Mittwoch, 11. September 2013

SEELENSACHEN GASTPOSTING

 
 
Hallo ihr Lieben,
ich durfte für unsere liebe Nora von Seelensachen ein Gastpost schreiben...
Und nicht ganz fern habe ich mich für wundervoll Herbstliches und wundervolles fürs Leben entschieden... kleine Dinge, die uns wieder daran erinnern, wie schön doch die einfachen Dinge im Leben sein können.
 
Und wer sich nach diesem Post bei Nora nicht auf den Herbst freut, dem ist nicht mehr zu helfen ;)
 
HIER geht es zum SEELENSACHEN Post....
 
P.S.: Noch mal zu Nora selbst:
Die meisten werden sie ja kennen. Nun rückt merklich ihr Geburtstag näher und sie nullt zum vierten Male. Mit gemischten Gefühlen betrachtet sie dies. Viele wunderbare Blogger und Kommentatoren haben gezeigt, dass es keinen Grund für Zweifel und Ängste gibt.
Nora ist eine ganz wunderbare Bloggerin, die ihr Heim mit viel Herz dekoriert, die weltschönste Küche überhaupt hat und das Bloggerlesen für mich wie eine Art wunderbares Wohnmagazin macht.
Ich finde, dass wir sehr viele Gemeinsamkeiten haben... von schönen Headern, schöner Deko und schönen Klaviersonaten... und wenn ich das Bedürfnis habe, mich mit jemanden aus dem virtuellen Netz zu treffen, dann wäre es Nora :)
Ich habe heute unter meinem Post geschrieben, dass sie so etwas wie meine große österreichische Schwester ist *hihi*
 
Schaut doch mal bei ihr vorbei
 
 
Alles Liebe
eure Nicole

Kommentare:

Ein Dekoherzal in den Bergen hat gesagt…

I HABS glesn ,, beschaut,, gefühlt,,, und bestaunt,,,, soooo scheeeen hasch des gmacht,,, freu,,, freu,,, bussale BIRGIT

SeelenSachen ♥ hat gesagt…

PIPI in den Augen!!!! Und das um nicht mal 7 Uhr morgens!!!

DANKE von Herzen, dein Posting war so bezaubernd, deine Bilder, dein Text, deine Gedanken, die du dir gemacht hast! Ich bin gestern von einer Freundin auf diese GASTPOST-Serie bei mir angesprochen worden, die hat auch gesagt, dass sie regelmäßig heulen muss, weil sie das so schön findet!
DANKE von Herzen!!!
Busserl und wenn du mal nach NÖ kommst, lass es mich BITTE wissen!!

Nora

Im Waldhaus hat gesagt…

Ich LIEBE das Foto oben rechts in deinem Header !!! Sooooooo schön !!!
GLG, Christine

BeingonCloud9 hat gesagt…

Liebe Nicole,

ich bin schon richtig in Herbststimmung, aber nach deinen schönen Worten bin ich es nun noch mehr! Es gibt so viel, über das man sich freuen kann! In jeder Jahreszeit!

Liebe Grüße, Christine

*Martha-s* hat gesagt…

Ach sooo schön! Ich hab's schon gestern gelesen. Einfach toll!
GGGGLG Jana