Sonntag, 14. Juli 2013

GIRLS & ICECREAM

Eis im Sommer ist doch was Schönes!
Und erst recht, wenn es ein kurz entschlossener Mädelsabend wird, wo über Männer & Deko gequatscht wird...
 

Da bietet sich doch eine Kalorienbombe an :)
Ich habe für mich und eine Freundin ein "Männer-Sorgen-weg-Eis" gemacht. Dabei darf an Eis und süßem Zeugs nicht gespart werden. Walnusseis, Creme Brulee Sahneeis, Schlagsahne, Caramel-creme, Giottos und American Schoko Cookies. Gefühlte 3000 Kalorien, die aber ganz himmlisch schmecken und so manches Problemchen gar nicht mehr so groß erscheinen lassen.

Habt einen schönen Sonntag

eure Nicole

Kommentare:

Beatriz hat gesagt…

Nein...nicht 3000 Kalorien, nur 20!!! (Habe ich irgenwo gelesen :-)!!!Beatriz

Schwesterherz-Vergissmeinnicht hat gesagt…

Leeeeeeeeeeeecker! :)

Viele liebe Grüße
Sandra

Sabrina Noesch hat gesagt…

OH WIE LECKER ! ICH HÄTTE AUCH GERNE EINE PORTION LG SABRINA

SeelenSachen ♥ hat gesagt…

ich glaube, das ist die woche der eiscremepostings :D

toll sieht das aus!!

lg

Katja hat gesagt…

Och, davon würde ich auch ein Portiönchen nehmen... Sieht sehr lecker aus! Sonnige Grüße Katja

Cloudy hat gesagt…

Spontane Mädelsabende sind immer eine gute Idee und mit tollen Gesprächen und lecker Eis gleich doppelt gut. Da können die Kalorien ruhig einmal Nebensache sein ;-)

Liebe Grüße
Cloudy