Freitag, 20. September 2013

{ ABENDLICHTER }


Der September ist hektisch!
Es liegt so viel an, dass ich noch gar nicht dazu gekommen bin, das Heim wirklich mit Hingabe in jeder Ecke herbstlich zu dekorieren. Auch nach umdekorieren ist mir zumute - die Zeit reicht dafür aber schlichweg (noch) nicht aus, denn wir müssen erstmal einen Riesen Firmenumzug stemmen, alles räumen, schleppen und in den neuen Räumen dann auch wieder an seinen Platz bringen. Und dann muss auch noch die Technik funktionieren!
Den Liebsten sehe ich nur noch ein paar Stunden am Abend. Er opfert jede Minute, um dieses Mega Projekt da vorran zu bringen. Ich sehe ihn dann quasi nur noch kurz vor dem Schlafen gehen. 
Mit Amy und unserem Hund Yellow machen wir es uns dann hier drinnen gemütlich, während wir auf den Papa" warten. Das Wetter zeigt sich ja bei uns auch eher von der nassen herbstlichen Seite... Grau, verregnet und recht frisch - da machen wir hier drinnen natürlich alle Lichter an. 
 

Wir sitzen jetzt also hier inmitten von Kerzen, gucken innerhalb einer Woche nun schon zum 6. Mal Rapunzel (Neu verföhnt) und ich habe bereits meine 2. Tasse heiße Schokolade ausgetrunken.  Mittlerweile kann ich eh alle Disney Lieder mitsingen... ein bisschen schräg aber ich kann's.


Und so kann ich nur auf einen weniger stressigen Oktober hoffen, an dem ich den Herbst dann auch in vollen Zügen genießen kann. Denn der Umzug ist ja nur eines meiner zu erledigenden Projekte.
Ich kipp' mir einen Sekt ein, wenn das alles hinter mir liegt.
Aber dann wartet ja auch schon wieder Neues auf mich.

Mein nächstes Projekt im Hause:
Unsere Billy Regale im Long Island Stil aufhübschen... mit Lamellentüren, Dekoschrift....
ich zeigs euch! (wenns dann endlich soweit ist)
Haltet mich für verrückt, aber ich will alles fertig haben, bevor Advent ist... da will ich die Zeit einfach nur genießen und nichts tun!

Und wer besonders vorbildlich sein will, der macht sich ab Ende September schon Gedanken, was er Weihnachten verschenken möchte. Kauft oder bestellt dann und kann die Adventszeit in aller Ruhe und ohne Stress genießen. Es sei denn, ihr mögt den Trubel :)

Ich wünsche euch ein tolles Wochenende

eure Kisten-schleppende- Nicole


Eulen-Print: bald bei mir im Shop
Sternenlaterne: Zalando (2012)
große weiße Leuchter: Impressionen (ca. 2008)
Eule: Ernstings Family
Viel Deko generell bei mir: ebay! ;)

Kommentare:

p-moments hat gesagt…

Was für ein wunderschönes Licht deine Kerzen zaubern... Die Deko sieht sehr gemütlich aus.
Wünsche euch dann noch viel Glück und gutes Gelingen beim Kisten Schleppen und Co.

GLG,
edina.

Karlotta hat gesagt…

Wunderschönes Licht!

Und ich liebe diese großen Kerzenleuchter!!!


LG Corinna

Tina hat gesagt…

Liebe Nicole,
soo schön stimmungsvoll und gemütlich.
Da würde ich mich auch gleich wohl fühlen.
Ich kann dich gut verstehen, ich will auch immer vor dem Advent alles erledigt haben...Die Adventszeit möchte ich dann genießen.
Deshalb werden vorher schon alle Geschenke besorgt, dekoriert usw.!
Gute Einteilung ist das halbe Leben ;-) Äh nein es heißt ja Ordnung ist das halbe Leben....Dem stimme ich aber auch zu....

Ich wünsche dir ein paar ruhige Minuten in der momentan stressigen Zeit....

