Montag, 27. Mai 2013

EIN BISSCHEN OKTOBER

Nicht nur, dass wir gestern vormittag im Regen durch den Wald liefen, sind wir am Nachmittag noch mal draussen gewesen. Da war es dann aber alles andere als schön. Eine Stunde draußen stehen = eiskalte Füße und Frösteln. Zumal war es ein grauer und dunkler Nachmittag, so das ich wie im Herbst gern nach Hause komme und alles um mich herum ist warm.
Da hol ich mir meine liebsten Wollsocken raus, Puschen drüber und dann gleich mal heißes Wasser für einen genussvollen heißen Karamell Cappuccino aufgebrüht...
Und wir haben die Kerzen angezündet...

..als wäre es Herbst.
Wenn bei uns nicht Mai im Kalender stehen würde (und mittlerweile haben wir ja so gut wie Juni), dann wäre dieser Tag gestern als echter Oktobertag durchgegangen. Eingemummelt in warme Decken, mit heißen Getränken und vielen Teelichtern.


Gemütlich!
Und ich glaube letztes Jahr um die Zeit gab es auch schon so ein paar herbstliche Tage, die mir ja eigentlich auch ganz lieb sein, denn ich bin ein bekennender Herbstliebhaber. Aber da fasel ich ja schon wieder vom Herbst und ihr alle, genau wie wir hier wollen doch den Sommer.
Ich muss meine 1000 Sommerideen für Dinner & Deko schließlich noch ausleben!


Und husch bin ich auch schon wieder weg.
Der erste Arbeitstag war eher ein schwerer Start... spät eingeschlafen und morgens nicht wach werden.

Habt es schön!

xoxo
Nicole

Kommentare:

Salma hat gesagt…

tja ,was soll ich sagen? ich hab gestern abend die heizung wieder aufgedreht, weil ich satte 16°c im haus hatte :P

BÄH!

feel wunderbar hat gesagt…

Hach ... dein Herbst-Post hat mir das Schmuddelwetter richtig schmackhaft gemacht :)
Ich mag den Herbst auch unheimlich gerne und habe gestern auch wieder die Heizung angedreht. 11°C waren hier!
Es kann nur besser werden :)
Liebste Grüße
Vivienne

Teacup-In-The-Garden hat gesagt…

Das sind ja wunderbar gemütliche Bilder!
Liebe Grüße,
Markus

Kerstin Bulin hat gesagt…

Ja...Herbst ist der richtige Ausdruck...nass und kalt...dann lieber einen goldenen Herbst ohne Nass...den mag ich nämlich auch...hihihi...bin doch eine Halloweenmaus...liebe Grüße
Deine
Kerstin

Beatriz hat gesagt…

Ich mag Herbst auch sehr, aber der Frühling hat auch seine schöne Seiten...:-(Ich möchte, dass die Sonne scheint...!!!) Tolle Fotos, liebe Nicole!Beatriz