Sonntag, 13. Oktober 2013

DIY GESCHENKVERPACKUNGEN + GIVEAWAY

Hallo ihr Lieben,
wer denkt, dass ich in der doch etwas längeren Blogpause nicht fleißig war, der irrt. Ich habe mich schon an die Weihnachtsideen gemacht und so sind viele neue Stempel entstanden.
Dieses Jahr steht das Thema "DIY" ganz im Vordergrund. 
Ich finde, so wird einfaches Packpapier ganz schnell zu etwas Besonderem und ist auch nebenbei in schwarz ganz angesagt. ;)
 
Motiv Starry

Ab sofort sind alle Stempel in meinem Shop erhältlich.
HIER geht's zum Stempel shoppen.

Motiv Kreuzerl
Und hier kommt noch ein Giveaway für euch:
Verlost werden bis zum 20.10. 2 Stempel, die ihr selbst wählen könnt!
Alles, was ihr tun müsst:
Hinterlasse einen Kommentar mit Angabe deines Lieblingsmotivs und schon nimmst du an der Verlosung teil. Ob mit oder ohne Blog spielt in dem Fall keine Rolle.
Nach dem 20. werde ich dann 2 glückliche Gewinner ziehen!
Motiv Dots

...

Motiv Rounded Stars
In schwarz gestempelt erinnert mich das verpackte Geschenk an den skandinavischen Stil.
Weihnachten also modern... :)
Motiv Radl

Ich wünsche euch schon mal viel Glück bei der Verlosung.

Motiv Schwalbe
...
Motiv Tannenwald

Der Tannenwald ist mein Lieblingsmotiv
....
Motiv Stempelset Stern+ Wir wollten uns doch nichts schenken

Wir wollten uns doch nichts schenken"... wie oft sagt man das und hat dann doch eine Kleinigkeit gekauft... nun kann man es auch noch witzig und passenderweise so verpacken ;)
Motiv Xmas Baby


Viel Glück!

Eure Nicole

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Nicole!

Das ist eine tolle Idee und schaut wirklich wunderschön aus. Meine Favoriten sind die Stempel mit den Motiven "Starry" und "Schwalbe" (so bestempelt würden die Geschenke nämlich meinen Kindern am besten gefallen!)

LG von walerika aus a. in nö.

Holunderliebe hat gesagt…

Huhu,
was für eine schöne Idee. Da versuche ich doch gleich mal mein Glück :)
Ich hätte (natürlich) gerne Stempel Nr.1 Starry
oooder die Schwalbe...
Ganz liebe Grüße
Birthe

Seraphina´s Phantasie hat gesagt…

Hallo Nicole,
Deine Ideen sind sehr schön, wobei die Farbe Schwarz für Weihnachtsgeschenke nicht meine Wahl ist. Aber ich kann ja auch in Rot oder Grün stempeln. Meine Wahl fällt auf das Motiv Rounded Stars und das Motiv Schwalbe.
Viele Grüße Synnöve

Anonym hat gesagt…

Das ist ja lustig. Den Sonntag Morgen habe ich genutzt um das Büro aufzuräumen und dabei hab ich unter anderem auch gleich das Geschenkpapier aussortiert. Als wär's eine glückliche Vorahnung ... ♥ Ganz besonders gern mag ich das Kreuz und den Stern mit Kreis drumrum, also versuch ich mein Glück einfach mal. Viele Grüsse ... Kathi (Kathi_Liebig@gmx.de)

Anonym hat gesagt…

Hallo Nicole, die Stempel sind alle sooo schön.Bei diesem give-away muss ich unbedingt mein Glück versuchen. Wenn ich die Wahl hätte, könnte ich mich kaum entscheiden.. Ich denke, die Sterne würde ich als erstes wählen.
Liebe Grüße, maria G. aus Pl.

