Mittwoch, 26. Juni 2013

[ WEDDING IN JUNE ]

Ich habe euch ja noch gar nicht die Hochzeitsbilder gezeigt. Mehr als 500 Bilder sind nun bearbeitet, gesichtet, verschönert - ein ganzes Stück Arbeit. Da die beiden die Bilder gern nur für sich persönlich möchten, zeige ich euch nur die Bilder, die Teile des Ganzen zeigen :)


Die Braut trug wirklich ein wunderschönes und elegantes Kleid. Wie ich schon mal geschrieben habe, waren beide total entspannt - als wäre es ein Tag wie jeder andere. Ist wahrscheinlich auch ein gutes Zeichen, wenn man alles so locker nehmen kann und dieser Tag das schöne Zusammenleben nur noch besiegelt.


Gefeiert wurde auf dem Lande, wo die beiden auch wohnen. Sehr sympathisch, denn sie haben sich auch ein altes Bauernhaus gekauft, was sie nach und nach umbauen und ausbauen. Ich finde den Gedanken ganz toll, unsere Hochzeit auf unserem eigenen Grundstück zu feiern - wenn wir denn mal eines hätten! Hach ja!


Mein Traum einer Hochzeit ist ja die auf dem Lande. Eine sogenannte Bauernhochzeit, so wie sie früher immer gefeiert wurde. Draussen, unter freiem Himmel. Jeder macht Kuchen oder Essen, was er am besten kann und bringt es dann mit. Gefeiert wird an einer langen Tafel, abends mit Lagerfeuer und Klaviertönen zum Kaffee. Wir schauen mal, wie es dann im nächsten Jahr tatsächlich wird...


Für meine eigene Hochzeit habe ich jetzt schon seitenweise Ideen aufgeschrieben und Inspirationen gesammelt. Da kommt eindeutig der kleine WeddingPlanner" in mir zum Vorschein :)


Und so eine Hochzeit ist immer ein guter Anlass, um über seine eigene nachzudenken.
Die Eltern der Braut haben eine Kutsche als Überraschung kommen lassen. Kennt ihr das Geräusch der Pferdehufen auf Pflaster? Herrlich oder?
Ich fand die Idee toll. Beide wussten nichts davon und waren sichtlich erstaunt (die Braut sogar zu Tränen gerührt), dass sie nun mit der Kutsche fahren konnten, statt im stickigem Auto zu sitzen.

Wie war eure Hochzeit? Der Traum einer Prinzessin? Ganz schlicht?
Oder wie wäre eure perfekte Hochzeit?
Ich freue mich, darüber zu lesen.

Habt noch eine schöne Woche

eure Nicole

Kommentare:

Teacup-In-The-Garden hat gesagt…

Wundervolle Fotos!
Liebe Grüße,
Markus

...jules hat gesagt…

so wundervolle bilder ♥
und es klingt nach einem ganz wunderschönen fest.

mein traum einer hochzeit wäre barfuss unter einem blühenden apfelbaum/kirschbaum...und wenn es leichter wind weht, fliegen die weissen/rosa blütenblätter umher...*schmacht*
und als dress code gäbe es nur "kein schwarz" ansonsten dürfte jeder kommen wie er will...schlicht, elegant, barfuss ;)

GGLG,
jules

Landkind hat gesagt…

Super schöne, romantische Bilder!!!
Alles Liebe,
Nine

Kinder Haushalt und ein bisschen Seife hat gesagt…

Die Bilder sind ein Traum... Solche Erinnerungsfotos kann man sich nur wünschen...

*Martha-s* hat gesagt…

Die Hochzeitsbilder sind so romantisch. Mein Lieblingsbild ist das mit den Schuhen. Und diese Schuhe!!!
GGGGLG Jana