Dienstag, 21. Mai 2013

WIESENBLUMEN

Ein kleiner Gruß aus unserem ersten Urlaubstag.
Ich lege gemütlich die Beine hoch und blättere seelenruhig in Zeitschriften und drücke lediglich den Kaffeeknopf auf dem Automaten...herrlich entspannt. Ich wollte euch heute meinen ersten Wald und Wiesenstrauß des Jahres zeigen.... das, was die Natur an den Wegesrändern so hergibt habe ich mir zu einem hübschen, ländlichen Strauss gebunden...

Wobei gebunden eigentlich nicht stimmt. Ich sammle mir alle Blumen immer in einem Einkaufskorb und schneide sie dann zuhause noch mal schräg ab und arrangiere sie so locker in der Vase. Keine große Philospohie oder gar ein Muster hinter dem Ganzen.

Bis auf die Pfingstrosen und die Tulpen kenne ich die vielen Blumen gar nicht mit Namen. Ich schaue einfach immer, was besonders dekorativ aussieht. Und manchmal sind es wirklich die Unkräuter, die total schön zu eleganten Blumen wie Rosen, Pfingstrosen oder Tulpen aussehen.
Ein Strauss mit Wiesenblumen ist wie barfuss gehen im Sommer...

Und zuguterletzt noch ein Gruß von den "Uckermärkern" ...


So heisst die Rasse, die aus der gleichnamigen Gegend kommt.
Ganz zauberhafte Modelle waren sie...

Habt einen schönen Dienstag...

xoxo
Nicole

Kommentare:

madmoiselle bambini hat gesagt…

Das letzte Bild finde ich echt lustig!Und dein Wiesenblumenstrauß ist so schön!;)
Dein neuer Header ist übrigens auch ehct hübsch!;)
Liebe Grüße,Sarah

Teacup-In-The-Garden hat gesagt…

Ich mag diese Sträuße. Und Kühe :-)
Liebe Grüße,
Markus

Barbara hat gesagt…

Liebe Nicole,
wie wunderschön!!! Solche Sträuße sind mir die liebsten!!!
Die Kühe sind ja cool!!!
Hab einen schönen Abend,
liebe Grüße,
Barbara

FeeMail hat gesagt…

Ein ganz zauberhafter Strauß. Ich wünschte, ich hätte auch die Möglichkeit Sträuße zu pflücken. Und Kühe - Kühle liebe ich ja sowieso.

designbygutschi hat gesagt…

Ich mag solche kleinen Blumensträuße so gerne ...
Liebe Grüße
Jutta

Weiße Landliebe hat gesagt…

Liebe Nicole,
einen wunderschöne Strauß hast Du da gepflückt! Die Natur ist immer wieder einzigartig!
Alles Liebe
Janet

Fannei hat gesagt…

Suuuuperschöner Strauss !
Sieht klasse aus und dein neues Design ebenfalls. Etwas frischer :)

Liebe Grüße und schönen Urlaub
Stefanie

Diana Sudrow hat gesagt…

Liebe Nicole,
einen tollen Frühlingsstrauß hast Du da gepflückt,schön bunt.
Die Kühe machen auch ein gutes Bild :).
Ich wünsche Dir noch einen schönen erholsamen Urlaub.
Alles liebe Diana