Cibo95 hat gesagt…

Ach, was wäre die Bloggerwelt ohne Verlosungen. Ich hüpfe auch mal ins Töpfchen ;-)
Mir gefallen Motive "Starry" und "Merry Xmas Baby" am besten ;-)

LG Steffi =(^.^)=

Mein Goldfischglas hat gesagt…

Wunderbar...ich finde die Tannenbäumchen am tollsten.
Aber ehrlich gesagt, würde ich glatt alle kaufen wollen :)

Frau KunterBunt hat gesagt…

Liebe Nicole,
da springe ich doch mal rin in den Lostopf und hoffe das das Glück auf meiner Seite ist. Toll finde ich den Rounded Star-Stempel. Aber ganz ehrlich, sie sind alle schön!
Foto nehme ich mit zu mir.
Noch einen schönen Sonntag.
GGGLG
Claudia

Ingeborg Geyer hat gesagt…

Einfach toll. Einer schöner wie der
andere. Mein Favorit "der Stern".
LG Inge

Kleines, feines Nestchen hat gesagt…

Hiiiiilllfffeeeee, Nicole,
was für eine tolle Verlosung und ich kann mich einfach nicht entscheiden...
Tanne, neee, Stern mit Kreis, oder doch lieber...

Ich find' sie alle großartig und hüpfe gerne in den Lostopf und jetzt gehe ich weiter stöbern.

Liebe Grüße,
Nina-Su

Anett E hat gesagt…

Das sieht ja toll aus! Da versuche ich kein Glück. Mir gefällt der Stern mit Kreis am besten. :-)
Liebe Grüße
Anett

Anonym hat gesagt…

Liebe Nicole :)
Ahhhh....der "rounded star" hat es mir angetan *schnappatmung*
Was schööön!
Ich verpacke Geschenke auch immer mit Packpapier und verschöner es dann immer mit Masking Tape. Gestempelt habe ich bisher nie, weil ich noch keine schönen Stempel habe :(
Vielen Dank für die Möglichkeit auf dieses tolle Giveaways :)
Liebe Grüße
Sanne K.

Nicole hat gesagt…

Oh liebe Nicole, das ist schwer! Welchen Stempel ich am allerbesten finde? Eigentlich passen alle so gut zu Weihnachten, aber der mit dem "Eigentlich wollten wir uns doch nichts schenken", der ist gut!

Liebe Grüße sendet dir
Nicole

Anonym hat gesagt…

Hallo Nicole,
meine Favoriten sind der Tannenwald und wir wollen uns doch nichts schenken.
Liebe Grüße
Doris aus Bautzen

Kathi hat gesagt…

Hallo Nicole!!!

Ich hab erst gestern deinen Blog gefunden und mich sofort verliebt.
Sehr Stilvoll gestaltet.
Genauso wie die Stempel auch.
Mir gefallen alle gut aber der Baum und der Stern sind meine Favoriten.

Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg und einen schönen Sonntag noch.
lg Kathi

Tanja's living hat gesagt…

Mein Lieblingsstempel ist ganz klar der Stern auf dem ersten Bildchen!
Alles Liebe
Tanja

Anonym hat gesagt…

Hallo Nicole,
bin durch Zufall auf deinen tollen Blog gestoßen.
Mir gefallen die Stempel "Stern" und "Stern mit Kreis"
Ich verpacke meine Geschenke auch mit bestempeltem Packpapier. Ein schönes Band drum und so sieht das Päckchen schön aus. Manchmal viel zu schade zum Auspacken.
LG
Jutta W. aus L.

Emmas Welt hat gesagt…

Oh ist das toll :))) Der Kreuz Stempel ist genial!!! Und überhaupt bin ich grad total begeistert.
Seeeehr gerne mache ich bei der Verlosung mit!!
Ganz liebe Grüße, Emma

Anna Blume hat gesagt…

Liebe Nicole,
ein wunderbares Giveaway!!!
Mein Lieblingsstempel wäre Starry, aber auch die Idee mit den Pünktchen, klasse!!!
...überhaupt sind ALLE Stempel toll!
Nicht nur für Weihnachten, auch so, denn bei uns jagt die nächsten Monate ein Geburtstag den anderen.
Liebe Grüße
Sabine

DEKOVIBE hat gesagt…

Hej Nicole,

danke für diese Verlosung!

Ich würde mich total über den Dots-Stempel freuen
...
.Juhuu!!!

