schön

Eure Nicole

Kommentare:

Bianka hat gesagt…

Hallo Nicole!
Ach du - auch jetzt steckt doch Liebe in deinen Posts! Die Fotos sind wieder wunderwunderschön!
Schön, dass sich der Stress langsam legt!
Ganz liebe Grüße
Bianka

decorina hat gesagt…

Wie lieb von dir Bianka... ich freue mich über solch schöne Worte....

Tina hat gesagt…

Deine Fotos sind zum träumen schön....
Da steckt doch jede Menge Liebe darin...

Ja es ist schon ziemlich kalt draußen. Herrlich!!

Tina

smilahome hat gesagt…

deine Fotos sind einfach wunderschön und ja, es geht das man sich auch mal wieder auf das INnen konzentrieren kann. vG bine

Lotta hat gesagt…

Hej Nicole,
wunderbare Aufnahmen!
Der Herbst ist toll, oder?
Ganz liebe Grüße und
♥lichst
Manuela

dekospiel hat gesagt…

Liebe Nicole,

die Bilder sind so toll - und du redest von "wenig Liebe". Ich mag die Eindrücke aus deinem Reich sehr und bin jetzt ganz gespannt, welches Projekt du uns offenbaren wirst. :)

Ganz liebe Grüße

Jule

Kathy hat gesagt…

Liebe Nicole,
ich habe gerade kurz gequietscht, als ich dein wundervolles Sterne-Plaid gesehen hab. Meines ist naemlich gestern eingetrudelt und ich bewundere es seitdem jedes Mal, wenn ich dran vorbeigehe. Haaaaach ist das schoen! ^^
Dein Herbst-Bild finde ich uebrigens grandios. Das ist fuer mich der Inbegriff von Oktober und es sieht genau so aus, wie ich es beim joggen auch immer sehe. :-)
Ich wuensche euch noch einen wunderschoenen Sonntag!
Liebe Gruesse, Kathy
hof-love.blogspot.com

Christel Harnisch hat gesagt…

Liebe Nicole,
ich finde hier steckt auch schon viel Liebe drin!! ♥
Bin mal auf deine Projekte gespannt....

Ganz liebe Grüße
Christel