Samstag, 6. April 2013

{ SO LANGSAM WIRD'S }

da tut sich was!

Sowohl naturtechnisch als auch am Fahrrad!

Heut hat mein Hasi wieder für mich am Fahrrad geschraubt. Die Reifen haben jetzt Luft, die Kiste ist dran und ich habe Griffe und einen Fahrradständer. Meine erste Proberunde habe ich schon gedreht. Fährt sich so ganz anders als ein Mountain Bike... da muss ich mich erst mal umstellen.

Ist er nicht süß, wie er alles gibt, um mir ein tolles Fahrrad zu machen?
Er hat alles für mich angebaut, geschraubt und lackiert... so ein toller Mann ist er, mein Fahrradmechaniker :)


Die ersten Schneeglöckchen habe ich heute auch entdeckt.
Und 7 Grad mit Sonnenschein lassen ja nun hoffen, dass der Frühling kommt....
ich bin guter Dinge!

Jetzt muss ich mich erstmal eine Runde ausruhen... wir waren bis eben draußen, unterwegs, nur am essen und bis vorhin am Werkeln. Jetzt ist es Zeit, die Füße hochzulegen!
Macht es euch schön!

xoxo
Nicole

Kommentare:

Barbara hat gesagt…

Liebe Nicole,
toll hat er das gemacht!!!
Die Kiste macht es absolut perfekt, und die Hortensie macht sich super darin!
Hab einen kuschligen Abend und einen schönen Sonntag,
liebe Grüße,
Barbara

Dana hat gesagt…

hallo liebe nicole,

neulich bekam ich einen kommentar, in dem auch der satz vorkam: der kleine frühling möchte bitte im winter abgeholt werden.
da isser also :)
schaut super aus, dein radl!

glg von dana :o)

Villa Lotta hat gesagt…

Hammerfotos, Hammer-Fahhrad, Hammer-Held, Nummer zwei und drei kannst du gleich mal rüber schicken!
GGLG, Lisa!

Casa del cuore hat gesagt…

Kreeeeisch!!! Das Fahrrad ist einfach umwerfend!!!
So eins hätt ich auch gerne :-).
Wünsche dir freie Fahrt.

Herzlichst
Melanie

*Das Schneckenhäuschen* hat gesagt…

Suppiiieeee, das Fahrrad ist der Hammer. Ein Traum von mir....der es sicherlich noch bleiben wird.
GVLG Bina

dekonettes welt hat gesagt…

Hey Nicole!
Ich war entzückt als ich dein tolles Rad gesehen habe, aber noch mehr vom Namen auf der Kiste:Harms, das ist mein Mädchenname!!
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende! Liebe Grüße von Sabine

toves sammensurium hat gesagt…

Very cute post,love your pictures.Spring.....well,it is winter wonderland all over where I live.... ;)
Tove

Teacup-In-The-Garden hat gesagt…

Ein sehr cooles Rad!
Liebe Grüße,
Markus

smilahome hat gesagt…

Ich kann mich nur anschließen:
Einfach cool!
VG Bine

PRINCESSGREENEYE hat gesagt…

Liebe Nicole - das Fahrrad ist ein Knaller - ich kann mir gut vorstellen, wie Du es geniessen wirst, damit durch die GEgend zu brausen!
Hab einen schönen Sonntag
Jacqui

anni k. hat gesagt…

Hach, ich bin begeistert!
Und dein neuer Header gefällt mir auch richtig gut!
LG anni k.

Paula Wunschkunst hat gesagt…

Hallo,liebe Nicole!
Ich bin vor ein paar Tagen zufällig bei dir hier reingestolpert...und ganz begeistert!!Du hast wundervolle Ideen,einen tollen Geschmack und zeigst wirklich schöne Bilder!!Dein Fahrrad ist ein Traum,und dass es "selbstgebaut" ist,macht es noch schöner!Was für eine tolle Idee!
Ich schaue gerne wieder bei dir vorbei!
Liebe Grüsse,Paula!

harmonie-pur hat gesagt…

Das Rad sieht einfach genial aus!!
Mein Glückwunsch!!

LG Nina

das himmlische Kind hat gesagt…

Was für wundervolle Fotos!!!
Das erste gefällt mir am besten.
Liebe Nicole, ab jetzt hast du eine neue Leserin!
Liebe Grüsse!
Imma

Anonym hat gesagt…

Hallo Nicole,

das Fahrrad ist echt super hammermäßig schön. Der Post kam mir gerade recht, bin nämlich auch dabei mein altes Holland Fahrrad aufzupimpen und war mir mit der Farbe etwas unschlüssig. Schwarz ist aber super. Hast Du da eine bestimmte Farbe genommen? Glänzend oder matt? Wäre sehr nett von Dir, wenn Du mir da weiter helfen könntest.

Liebe Grüße Melanie
Meine E-mail Adresse: melanieseibel@gmx.de