Donnerstag, 2. Mai 2013

[ PINK BLOSSOMS & PINK SPRING ACCESSOIRES ]

In der Innenstadt blüht gerade alles in zartem Rosa... ein ganz wundervoller Anblick, der mich auch ein bisschen für meinen Look inspiriert. Passend zum Frühling gibt es also Rosatöne als Nagellack in zartem Pastell und knalliges Neonpink als Armreif, damit alles etwas aufgepeppt wird.


Dazu passen am besten unifarbene Sachen - eine schlichte Skinny Jeans, ein weißes Top und dann die Accessoires in Pink und Rosé.


Auch für zuhause sind Rosa Blüten sehr schön...


Seht ihr die Kirche im Hintergrund?
Würde ich jetzt nicht wissen, dass sie hier bei uns in der Stadt steht, könnte man meinen, ich wäre zur Mandelblütensaison auf Mallorca... die Kirche hat so einen schönen mediterranen Charakter. Und jeden ersten Freitag im Monat ist ein kleiner Trödelmarkt im Inneren, wo man alte Schallplatten, Geschirr, Bücher und diverses Kleinzeugs aus vergangenen Tagen für wenig Geld erstehen kann. Alle Einnahmen fließen zur Erhaltung der Kirche oder für die Neugestaltung des Kirchenturms.
Obwohl sie so, wie sie ist, einfach schön ist und gar nicht mehr so aussehen muss, wie sie einst war - mit pompösem Turm. Manche Dinge sind, wenn sie einfach sind, viel schöner!
 

Momentan ist auch das Fernweh wieder sehr stark bei mir.
Ich würd sooo gern in die Sonne, mal wieder Urlaub. Ganz ohne Verpflichtungen. Tolles Essen, schwimmen im salzigen Meer. In der Sonne liegen und es genießen...


Macht ihr dieses Jahr Urlaub?
Wo geht es hin?

Habt einen schönen Maitag... 

xoxo
Nicole

Kommentare:

Schwesterherz-Vergissmeinnicht hat gesagt…

Pink ist einfach perfekt für das Frühjahr! :)
Wir waren vorletzte Woche in Holland und nächste Woche gehts noch nach Norwegen.

Viele liebe Grüße
Sandra

Barbara hat gesagt…

Liebe Nicole,
wundervolle Fotos!!! Das mit der Kirche gefällt mir echt am besten!!
Wir fahren im Sommer wieder nach Fehmarn...ich liebe die Ostsee ja sooo sehr!
Hab einen schönen Nachmittag,
liebe Grüße,
Barbara

Pinker Spatz hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Pinker Spatz hat gesagt…

Ich finde die Bilder traumhaft schön - so toll fotografiert und bearbeitetn - WOW.

Rosa ist meine Lieblingsfarbe ... unschwer auch an meinem Blog zu erkennen :)

Schöne Grüße

Cloudy hat gesagt…

Liebe Nicole,

deine Bilder sind wunderschön. Auch hier zeigt sich die Welt in rosa, einfach toll :-)

Sei lieb gegrüßt
Cloudy

Beatriz hat gesagt…

Liebe Nicole, stimmt! Alles blüht rosa auf! Ganz schön!Ich freue mich auf Spanien, auf Málaga, wohin wir 5 Wochen in Sommer fliegen! Sonne, Meer, Meer und Sonne!!!GlG und fröhliches WE!Beatriz