Schöne Grüße
Dekovibe mit Blog ;-)



Anonym hat gesagt…

Hallo Nicole,
da bin ich dabei. Mir gefällt der Stempel Tannenwald sehr,sehr gut. Das Geschenkpapier habe ich schon,jetzt fehlt nur noch der Stempel.Vielleicht habe ich ja Glück. Die Bilder sind sehr gelungen-Kompliment.
Güße von Daphne-Sabine

Anonym hat gesagt…

Liebe Nicole, ich bin keine Bloggerin, aber fleißige Leserin deines und der vielen anderen kreativen Bloggs. Einfach wunderschön deine Ideen und nun die mit den Stempeln-perfekt. Mein Favorit ist der Stempel Starry. Ich würde mich riesig freuen. Ganz liebe Grüsse und noch einen schönen Restsonntag wünscht dir Katharina.

Schönsinn hat gesagt…

Hallo liebe Nicole,
Was für eine schöne Idee!
Ich schließe mich Deinem Lieblingsmotiv (dem Tannenwäldchen) an und hüpfe ganz gespannt mit in den Lostopf.
Einen schönen Abend,
Lena

Sabinas-Life hat gesagt…

Super Idee, damit sehen die Päckchen sehr natürlich aus und doch außergewöhnlich! Mir gefallen die Tannenbäume besonders gut.
Liebe Grüße, Sabina

Cathi Blume hat gesagt…

Hach wie schön- die Geschenke sehen echt toll aus!
Ich habe am Freitag meinen allerersten Stempel gekauft und bin vollkommen überzeugt- Die sind echt klasse und total vielfältig.
Mir gefallen von deinen Stempeln das Radl (erinnert mich so an Münster...) und auch der Tannenbaum. Ich möchte dieses Jahr zu Weihnachten so wenig Geld wie möglich ausgeben und lieber viel selber machen. Mal sehen, ob daraus was wird :D
Liebe Grüße, Cathi von Carpe Kitchen!

harmonie-pur hat gesagt…

Oh, sehr tolle Stempel und das Packpapier verwende ich auch am liebsten für die Geschenke. Da würde es suuuper gut passen, wenn ich bestempeln könnte. Mein Favorit ist das Sternchen im Kreis!

LG Nina

Haus Nummer 13 hat gesagt…

oh was für ein toller Post. Deine Geschenke sehen alle traumhaft aus und ich würde sie immer nehmen, egal welcher Stempel darauf ist ;-)
Am liebsten hätte ich jedoch das ganz normale Sternchen. Einen lieben Gruss lasse ich Dir da. Tini

Anonym hat gesagt…

Hallo liebe Nicole,
eine wunderschöne Idee mit deinen Stempeln. Die Verpackungen sehen alle toll aus. Der Fahradstempel ist mein Favorit.
Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
LG Smiljana

homemade2012 hat gesagt…

Mensch Nicole,
da warst Du aber echt fleißig. Da fällt die Entscheidung unglaublich schwer. Aber mit gefallen das Motiv "Schwalbe" und "Tannenwald" am besten.
Habt einen schönen Sonntag!
LG Dani

What's in a day hat gesagt…

Hallo Nicole!

Das ist eine tolle Idee und schaut wirklich wunderschön aus.
Ich liebe DIY Ideen, einfach aber so süß.

Ich bin deien neue Leser aus Holland:)

Liebe Grüße,
Eefie

Zauberhaft Wohnen hat gesagt…

Hallöchen - ach die sind ja süß. Ich finde sie ja allesamt schön aber besonders gefällt mir der mit dem Kreuz. Was für eine feine Idee, das Geschenkpapier selbst zu bestempeln. Das macht so ein kleines Geschenk doch ganz besonders!
Lg Haydee

Gabriele hat gesagt…

Hallo Nicole,
danke für die tolle Verlosung :-)
Nun....mir gefällt im Shop schon länger der Hirschstempel.....aaaaber die neuen sind sooooo schön.
Ich würde mich schweren Herzens für den "Stern im Kreis" entscheiden.
♥Sonntagsgrüße von Gabriele

stilmittel hat gesagt…

Hallo Nicole, sie sind allesamt schön und so versuche ich gerne mein Glück. Meine beiden Favoriten sind die Motive Starry und Dots (Punkte sind bei uns im Kinderzimmer gerade angesagt ;-) und der Stempel wären wahrscheinlich im Dauereinsatz). Liebe Grüsse, Sandra

lille sted Wohnart hat gesagt…

Ohhhh Nicole,
da ist ja einer schöner als der andere ♥
Ich muss mal gleich in deinem Shop stöbern gehen....
VlG
Birgit

lotta-sonnenschein hat gesagt…

die stempel sind wirklich alle toll! und die idee mit dem bestempelten packpapier finde ich grandios!
mir gefallen die sterne und die rounded stars am allerbesten!
lg von jessica

