Dienstag, 18. Juni 2013

[ SOMMERDEKO ]

...im Sommer räumt man ja doch immer mal um!
Und man hat Sehnsucht nach hellen Farben & maritimen Accesoires. Eben alles, was Lust und Laune auf den Sommer macht. Also habe ich heute in der Früh (denn das Kind ist krank zuhaus) schon ein bisschen hin und her geräumt und kleine Sachen verändert. Und siehe da - gleich ein völlig anderes Bild:


Der Tabletttisch im Flur animiert mich immer wieder aufs Neue, ihn umzugestalten :) Bietet sich ja auch an, da er ein Blickfang ist, wenn man bei uns rein kommt.


Die Sternenlaterne ist auch was fürs ganze Jahr. Ob nun zur verschneiten Weihnachtszeit (an die wir ja alle noch gar nicht denken mögen, es aber in gut 5 Monaten wieder soweit ist) oder eben zur sommerlichen Beachhouse Deko. Momentan bin ich ja für Sterne auch sehr zu begeistern (Hallo Sabrina von House No. 43 ;))


Die letzten Pfingstrosen blühen hier auch auf.
Dann freue ich mich schon auf die Dahlien :)


Ich wünsche euch eine schöne Woche.
Ich muss mich leider etwas rar machen, weil noch ein großes Projekt in den Startlöchern steht. Bald kläre ich euch aber auf, versprochen!

Liebe Grüße
Nicole

Kommentare:

Frollein E. hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
LandHausLeben hat gesagt…

Wie immer wunderschöne und inspirierende Bilder! Herrlich!
Herzlichst, Carmen

Sabinas-Life hat gesagt…

Ich habe auch gerne helle Farben und natürliche Deko!
Lg, Sbina

MyVillaWhite hat gesagt…

Wow sehr schön, die sternenlaterne ist ja der Hammer! Woher hast du denn die? Du hast sehr schön dekoriert!
Liebe Grüße Nadine

MyVillaWhite hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Die Rabenfrau hat gesagt…

Hallo Nicole, das sieht so richtig sommerlich leicht aus! Ich hab auch ein bisschen umdekoriert. Und vorher eine Menge Dekokram aus meinen Regalen entfernt. Keine Ahnung, warum sich dort immer so viel ansammelt ;o)
Grüßle
Ursel

Fannei hat gesagt…

Hallo Nicole, deine Bilder sind zauberhaft und ich bin ganz verliebt in diese Sternchenlaterne ... so schön !

Ganz lieben Gruß
Stefanie

SeelenSachen ♥ hat gesagt…

die sternenlaterne ist der HAMMER !!! SOOOO schön! ich LIEBE deinen stil!!


Lg nora