Alles Liebe
Tina

Schönsinn hat gesagt…

Liebe Nicole,
Ich finde deine Bilder sehen schon sehr gemütlich und herbstlich aus. Manchmal muss man eben Abstriche machen und sich selber nicht so arg unter Druck setzen.
Der Eulenprint auf dem ersten Foto sieht absolut bezaubernd aus! Genau das suche ich. Wann gibt es ihn in Deinem Shop?
Liebe Grüße,
Lena

SeelenSachen ♥ hat gesagt…

oh, auf den eulenprint freu ich mich, in den hab ich mich gleich verliebt! bei uns ists ähnlich hektisch, bisher auch noch keine richtige ruhe... aber das wetter war auch nicht sehr herbstlich schön, also ist`s ok...

lg nora

ps: ich wusste gar nicht, dass ihr einen hund habt?!??

harmonie-pur hat gesagt…

Du hast eine wunderschöne Dekoration auf deiner Kommode. Wirklich traumhaft!

LG Nina

Ein Dekoherzal in den Bergen hat gesagt…

na dann hoff i das de stressige ZEIT bald uma geht,,, und es langsamer angehen KÖNNT,,, gaaaanz GMIATLICH HASCH DAS gmacht... und i sitzt grod mit an TEELE do,, und a WÄRMI AUF MEIN bauchi,,,,, bussale... Birgit....

La Casa blanca hat gesagt…

Es sieht wunderbar gemütlich aus in deinen vier Wänden. So schön kuschelig. Ich würde auch gerne mal den Advent mit allen Sinnen genießen, aber irgendwie schaffe ich es NIE...
Bin gespannt auf dein Billy, sehr gespannt ;-)

Liebe Grüße

Nicole

Bianka hat gesagt…

Hallo liebe Nicole!
Mensch - was für ein schöner Blog! Witzigerweise sind wir seid einer ganzen Weile auf Facebook "befreundet" aber deinen Blog habe ich irgendwie nie richtig bemerkt/erkannt. Ich liebe deine Bilder und deine Art zu schreiben! Hab mich einmal von vorne bis hinten durchgelesen;-)
Wirklich total schön!
Wünsche dir ein schönes Wochenende und weniger Stress...
Ganz liebe Grüße
Bianka

nautumn hat gesagt…

Wow! Das sieht wirklich richtig gut aus!

Ich hab's auch schon versucht, ein wenig herbstlicher einzurichten, doch der Platzmangel hindert mich ein wenig ..

Die weiße Eule habe ich mir trotzdem nicht entgehen lassen. In deinem Licht sieht sie allerdings um einiges besser aus als bei mir :)

Schönen Herbst wünsch ich dann :)

Nicole

Fines-Cottage hat gesagt…

eine tolle Atmosphäre...das licht ,die deko herrlich...liebste grüße renate

Regenbogenwolke hat gesagt…

Liebe Nicole, ich bin grade schwerst schockverliebt in Deine wunderschönen Bilder! Das sieht sooo gemütlich bei Dir aus Und Dein neuer Header gefällt mir auch sehr gut. :)Wünsch Dir, dass bald wieder ruhigere Zeiten kommen.

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünsch ich Dir,

Tanja

Teacup-In-The-Garden hat gesagt…

Unglaublich gemütlich!
Liebe Grüße,
Markus

die caddü hat gesagt…

WUNDERSCHÖN.

Grüne Wurzeln hat gesagt…

Wow, ein Lichterl schöner als das andere! Und die Eulen dazwischen - ganz mein Geschmack!

Ganz liebe Grüße
Daniela

*Martha-s* hat gesagt…

Au ja, das mit der Hektik kenne ich. Bei uns ist viel los und ich bin gerade viel unterwegs. Zwischendrin plane ich schon Weihnachten und versuche vorzuarbeiten. Wir sind alle verrückt! Ehrlich :))
GGGGLG Jana

Maunzerle hat gesagt…

Auch wenn die "Abendlichter" immer bedeuten, dass der Sommer geht ...
ich freue mich auf die schöne heimliche Zeit zu Hause und die gemütlichen Stunden bei Kerzenschein!
LG Maunz

Sandrina Bambina hat gesagt…

super super schöner, romantischer blog! love it:) glg sandy

Anonym hat gesagt…

Die Eule ist mein absoluter Favorit. Ich möchte so ein leinwandbild haben, weil ich keine "moderne" oder "abstrakte" Bilder mag.
Alles in allem - schöne Dekoration