*emma* hat gesagt…

Liebe Nicole,
du warst aber wirklich ganz schön fleissig!
Da kann ich mich total schwer entscheiden.
Ich finde alle Stempel schön:)
Aber ich muss mich ja entscheiden und daher entscheide ich mich für:
Motiv Tannenwald
LG, Emma

Inna Rothschild hat gesagt…

Oh... Die Stempel sind sooo cool!!! Am besten haben mir "rounded stars" und "tannenwald" gefallen :)
LG, Inna

Ute hat gesagt…

"wir wollten uns doch nichts schenken" ist ja soooooo cool!
Den brauch ich UNBEDINGT ;-))))

GGLG von Ute

Täubchen hat gesagt…

Als ziemlich neue Bloggerin versuche ich auch mein Glück :) Tolle Stempel und super schöne Idee. Mir würde auch der Stern gefallen. Eigentlich alle, da fällt die Wahl schwer ;) lg

nimbus nim hat gesagt…

Hola! Descubro el blog y me encanta.
Soy tu nueva seguidora, me quedo en el blog.
¡Qué bonitos sellos!
¿puedo apuntarme? me encantan los sellos de estrellas y los de piñas, quedan preciosos sobre el papel...
email: quedateenminube@gmail.com

Saludos,

http://quedateenminube.blogspot.com.es/

Ayumi hat gesagt…

Das sind aber schöne Stempel :) Ich finde ja die Sterne besonders schön & den Merry X-Mas Stempel. Wirklich lieb, dass du gleich zwei davon verlost!

Dein Blog ist zur Zeit einer meiner Lieblingsblogs - die schönen Bilder finde ich super inspirierend!

Caty hat gesagt…

Hallo Nicole,
die Idee ist ja sowas von genial. Warum komme ich irgendwie nie auf einfache Sachen??? Seit Jahren verpacke ich mit dem braunen Packpapier, aber diese zu bestempeln...ok ab jetzt, dank dir! Lieblingsmotiv...na du bist ja gut...wie soll man ich da entscheiden! Aber nur wenn es sein muss...STERNE...logisch, gel! Hüpf in den Topf und Bild nehm ich mit!
Danke für die schöne Verlosung!
GLG Caty

cara mia hat gesagt…

Liebe Nicole,
Ich freu mich dieses Jahr soooo auf Weihnachten, denn mit Kindern macht das Fest nochmal so viel Spaß! Und unsere Große bekommt jetzt alles so richtig mit. Klar, dass für meine Tochter die Geschenke eine große Rolle (wenn nicht sogar die Hauptrolle) spielen und die Gaben toll verpackt werden. Deine Idee die Geschenke mit Stempeln zu verschönern gefällt mir echt gut. Besonders der Tannenwald und die Schwalbe sind klasse!

Liebe Grüße und einen schönen Sonntagabend
Alina

Hoflove hat gesagt…

Hallo du Liebe,
die Stempel sind ja grandios, da macht das Geschenke verpacken ungefaehr sechs Mal so viel Spass! Ich moechte gerne an der Verlosung teilnehmen. Die Liebingsstempel sind auch schnell ausgewaehlt: Punkte und der einfache Stern. Ganz ganz schoen!
Alles Liebe, Kathy

Tulla and Catie hat gesagt…

Da hab ich mich doch glatt in deine Stempel verliebt!!! Besonders gut gefallen mir "Starry" und "Merry xmas baby". Für Weihnachtspapier der Hingucker!
Liebe Grüße von Barbara

dekospiel hat gesagt…

ohhhh wie toll ♥♥♥ Die Idee ist klasse!

