Freitag, 24. Mai 2013

COFFEE TIME

Im Urlaub haben wir jeden Tag zur Kaffeezeit auch Kaffeezeit gemacht.
Eine schöne Tasse Kaffee und dazu Kekse...


Weil ich es liebe, im Wohnzimmer auf der Couch die Tasse Kaffee zu trinken, habe ich uns vor nicht allzu langer Zeit so kleine Couchtabletts gekauft. Die sind wie gemacht für die Tasse Kaffee und einen kleinen Teller für Kuchen oder Kekse. So kann praktischerweise auch nichts umkippen oder landet unerwünscht auf dem Sofa.


Und schwupps, bin ich die Kaffeemadeleine, die sagt: es ist angerichtet!" :)


P.S.: ich freue mich sehr, wenn euch das neue Design des Blogs gefällt und danke euch an dieser Stelle auch an die vielen Anfragen per Mail. Leider schaffe ich es nicht immer, alles zeitnah zu beantworten. Ich tue dies aber immer nach meinem besten Gewissen. Also seid nicht böse, wenn die Antwort 2 oder 3 Tage auf sich warten lässt.

Ich wünsche euch einen wunderbaren Start ins Wochenende

Bis demnächst...
xoxo
Nicole

P.S.: Auf Naachfrage: die Tassen habe ich vor einem Jahr bei einer Auktion ersteigert... :) 

Kommentare:

Saskia rund um die Uhr hat gesagt…

ohhh nicole, ganz tolle tassen und wie imemr ganz toll fotografiert ♥

hab ein schööönes WE!
liebste grüße
saskia ♥

*Martha-s* hat gesagt…

Liebe Nicole,

deine Bilder sind wieder soooo schön! Die kleinen Coffeetable / Tabletts habe ich auch, denn ich liebe es auf dem Sofa zu essen und zu trinken :))
GGGGGLG Jana

Villa Lotta hat gesagt…

WOW, ich liebe das Bloglayout - und die RM Tasse ist der Hammer, ist die aus der aktuellen Kollektion!?
GGLG, Lisa!

Grace A. hat gesagt…

Wunderschöne Fotos. Meine Coffeetime ist mir auch heilig.

LG Grace

Barbara hat gesagt…

Liebe Nicole,
wundervolle Kaffeepause!!
Die Tassen sind ein Traum!! Und die Tabletts eine tolle Idee.
Hab einen gemütlichen Nachmittag,
liebe Grüße,
Barbara

Tanja's living hat gesagt…

Ich mag das Geschirr!
Kaffeezeit im Urlaub ist sowas von wichtig und schön!
Alles Liebe
Tanja

Schwarzwaldmaidli hat gesagt…

Das neue Bloglayout gefällt mir sehr gut und deine Bilder sind wieder ganz toll fotografiert!
Liebe Grüße

madmoiselle bambini hat gesagt…

So ein schönes großes Tablett brauche ich unbedingt auch noch!;)
Schööööne Bilder!
Liebe Grüße,Sarah

Barbara hat gesagt…

Lovely, my coffee this morning doesn't look as good as yours here. Beautiful work.

DEKOVIBE hat gesagt…

Ah, die Kaffee-Tassen ♥

Beatriz hat gesagt…

Oh mein Gott!!! Die Tasse von Lexington!!! Wunderschön!!! Hättest du eine Idee, wo man die noch bekommen könnte? Dein BLog sieht super aus, aber es sah IMMER genial aus! GlG, beatriz

Mona ♥ hat gesagt…

hüüüüüüüüüüübsch hast dus hier ich bleibe.........
glg mona

Sabinas-Life hat gesagt…

Liebe Nicole,
ich trinke jeden Tag zur Kaffeezeit einen Latte und dazu gibts Kekse oder Kuchen, leider nicht nur im Urlaub ;-)
Die Tabletts könnte ich auch gebrauchen, echt praktisch!
Schönes Wochenende, Sabina

Die Rabenfrau hat gesagt…

Am Wochenende kaffeesieren wir auch ganz gerne, während der Woche bin ich ja um die Zeit am Arbeiten, da geht nix mit Kaffee. Und irgend ein Süßkram gehört für mich unbedingt dazu.
Grüßle
Ursel

Tanja hat gesagt…

Mir gefällt der neue Blog auch so so soooooo sehr....aber die MuSiiiiiK... wo ist sie nur geblieben??????????