Mittwoch, 7. August 2013

WUNDERVOLLE SOMMERTAGE

Es braut sich ein Gewitter zusammen - was heißt, dass es ein bisschen kühler wird.
Ich liebe den Sommer natürlich sehr, aber ich bin schon voller Vorfreude auf den Herbst.
Viele von euch teilen ja meine Liebe für die goldene Jahreszeit - die andere Hälfte hätten lieber ein ganzes Jahr lang Sommer. Aber da das ja bekanntlich nicht geht, kosten wir die Tage natürlich aus.
 

Sommer: das heißt ja bekanntlich Sonne. Sonne = Wärme. Und Wärme braucht Abkühlung! Daher lieben wir es, baden zu gehen. Und besonders Kinder sind magisch angezogen vom Wasser. Wir nehmen uns meist immer Verpflegung mit. Etwas Frisches wie Melonen, eine Menge an Getränken und Kekse ;)


Die maritime Stricktasche habe ich dieses Jahr zu meinem Geburtstag bekommen. Selbstgemacht!

 
Die Bilder stammen alle aus meinem kleinen Heimatdorf.
Es ist wirklich sehr idyllisch und wunderschön dort - aber da wiederhole ich mich ja nun schon zum xten Male. Hier kann ich richtig abschalten vom Alltag.


Beim nächsten Mal zeige ich euch wieder was aus der Wohnung ;)

Bis dahin macht es euch schön...


Kommentare:

Ein Dekoherzal in den Bergen hat gesagt…

hallöle:--- SÜß DEINE Zwerge--- los da an liabn GROAß DO..... BIRGIT

Autumnberry Cottage hat gesagt…

Hallo Du Liebe... oh ja - in mir kribbelt es auch schon vor lauter Vorfreude auf den Herbst!! Gestern war ich hier in Holland kurz in einem Xeros Laden drin und stellte mit großer Freude fest, dass dort schon mit dem Einräumen der Herbstdeko begonnen wurde... ;-) Und bei Depot in Deutschland letzte Woche lagen auch schon erste Eichhörnchen und Blätterdeko aus... sooo schön! Wundere dich nicht über die Uhrzeit... ;-) es ist 3.45 h - ich kann nicht schlafen...;-) Liebe Grüße!!! Lony x

*Martha-s* hat gesagt…

Liebe Nicole,

ich gehöre momentan zu den Leuten, die sich ganzjährig Sommer wünschen, denn dieses Jahr finde ich ihn besonders schön und wünschte so könnte es immer sein. Wartest du schon auf den Herbst?

GGGGGLG Jana

Mimis Welt hat gesagt…

Hallo Nicole,
schön, dass du mich gefunden hast! :)
Ich liebe ja auch Streusel... Ich würd am liebsten schon immer vor dem Backen alle vom Kuchen essen... *GGG*
Du hast ja auch tolle Bilder hier - muss ich mich mal in Ruhe genauer umschauen!
Lg, Miriam