Da versuche ich doch gleich auch mal mein Glück. Ich hüpfe für "Xmas Baby" und "Starry" ins Lostöpfchen. :)

Ganz liebe Grüße

Jule

*Das Schneckenhäuschen* hat gesagt…

Die Stempel sind alle wunderschön geworden. Ich liebe auch diese schlichte Form Geschenke zu verpacken und mir gefällt der Stempel Rounded Star am allerbesten.
Sollt ich gewinnen, würde ich mich darüber sehr freuen.
Vielen Dank für so ein tolles Giveaway.
Schönen Start in die neue Woche wünscht dir
Bina

kütti hat gesagt…

Hallo,

oh Tannenbaum, oh Tannenbaum. Der Stempel ist allerliebst. Auch die Schwalbe ist der Hit. Tolle Idee und so fein umgesetzt.
Liebe Grüße
Ingrid

Station88 hat gesagt…

Hi Nicole, ich finde den Stempel mit dem Stern im Kreis cool...
Schöne Ideen und umweltfreundlich ist das Papier auch noch!!!!
GGLG Astrid

Cloudy hat gesagt…

Liebe Nicole,

die Stempel sind alle toll, da fällt die Wahl nicht leicht. Doch wenn ich mich entscheiden muss, dann würde ich den Tannenwald-Stempel nehmen.

Liebe Grüße
Cloudy

Regenbogenwolke hat gesagt…

Oh Nicole,

die neuen Stempel sind ALLE toll! Aber sollte ich gewinnen würde ich mich am meisten über den "wir wollten uns doch nichts schenken"-Stempel freuen ;)

Bild nehm ich flugs zum Verlinken mit. Wünsch Dir einen schönen Wochenstart, liebe Grüße,

Tanja

Teacup-In-The-Garden hat gesagt…

Das sieht alles toll aus! Mir gefällt der Tannenwald auch am besten.
Liebe Grüße,
Markus

Anonym hat gesagt…

Hallo Nicole,

als treue, stille Leserin möchte ich heute auch mein Glück bei Dir versuchen. Entscheiden kann ich mich jedoch nur schwer ;-)
Ich mag den Tannenwald, die Dots sind total süß, die Radl echt witzig aber Starry pass super in die Weihnachtszeit und ist daher mein Favorit. Ganz liebe Grüße von Ina aus dem Norden

Rosine hat gesagt…

Oh Nicole, die hast du selbst hergestellt. Ich bin ziemlich fasziniert. Die Muster gefallen mir alle, obwohl natürlich die Sterne momentan der Renner sind.

Vielleicht habe ich ja Glück. Ich würde gern an deiner Verlosung teilnehmen.

Bis bald
die Rosine

Michéle Lililotta hat gesagt…

Liebe Nicole,

was für eine wunderschöne Idee, da kann ich nur laut rufen...... den Sternenstempel <3!!
Wobei alle total schön aussehen.

LG Michéle

BELLE BLANC hat gesagt…

Hi Nicole,
die Stempel sehen zauberhauft aus und die Idee mit dem Geschenkpapier ist richtig toll. Also ich mache sehr gerne mit... Falls mir das Glück hold sein sollte würde ich den Stern (1. Motiv) und das Tannenbäumchen nehmen :)
Wünsche Dir noch eine perfekte Woche, Liebe Grüße Mira!

scrapkat hat gesagt…

Wow, was für tolle Stempelmotive! Die Geschenkpapiere damit sehen echt super klasse aus! Die Stempel sind ja alle genial, ich finde aber das Fahrrad ganz besonders toll :D

Gruß scrapkat

Anonym hat gesagt…

Wunderschön... Ich würde die Sterne ohne Rand wählen, schön schlicht und immer wieder einsetzbar, herrlich!

LG Andi (AndreaschweigerÄTgmx.DE)

Anonym hat gesagt…

Sehr sehr schön, ich würde den Stempel mit dem Tannenbaum oder den mit dem Stern wählen.

