Montag, 30. September 2013

{ GOODBYE SEPTEMBER }

Der letzte Tag im September!!!
Ich kann es kaum glauben, denn die Zeit scheint zu fliegen. 
Wir haben jetzt nur noch den Oktober (der ja Herbst pur ist) und dann geht es doch wirklich mit starken Schritten auf die Adventszeit zu. Denn in Null Komma Nix ist es wieder November.
Wir sehen es ja, dass die Tage nur so vorrüber ziehen.

Und was haben wir die letzten Tage im September gemacht?
Wir haben unsere ersten Kekse gebacken, Schokoplätzchen - allerdings in der Herbstversion mit Eulenausstecher und die einer Eichel.
 
...
Wir haben die kuschligen Kissen wieder hervorgekramt, Äpfel geerntet...
einen Hagebuttenstrauß in der Vase, der bereits 4 Wochen da steht! (Rekord)
 

Wir haben schon viele Abende eingekuschelt unter einer Decke mit Kerzen verbracht
und waren viel draußen in der Natur.
Und mittlerweile ist auch das ganze Heim herbstlich dekoriert.
 

Ein schöner Monat... mit viel Stress und vielen Neuerungen.
Und ich freue mich auf den "goldenen" Oktober.

Habt einen guten Wochenstart und genießt den letzten Septembertag.



Kommentare:

Barbara Bruckbauer hat gesagt…

Liebe Nicole,du hast es auf den Punkt gebracht.Die Lust auf Kuschelkissen, Feuer im Ofen,Kerzenschein und Bauernsilber steigt von Stunde zu Stunde.
Deine Fotos sind wunderschön.
Alles Liebe
Barbara

felix-traumland.eu hat gesagt…

o nein du hast recht, es ist ende september, o nein, das heißt morgen ist schon oktober, ich habe so eben kerzen angemacht und tee gekocht jetzt überlege ich noch kamin ja oder nein :)
sehr schöne fotos hast du gemacht
liebe grüße
regina