Sonntag, 28. April 2013

[ WHITE BLOSSOMS & MORE WHITE ]

Ich bin überglücklich!
Hier im Hause ändert sich gerade so Einiges und ich weiß nicht, ob es am nahenden Sommer liegt... aber wir wollen mehr weiß... und es macht mich, tja wie soll ich sagen, glücklich? Fröhlich? Entspannt?
Die eine Ecke im Flur habe ich gestern schon neu dekoriert... und das viele Weiß (mit dezenter Deko) ist soooo toll, dass ich heute ein paar Mal davor stehen geblieben bin, weil der Platz so gute Laune macht.
 
Und ich frage mich wirklich:
liegt es nur an der Jahreszeit oder macht dunkles Wohnen wirklich eher depressiv?
Im Herbst sehne ich mich bestimmt wieder nach dunklen Tönen.
Aber ich habe ja in euren Blogs nun schon öfter bewundern können (besonders der Seelensachen Blog von Nora), dass viele kleine einzelne Details in anderen Farben schon sehr viel an Stimmung verändern können.
Das weiß dient immer als Grundgerüst.

Weiß ist einfach toll.
Auch die Natur macht es vor.
Und bei einem kleinen Spaziergang habe ich mir kurzerhand 3 kleine Zweige der schönen Blüten ins Haus geholt. Frühling pur!
 

Und heute könnte ich meinen Superhelden wieder bis zum Umfallen küssen, denn er hat mir viele Wünsche erfüllt... wir haben uns Bilder gedruckt, auf Keilrahmen gespannt...
diesmal sind es Fotografien von mir... aus unserem letzten Urlaub...
ich bin schwer begeistert. Dazu diverse Schablonen für all meine vielen Ideen.

Bald zeige ich euch mehr!
Bis dahin gibt es noch Einiges zu tun.

Macht es euch heute noch schön!
Uns steht eine schöne 4 Tage Woche bevor... 

xoxo
eure Nicole

Kommentare:

das himmlische Kind hat gesagt…

Hallo Nicole!
Deine Fotos sind traumhaft schön!
Ich freue mich, dass ich deinen Blog gefunden habe.
Liebe Grüße!
Imma

Wohnliebe hat gesagt…

Liebe Nicole,
ich kann Deinen Wunsch nach weiss vollkommen nachvollziehen. Ich bin diesem Fieber auch verfallen und laufe schon ganz aufgeregt mit Farbeimer und Pinsel durchs Haus und suche mir ein Teil nach dem nächsten, dass einen neuen frischen Anstrich erhält. In unseren alten Wohnung hatten wir viel bunt und irgendwie ist diese Zeit für uns vorbei...

Bin gespannt, was bei Euch noch so passiert.

Ganz liebe Grüße,
Miriam

Kasia Pohl hat gesagt…

Liebe Nicole,

schöne Bilder:-)
nach dem langen Winter, sehnen wir uns alle nach Licht, Luftigkeit und Weiß. Es fühlt sich gut an:-)
Ich mag im Herbst und Winter allerdings ein Paar dunkle Akzente, das macht es gemütlicher und wärmer.
Ich bin mal gespannt auf die Veränderungen.
LG
Kasia

Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Martha-s hat gesagt…

Liebe Nicole,

ich bin auch gerade am planen und umdekorieren. Bei mir muß dringend mein Arbeitsbereich neu gemacht werden. Das Wohnzimmer ist schon weiß :D
GGGGGLG Jana

* Villa Lieblich * hat gesagt…

wundervoll
♥doris

Die Rabenfrau hat gesagt…

Pures Weiß kriege ich in diesem Leben wohl nicht mehr hin, aber ich kann deine Begeisterung dafür nachvollziehen. Ich liebe es auch sehr, mit kleinen Dingen Veränderungen vorzunehmen. Nachdem ich nun deine schönen Blüten gesehen habe, muss ich wohl morgen spazieren gehen...
Grüßle
Ursel