Herzliche Grüße
Petra (schneider_p@gmx.net)

Anonym hat gesagt…

Hallo,
die Stempel sind wunderschön und ich würde mich ganz dolle freuen einen zu gewinnen. Mein Motiv wäre der Stempel Rounded Star. Aber eigentlich sind alle sensationell. Dein Blog ist auf meiner Leseleiste gespeichert und diese Zeit zum Lesen nehme ich mir sehr-sehr gerne.
LG Claudia S. aus Alzenau

Wolke Sieben hat gesagt…

Hey! Meine zwei Favoriten wären die rounded stars und der Tannenwald! Vielleicht habe ich ja mal Glück... Liebste Grüße, Rieke

Anonym hat gesagt…

Hallo,

die Stempel sind echt der Hit...
da kriegt man jetzt schon lust auf`s weinachtliche Geschenkeeinpacken!
Am besten finde ich den Stempel Motiv Rounded Stars.

Lg, Nora aus B.S.

UFK hat gesagt…

Ganz tolle Basic-Stempel, mit denen man sich kreativ austoben kann!

Mein Favorit ist das Motiv Rounded Stars - wobei die Wahl echt schwer fällt- sind alle schön.

Vielelicht ahbe ich ja ein wenig Losglück... ;)

Übrigens gibt es derzeit auch bei mir auf dem Blog etwas "sterniges" zu gewinnen- einen tollen Loop mit Sternchen. Wer also auch dort sein Glück versuchen will:
http://gewaendertruhe-louise.blogspot.de/2013/10/es-gibt-was-zu-gewinnen-give-away.html

Kleefalter hat gesagt…

Per Zufall habe ich heute deinen tollen Blog entdeckt, bin sicher nicht das letzte Mal hier. Und dazu versuch ich doch gleich mein Glück und hüpf auch schnell in den Lostopf.
Das Motiv Rounded Stars würde mir sehr gefallen.
Lg Kleefalter

Eva hat gesagt…

Wie toll!
Das sieht so klasse aus! Und am besten gefallen mir die gestempelte Kreuzchen und Pünktchen... Toll!

Liebste Grüße
Eva

Design & Paper hat gesagt…

Great idea!! We would love to get Motiv Radl & Schwalbe to make our DIY wrapping paper :)

einfallsReich amy k. hat gesagt…

eine sooooooo schöne idee...
meine favoriten sind die kreuze und "wir wollten uns doch nichts schenken" ;-))
dein bild habe ich gerne verlinkt und nun hoffe ich auf mein glück bei dir!
herzlichste grüße & wünsche an dich
amy

FEENRAUM hat gesagt…

Liebe Nicole, die Sterne oder die Bäumchen find ich sooooo wunderschön!!!
Dir wünsch ich einen gemütlichen Abend!!
Liebe Grüße
Silvia

Renate Albert hat gesagt…

Hallo Nicole,

oh, was für eine schöne Idee! Da muss ich wohl meine Stempel auspacken!!

LG Renate

Die Rabenfrau hat gesagt…

Hallo Nicole, die Idee, Geschenkpapier zu stempeln, finde ich genial. Ich zwänge mich dann mal mit in deinen Lostopf und hoffe auf den Stary-Stempel!
Grüßle
Ursel

Miss JennyPenny hat gesagt…

Oh wahnsinn, was für grandiose Stempel! Sterne sind ja immer toll, aber die Schwalben und die Fahrräder...ahhh... ich bin so begeistert. Ich muss mein Glück einfach versuchen!

Viele liebe Grüße von Jenny

Joemie hat gesagt…

Halli hallo, vielen lieben Dank für die tolle Verlosung, sowas von genial diese Stempel!! Und wenn ich mich schon entscheiden darf im Falle des Falles ;-) dann würde ich mich sofort für den Fahrradstempel entscheiden. Der ist einfach nur genial!!!
Ganz liebe Grüße
Natascha

ChELseA LaNE hat gesagt…

Liebe Nicole,
das ist gerade das, was ich versuche mit den Kindern "durchzuziehen"! Geschenkpapier selbermachen. Schöne Stempel und Farben. Aber die haben keine Ausdauer, die Mäuse ...! ;-)
Aber ich finde es ist einfache eine tolle Idee. Und daher finde ich den Stempel "Wir wollten uns doch nichts schenken" einfach klasse. Mit einem Zwinckern im Auge! ;-)
Ganz liebe Grüße
Claudia

White Feelings hat gesagt…

Liebe Nicole,

was für eine schöne Verlosung und was für tolle Stempel. Vor allem die Idee mit dem Packpapier finde ich grandios, viel viel schöner als das blöde fertige Geschenkpapier für viiiieel Geld. Ganz tolle Idee. Am liebsten mag ich die Sterne, also Starry und den mit dem Kreis. Aber eigentlich sind die alle wunderschön.

