Montag, 16. September 2013

EIN HERBSTPICKNICK


Momentan ist die Zeit ziemlich rar.... so dass wir gestern etwas Zeit für uns hatten und ein Herbstpicknick in den Wäldern gemacht haben. Im September ist richtig viel los, der Umzug der Firma naht und es gibt eine Menge zu tun. Ausserdem sitze ich mit einem Megaprojekt" schon ziemlich lange und muss es bis Ende September beendet haben... daher bleibt leider wenig Zeit.


Hier bei uns ist ja nun schon recht herbstlich.
Es war frisch und hat ein bisschen geregnet, was uns aber nicht abgehalten hat, draußen zu picknicken.
Wir haben uns Kuchen und heißen Tee mitgenommen.

Die Herbststiefel können ja nun auch schon durchaus ausgeführt werden.


Mit leckeren Brownies und heißem Waldbeerentee lässt sich so ein herbstlicher Sonntag auch richtig genießen.


Ich hoffe, ihr hattet einen guten Start in die neue Woche.
Ich wünsche euch einen gemütlichen Feierabend....


Stiefel: Zalando
Picknickkorb: Shabby Home Schmid
Teelichter: Ernstings Family
Geschirrtuc Sterne: Zur Rosa Kuh

Kommentare:

Die Rabenfrau hat gesagt…

Also bei uns war es Sonntag so ekelig grau, dass wir es uns lieber drinnen gemütlich gemacht haben. Wenn ich aber deinen Beitrag so lese, denke ich, wir sollten doch mal ein bisschen mehr Elan entwickeln...
Grüßle
Ursel

SeelenSachen ♥ hat gesagt…

oh schön!!!!
also die stiefel sind klasse und der korb ein wahr gewordener traum!! so einen hätt ich auch gerne, find ich süß!!

lieben gruß!
nora

einfallsReich amy k. hat gesagt…

sooooo schön euer picknick! das browniefoto ist der hammer!
herzliche grüße & wünsche an dich
amy

Ein Dekoherzal in den Bergen hat gesagt…

wenn i deine BUIDLN anschau,,, dann möchte i ah ZWERGAL SEIN im WALD,,, und mi zu DIR sizten UND MITNASCHEN... soooo ganz HEIMLICH... bussalee,,, UND no an SCHEEENEN abend... Birgit....

Lotta hat gesagt…

Hej,
ein richtig schöner Herbstpost!
Die Brownies sehen soooo lecker aus!
♥lichst
Manuela

Tina hat gesagt…

Ein Herbstpicknick mit Waldbeerentee und Schokobrownies...Das ist eine gute Idee!!

Alles Liebe
Tina

Cloudy hat gesagt…

Herbstpicknick mit solch leckeren Sachen, das würde mir auch gefallen. Ich bin sicher, ihr hattet einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Cloudy

Markus Kraft hat gesagt…

So ein schönes Picknick!
Liebe Grüße,
Markus