Sonntag, 5. Mai 2013

SPRING FLOWER BOUQUETS

...wie ich gestern schon geschrieben habe, bringe ich für mich selbst und unser Heim immer Blumen mit nach Hause, wenn ich bei meinen Eltern oder Großeltern zu Besuch bin. Ich brauchte nur in den verwilderten Garten 20 Meter weiter gehen und habe 2 kleine  Sträuße gebunden...


...die typischen Blumen, die in einem Dorfgarten blühen. Das erste Sträußlein ist wirklich mini.


Der 2. Strauß sind ganz klassisch: Tulpen. Wirklich schöne Exemplare blühen in dem Garten vor dem Haus, was leer steht und einen neuen Besitzer sucht. Dazu habe ich noch 2 oder 3 Osterglocken gefunden.


Am schönsten sind aber die umwerfenden Blüten an den Bäumen.


Manchmal braucht es gar keinen teuren Urlaub und den Flieger. Das Gute liegt oft so nah...


In diesem Sinne:
macht es euch gemütlich. Wir sind heut bei Freunden zum Grillen eingeladen. Ein herrlicher Ausklang für ein gelungenes und schönes Wochenende. Natürlich gehts wieder aufs Land. Und ich freue mich schon jetzt, wenn ich abends ein überglückliches Kind ins Bett bringen darf, dass den Nachmittag mit rutschen, hopsen, Prinzessin spielen verbracht hat. Und das alles bei herrlich frischer Luft und dem wunderbaren Frühling.

Alles Liebe,
eure Nicole
hhh

Kommentare:

Michelle MIMIWOOD hat gesagt…

Oh, die Sträuße sind aber schön geworden =) Wir haben hier in der nähe ein Feld, das seit Jahren nicht mehr genutzt wird. Da wachsen auch so schöne Blumen, die ich mir hin und wieder mit nehmen =D
Viel Spaß beim Grillen.
LG
Michelle

*Martha-s* hat gesagt…

Wunderschöne Sträuße! Wir haben auch gerade einen kleinen Spaziergang gemacht und auch Blumen mit nach Hause gemacht. Ich muß gleich mal die Kamera raus holen :))
GGGGGLG Jana

Mit Liebe zum Detail hat gesagt…

Hallo Nicole,kannst du mir bitte erklären wie ich bei meinen Follower die Leseranzahl ausschalten kann,so wie du es hast,das heißt,das keine Leserzahl sichtbar ist.Bitte sei so lieb,und gib mir einen Tip.Danke Edith.

harmonie-pur hat gesagt…

Liebe Nicole, ich finde deinen Bloghintergrund klasse. Wo hast du ihn her, selber fotografiert?

Tolle Blümchen und überhaupt, schöne Bilder!

Lieber Gruß von
Nina

Teacup-In-The-Garden hat gesagt…

Herrlich! Genau wie ich es mag!
Liebe Grüße,
Markus

Anonym hat gesagt…

So you are looking to rid your girl of these unwanted
stalkers when you are drawn to Willow Creek's Black Mirror Castle. Even Halloween parties with the very best Halloween costumes can get dry after everyone's seen the
costumes to be seen and passed out the candy to the beggars.
Play games all night long in keeping with the twenties theme such as various card games and crossword puzzles.



Take a look at my site - medical billing software

WohnLust hat gesagt…

Hi Nicole,
die Sträuße sind wirklich schön, aber noch schöner sind deine Fotos! Auch das Foto vom blühenden Baum ist unheimlich schön!
Hier scheint leider nicht mehr die Sonne. :-(
Liebe Grüße,
Bianca

Anonym hat gesagt…

In that case, this kind of question should not be taken from any show telecasted in specific country.
Below are listed a few popular pubs where one can chill
in Mumbai. They feature almost nightly drink specials and some form of entertainment every night of the week--DJ's, live music, trivia, you name it.

my webpage ... fun pub quiz names