Liebe Grüße

Claudia

Anonym hat gesagt…

Liebe Nicole,
also ich finde das Rounded Star Motiv sehr schön...obwohl...eigentlich sind alle der Hammer!
Liebe Grüße
Heike aus Pirna

Kuro hat gesagt…

Eigentlich sind ja alle Stempel total toll. <3
Meine Favoriten sind aber der Starry und der Dot. Beide sind wunderbar universell einsetzbar und einfach passend für jeden anlass. =)
Damit hüpf ich also liebend gerne ins Lostöpfchen. ^_^

Liebe Grüße
Anna von kuronuss.blogspot.de

MyVillaWhite hat gesagt…

Hallo
super schöne Idee.
Mir gefällt besonders der Stern Stempel und der Tannenbaum Stempel. Du siehst es ist schwer sich entscheiden :-)
Danke für dein Giveaway....
liebe Grüße Nadine

Daniela ~Mayodan~ hat gesagt…

Hallo Nicole!
Die Geschenke sehen wundervoll aus, da hätte ich fast Gewissensbisse, wenn ich sie auspacken müsste! Die Idee mit dem bestempelten Packpapier gefällt mir super gut. Da ich meine Geschenke auch meist in Packpapier verpacke, würde ich mich sehr über die Stempel freuen. Mein Lieblingsmotiv ist "Wir wollten uns doch nichts schenken" und der Stern.
Danke für die tolle Verlosung!

Ganz liebe Grüße
Daniela!

Nadzingl hat gesagt…

Liebe Nicole
Mir gefällt das gestempelte Geschenkpapier super gut. Ich muss zugeben, dass ich selber nie auf diese Idee gekommen wäre...
Meine beiden Favoriten sind "Starry" und "Tannenwald".

Liebe Grüsse
Nadzingl

☆ Jule ☆ hat gesagt…

Was für eine tolle Verlosung *_*
Da hüpfe ich doch auch mal in den Lostopf mit hinein und hoffe, dass ich etwas Glück habe *hüpf*
Mi gefällt der Stempel "Motiv Rounded Stars" am Besten. Und wenn ich diesen nicht gewinnen sollte, dann werde ich ihn mi bestimmt bestellen :-)
Einen schönen Abend und Danke fü die tolle Verlosung.
Liebe Grüße Jule

Anonym hat gesagt…

Hallo Nicole, meine Tochter Chiara(10 Jahre) hat die Stempelmotive Starry und Dots ausgesucht, die mir auch super gefallen. So, jetzt wünschen wir uns ganz viel Glück... und hoffen das wir gewinnen...Liebe Grüße von Chiara und Lydia

WOHNPOTPOURRI hat gesagt…

Liebe Nicole,
ich habe gerade den Weg zu dir gefunden und mindestens 5 Mal auf und ab scrollen müssen um mich entscheiden zu können. ABER die Wahl fiel auf "Rounded Stars", die sind ja soooooooo süß!!!!!!
Lieben Gruß
Sabine

Ella Erdbeer hat gesagt…

Liebe Nicole,
das ist ja eine total tolle Idee! Selbstgestaltetes Geschenkpapier. Einfach toll!
Die Motive sind einfach alle richtig schön.
Aber ich glaube, mein Lieblingsmotiv ist das "Starry"-Motiv.

Ganz viele liebe Grüße
Theresa

Kerstin Bulin hat gesagt…

Huhuuu liebe Nicole...hach sind die Stempel schön...da hüpf ich doch auch mal in den Pott...Starry oder der Tannenbaum...oder die Schwalbe...würde mir gefallen...liebe Grüße
Deine
Kerstin

Frauzausel hat gesagt…

Ach, sind die Stempel alle schön. Da kann ich mich kaum entscheiden. Aber da ich in der Fahrradhauptstadt Deutschlands wohne, stimme ich für den Fahrrad-Stempel!
LG
Nicole alias Frauzausel

Sis1 hat gesagt…

Schöne stempel!
Ich finde das Merry Xmas Baby stempel das beste.
Grusse aus Holland.
R

Carolin hat gesagt…

Hallo Nicole!

