Mittwoch, 17. Juli 2013

HERRLICHE SOMMERTAGE & KUCHEN

Hallo ihr Lieben,

unsere Sommerurlaubstage sind herrlich entspannt.
 Ich genieße die Zeit in vollen Zügen. Die kleinen Dinge machen jeden Tag wahnsinnig spannend.  Und wenn man nur die Taschen packt und an den See fährt. Gestern waren wir in der Therme. Dort kann man auch draußen schwimmen. Und es gibt Liegen am Pool. Und ganz ehrlich, es war wirklich so, als würde man auf Mallorca am Hotelpool liegen. Im Urlaub habe ich auch mehr Zeit, um Kuchen zu backen.
So habe ich mich mal an einem Papageienkuchen versucht. Und er war sehr lecker. Serviert auf einer bunten Etagere ist er wirklich eine bunte Augenweide. Und sehr dekorativ ;)

Und dann steht vielleicht doch bald eine große Veränderung an.
Ich kann noch nicht so viel verraten, weil noch nichts spruchreif ist. Aber ihr könnt uns gaaaanz doll die Daumen drücken. Bild 3 von links verrät ein bisschen davon ;)
Vielleicht kann ich euch schon bald aufklären.

Euch wünsche ich eine schöne restliche Woche.
Ich melde mich schon recht bald ;)

 

Kommentare:

Regenbogenwolke hat gesagt…

Auch ohne Bild würde ich vermuten, dass es um ein Haus geht ;) ich *drücke* ganz fest die Daumen!

LIebe Grüße

Home Romantik hat gesagt…

Liebe Nicole, du hast recht...., manchmal muss nicht in die Ferne reisen, um Erholung zu genießen. Oft liegt die Entspannung direkt vor der Tür.
Den Papageienkuchen kenne ich. In meiner Schulzeit hat eine Freundin ihn zu Geburtstagen immer mitgebracht und er war der absolute Renner unter den Klassenkameraden. Eine tolle Erinnerung!

Für euer Projekt drücke ich euch die Daumen und würde mich freuen, wenn du bald mehr verraten kannst ;/)

LG und eine tolle Zeit wünscht dir,

Katja

Bienekatja Buchkleid hat gesagt…

Haaaaa - das ist ja besonders schwer zu erraten!Daumen drücken!LGKatja

Ein Dekoherzal in den Bergen hat gesagt…

HALLÖLE....is schwer mit DAUMA drucka zu schreiben.....bin scho gpannt..lass sa an liabn GRUß do.....BIRGIT

Fannei hat gesagt…

Das Bild der Kleinen ist ja sowas von goldig !! Schönen Urlaub noch liebe Nicole.