Dienstag, 30. Juli 2013

UMGERÄUMT [ SNEAK PREVIEW ]

Ihr Lieben,
viele von euch klangen ja schon sehr neugierig auf die Wohnveränderungen im Hause...
daher zeige ich euch heute schon einen kleinen Vorgeschmack...
 
Das Wohnzimmer ist gestrichen und umgeräumt... überhaupt ist alles umgeräumt... irgendwie hat es sich dann letztendlich auf alle Räume verteilt :)

Heute geht's in den 3. Tag, denn noch immer ist nicht alles aufgeräumt und wieder hergerichtet.
Daher bin ich dann *husch* auch schon wieder weg...
 
Eure Nicole

Kommentare:

harmonie-pur hat gesagt…

Ach wie gemütlich! Korb gefällt mir sowieso gut und mit naturweiß kombiniert ist es einfach schön!

LG Nina

frl. wunderbar hat gesagt…

Oh wie schön!
Die Bilder wecken in mir schon die Lust auf Verwänderung! :)
Allerdings würden wohl drei Schuber für Zeitschriften erstmal nicht reichen... :)

einen Augenblick mal hat gesagt…

Hallo Nicole !

Bin gerade über ..oder in deinen Blog gestolpert und habe mich gleich mal verewigt!

Schön habt ihr es...ich komme wieder..


LG
Heide

P.S. Besuch mich doch auch mal, wenn du magst....ich würde mich freuen!

Autumnberry Cottage hat gesagt…

Liebe Nicole,

was man jetzt schon sehen kann - ist wunderschöön! :-)

Genau den gleichen Rattansessel hatte ich auch, bis ich ihn im Zuge einer Umräumaktion und Platzmangel bei Eb.ay vertickt habe... ich glaube, jetzt ersteigere ich mir selber auch wieder einen. Die zaubern so eine gemütliche Atmosphäre!!!

Liebe Grüße an Dich,
Lony x

Ein Dekoherzal in den Bergen hat gesagt…

hallöle.... tolle FOTOS..... i kann ma scho vorstelln wias als danoch ausschaut..... voooooolle gmiatlich....und FEIN hosch es ,,, los da no a BUSSAL do... BIRGIT

SeelenSachen ♥ hat gesagt…

yeahhhhhhhhh!
ist der sessel neu??

genial!

lg

die kleine Plauderei hat gesagt…

Ich ahne Schönes ;)
Liebe Grüße, Lilli