Tolles Gewinnspiel, die Idee und die Motive der Stempel begeistern mich. Mein Lieblingsmotiv ist der "Tannenwald". Würde mich über den Gewinn freuen.
Liebe Grüße
Caro

Anonym hat gesagt…

Ohhh, ich liebe Stempel ;0)
Am schönsten finde ich "Starry" oder auch den "Rounded Star". Vielleicht hab ich ja Losglück
Liebe Grüße vom Bodensee
Birthe

Anonym hat gesagt…

Die Stempel sind der Hammer ! Alle wunderschön, aber
mein persönlicher Favorit ist der Stern ,und nicht nur ,weil
bald Weihnachten ist!

LG USch aus Mannheim

Maditas Haus hat gesagt…

Huhu, ich habe gerade deinen Blog entdeckt und dein Giveaway gesehen. Da muss ich ja noch schnell mitmachen =) So oder so, schaue ich hier jetzt öfter vorbei =)

LG!

herzensblicke hat gesagt…

..mein lieblingsmotiv ist der stempel mit dem Tannenbaum und auch mit dem Stern und kreis!

ich freue mich über einen gewinn!


herzliche grüsse

Anonym hat gesagt…

Die Tannenstempel mag ich sehr!

Norbert S. aus O.

K-H. hat gesagt…

Hallo Nicole,

als ständiger, männlicher Leser, möcht auch ich in den Lostopf hüpfen.
Ich finde die Sternenstempel ganz toll...
Wenn Du noch Anregungen brauchst, ich verlose gerade ein Buch über weihnachtliche Basteleien.

LG. Karl-Heinz

Andrea hat gesagt…

Liebe Nicole,

all deine Stempel sind wunderschön, aber wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich das Motiv "Starry" wählen, direkt gefolgt von den Motiven "Dots" und "Tannenwald".

Liebe Grüße
Andrea

Anonym hat gesagt…

Ooooh wie wunderschön! Ich habe mich spontan und hemmungslos in den Stempel "Rounded stars"
verliebt...
LG Claudia E. aus E.

vintagefactory hat gesagt…

Ich mag die einfachen DOTS
:)
LG Sandra

YamYam hat gesagt…

Die sind aber alle süße Stempel! Ich find den Radlstempel richtig toll! LG Ines

YamYam hat gesagt…

Die sind aber alle süße Stempel! Ich find den Radlstempel richtig toll! LG Ines

Anonym hat gesagt…

hallo nicole!
das ist eine tolle idee und so schöne stempel! ich liebe sterne :)
versuche gerne mein glück!
vlg mia
sahnebomber@yahoo.de

Wohnliebe hat gesagt…

Dat ist hier aber schon ziemlich eng, aber ich versuche es einfach mal auf den letzten Drücker. Ich finde die Schwalbe und den Rounded Star klasse.

Liebe Grüße,
Miriam

AC hat gesagt…

Oh, wie hübsch. Mir gefällt der Tannenwald und das Radl am Besten.

Liebe Grüße,
Ann-Christin

yogini hat gesagt…

Geschenkspapier wird völlig unnötig bei diesen tollen Stempeln. Am besten gefallen mir der Tannenwald- und der Radl-Stempel. Meine Lieben sind alles ganz Rad verrückt. Lg, Sigi

Anonym hat gesagt…

This tеxt is рriceless. Whenn can I find out more?


Heгe iis my hοmepage :: chronic κіdney infеctions causеs, ,

Papilio maackii hat gesagt…

Hach, ein sehr tolles Gewinnspiel verpasst! Die Stempel sehen super aus! Muss ich gleich mal im Shop nachschauen :)
Und sonst schaue ich mich hier gleich mal auf deinemBlog um, hier ist es ziemlich schick ;)
Liebste Grüße, maackii

linka hat gesagt…

Wow , so simply and so perfect!!! I love it!!!