Montag, 15. Juli 2013

MITTSOMMERNACHTSFEELING & GLÜCK

Das große Glück liegt in den kleinen Dingen, die uns umgeben!
So wie die lauen Sommernächte, die zu den schönsten Dingen im Sommer überhaupt gehören.
Lange draußen sitzen, Kerzenlicht und leichtes Essen... ich finde es so himmlisch!
 

Ich habe beim Floristen um die Ecke sogar noch ein paar schöne, opulente Pfingstrosen entdecken können.
Dazu Kerzenlicht im Dämmerlicht. Mit einem Glas Wein haben wir es uns auf dem Balkon gemütlich gemacht. Dazu Gespräche über die Zukunft - das ist mein kleines Glück.
 

Zu wissen, dass es der Familie gut geht und wir eigentlich alles haben, was man zum Glücklichsein braucht.
So kann der Urlaub ja nur gut beginnen. Vor uns liegen 2 schöne Wochen, wo ich nur hoffen kann, das wir auch mit ein paar richtig schönen Sommertagen (mit Hitze) gesegnet sind, wir faul am Strand liegen können.
Wir wollen ans Meer fahren, auf den Bauernhof fahren, schwimmen in der Therme, Wellness, viel schlafen,
gut essen, Freunde besuchen, Ikea, Shopping - all die vielen tollen Sachen, die man im Sommer noch erleben sollte.
 

Ihr lest sicher, was wir alles so erlebt haben...


Einen geruhsamen Feierabend oder wenn ihr erst morgen im Laufe des Tages lest:
habt einen schönen Tag!

Alles Liebe, eure Nicole

Kommentare:

Hus Finch hat gesagt…

Liebe Nicole,
dann wünsche ich mir für Dich, dass alles so kommt und Ihr ganz tolles Wetter während eures Urlaubs habt. Lass es Dir gut gehen, so sehr, dass Dir die Sonne aus dem A.... scheint ;o) Sagt man so, ausschreiben tue ich es aber besser nicht *lach*.

Deine Bilder sind wunderschön!

Ganz viele liebe Grüße, Lill

Saskia rund um die Uhr hat gesagt…

Liebe Nicole,
ich wünsche euch einen wunderschönen urlaub, mit ganz viel sonnenschein und schönem wetter!! wenn der tag mit sonnenschein beginnt und man abends noch bei lauer wärme draußen sitzen kann, dann ist es balsam für die seele und ein stück luxus. ich genieße es momentan sehr!

liebe grüße
saskia ♥

frl. wunderbar hat gesagt…

Die Fotos sind einfach wunderhübsch! Ich bin richtig neidisch, dass Du noch ein paar Pfingstrosen ergattert hast.

Ich wünsche Dir einen ganz wunderbaren Urlaub mit viel Sonnenschein!! Unser Urlaub ist leider schon wieder seit gestern vorbei...

Ein Dekoherzal in den Bergen hat gesagt…

hallöle NICOLE.....ja man sollte de kleinen DINGE geniesen.....dann is das GROßE was ganz besonderes.....wie DEINE Fotos ÜBRIGENS:::SOOOOO besonders.... LASS da an liabn GRUß da....BIRGIT

*Martha-s* hat gesagt…

Liebe Nicole,
ich glaube heute Abend laß ich meine umzugskisten mal Umzugskisten sein und mache genau das: den Sommer auf meinem neuen Balkon geniesen mit Wein und Kerzenschein. Vielen Dank für die Inspiration!
GGGGGLG Jana

die kleine Plauderei hat gesagt…

Zum genießen komme ich momentan leider nur zu selten, aber ich erhoffe mir auch ein paar Sonnenstunden und die gleiche Gemütlichkeit die du aussendest wenn ich nächste Woche Urlaub habe. Danke an die Erinnerung auch die kleinen Dinge genießen zu können!
Entspannte Grüße, Lilli

Barbara hat gesagt…

Liebe Nicole,
wundervoll!!! Genau SO soll es sein, nicht wahr? ;-)))
Ich wünsch Euch einen traumhaften Urlaub...habt ganz viel Spaß und bring schöne Fotos mit :-)))
liebe Grüße,
Barbara

Beatriz hat gesagt…

Liebe Nicole, ich wünsche Dir / Euch traumhafte Ferien!!!Komm mit tollen Ideen zurück! Du bist immer reine Inspiration!!!Ganz liebe Grüße!Beatriz

SeelenSachen ♥ hat gesagt…

oh... von lauen sommernächten ist bei uns leider gar nicht die rede. abends draußen sitzen geht für mich nur mit decke und das mag ich nicht. heute abend haben wir gäste, ich HOFFE, dass wir draußen essen können.... haben die einladung extra früh (18 uhr) angesetzt!

LG Nora

Markus Kraft hat gesagt…

Das hört sich gut an!
Liebe Grüße,
Markus

Lisa hat gesagt…

Liebe Nicole,

ich liebe deine Bilder! Ich kann mich noch so gut an die Zeit erinnern, als wir es uns auf dem Wohnungsbalkon gemütlich gemacht haben und von unserem Traumhaus geträumt haben :) Und siehe da: unser Traum ist in Erfüllung gegangen und wir genießen den Sommer auf unserer Terrasse :) Ich wünsche euch von Herzen, dass ihr euer Traumhaus findet und darin glücklich werdet. Habt einen schönen Sommer und genießt den Urlaub.
Lieben Gruß Lisa