Donnerstag, 20. Juni 2013

COUNTRYSIDE

Hallo ihr Lieben,
draußen ist es ja fast unerträglich heiß. Da müssen wir uns einfach nach Feierabend ein bisschen abkühlen. Und ich habe so meine 2-3 liebsten Badestellen (ich stelle mich da immer ein bisschen "mädchenhaft" an, wenn der Sand zu weich ist, zu viele Steine liegen etc.) Daher sind wir schnell ins Umland gefahren, sprich meine alte Heimat.
Es ist ja auch gerade Holunderblütenzeit. Wir haben zum ersten Mal Sirup gekocht.


Auf dem Lande angekommen war kein Mensch mehr am Badesee. Ich habe mich mit Zeitschriften beschäftigt. Der Liebste ist mit den Mädchen baden gegangen.


Wir waren ja 2 Familien, die baden waren. Und so haben wir gleich am See gegrillt.


Ein wunderschöner Himmel... blau, mit den typischen Sommerwolken :)


Wir Mädchen haben Beige- und Brauntöne für uns erkoren ;) Die kleine Johanna machte witzige gymnastische Übungen. Ist der Prilblumenbody nicht herzallerliebst? ;)


Abends gab es dann ein so heftiges Gewitter. Mitten in der Nacht bin ich wach geworden, weil die Zimmertür im Wohnzimmer immer aufging und wieder zu fiel. Als ich dann aufstand und raussah, stürmte es und es blitze unentwegt. Unser Hund, der ja eigentlich so gar keine Angst vor Gewitter hat, hat gejault und war ganz aufgeregt. So kannte ich sie gar nicht. Also bin ich raus auf dem Balkon, habe alles sturmsicher gemacht und mir den Himmel genauer angesehen. Ich habe ja immer die unbewusste Angst, dass mal ein Tornado kommt. Und wir wissen ja, dass Tiere das immer vorher ahnen oder es spüren. Aber letztlich hat es nur geblitzt, gedonnert und geregnet.
Und heute ist es kein bisschen kälter. Da müssen wir wohl wieder an den See :) Und abends gehen wir zum Erdbeeren pflücken...

macht es euch schön,
eure Nicole

Kommentare:

Fannei hat gesagt…

Sehr schöne Bilder, Nicole !
Hattet bestimmt einen tollen Abend da am See ... ich war auf dem Golfplatz beim Fotografieren *grins* und mit dem Wägelchen durch die Gegend düsen :)

Schönen Donnerstag
Stefanie

Shabby Landhaus hat gesagt…

Hallo Nicole!

Will auch im See baden!!!!!!!

Schwimmst bitte eine Runde für mich mit?

Danke :o)

Liebe Grüße
Sigrid

Saskia rund um die Uhr hat gesagt…

hallo liebe nicole,
ganz wunderbare fotos von eurem see! ich finde es gibt nichts schöneres als an einem see zum baden. schwimmbäder sind so garnicht meins.
das leben auf dem land ist eben toll :)))

viele sonnige un heiße grüße ;)
saskia ♥

Landkind hat gesagt…

Liebe Nicole,
tolle Bilder. Da will ich auch gleich Würstchen am See grillen und ins Wasser hüpfen!
Der Windelpopo ist zu niedlich!
Alles Liebe,
Nine

Tanja Pape hat gesagt…

Deine Bluse ist schön!

Alles Liebe
Tanja

Grace A. hat gesagt…

Hallo,

ich habe deinen schönen Blog gerade erst entdeckt und werde mich gleich noch mal durch den einen oder anderen Post lesen.

LG Grace

Beatriz hat gesagt…

Ganz tolle Bilder!Dein Armband gefällt mir ganz gut!Wunderschöner Himmel!Beatriz

Anonym hat gesagt…

Liebe Nicole,
ich bin verliebt in Deinen Blog !
Ich kann mir stundenlang Deine Fotos von Deinem schõnen Zuhause angucken!
Mach weiter so,
Liebe Grûße Dein Fan Penelope

bia hat gesagt…

ich liebe deine fotos <3
sie vermitteln immer so eine tolle stimmung
liebste grüße bia

WohnLust hat gesagt…

Wie süß ist denn der kleine Poppo?! ♥♥♥♥♥ Und die kleinen, speckigen Beinchen?!? ♥♥♥♥♥ Ich roll mich weg. ZAUBERHAFT!!!!
Liebe Grüße,
Bianca
ps.: Das Foto des Himmels ist auch der Knaller!

sarahgolden hat gesagt…

wunderschöne bilder!! so ein gewitter gab es bei uns letztens auch!
schönen abend wüsch ich dir,
liebe grüße,
sarah