Montag, 8. April 2013

FRÜHLING & WEISS & MEERESBRISE

Der Frühling ist da!
E N D L I C H 
Vogelzwitschern und frische Hortensien!
Und ich bin dann mal weg, alles neu einrichten ;)

Ich bin momentan wieder im Long Island Fieber... daher haben wir uns auch ein neues Bett in diesem Stil gegönnt und trennen uns von unserem Metallbett in weiß. Tolle neue Bilder mit alten Segelmotiven, die eine oder andere Tapete, neue Kissenhüllen und Dekoaccessoires... alles ist schon eingekauft und wartet aufs Dekoriert werden... ich zeige euch natürlich die Endergebnisse.
Bis dahin könnte es ein bisschen stiller werden - immerhin ist eine Menge zu tun.

Bis dahin macht es euch schön,
xoxo
Nicole

Kommentare:

Tanja's living hat gesagt…

Ich dachte du bist momentan wieder im Vintage/shabby white-Fieber...
Auf jeden Fall viel Spass beim dekorieren! :-))
Alles Liebe
Tanja

harmonie-pur hat gesagt…

Na, da warte ich doch gerne auf die Ergebnisse, ich mag den Long Island Style!!

LG NIna

http://deco4life.blogspot.com hat gesagt…

Wow - sooo schöööön, ich bin soooo gespannt ! GGGLG Barbara

Tanja hat gesagt…

Liebe Nicole,
das hört sich ja vielversprechend an!
Kann es kaum erwarten Bilder davon zu sehen ;-)
Dein Frühlingsbild gefällt mir auch sehr gut!
Hübsch hast du dekoriert! Ganz meine Geschmack!
Lieben Gruß,
Tanja

smilahome hat gesagt…

Sehr hübsch hast Du dekoriert.
Und der Frühling lässt sich damit jetzt nicht mehr aufhalten.

VLG Bine

Nina-Su Birkenhauer hat gesagt…

Yeah, ich liebe den Long Island-Stil und freue mich jetzt schon auf Deine Bilder!

Viel Spaß beim dekorieren,
Nina-Su

Nina-Su Birkenhauer hat gesagt…

Yeah, ich liebe den Long Island-Stil und freue mich jetzt schon auf Deine Bilder!

Viel Spaß beim dekorieren,
Nina-Su

Wohnliebe hat gesagt…

Liebe Nicole,
da bin ich jetzt schon ganz neugierig, wie das bald bei Dir aussieht. Das Foto ist fantastisch und macht Lust auf mehr. :) Übrigens gefällt mir Dein Blogdesign ausgesprochen gut. Es sieht so harmonisch und stylish aus. Wunderbar. Ich hoffe ich habe auch mal so ein schickes Design, aber bis dahin heisst es noch üben, üben, übern. *schnief*

Ich wünsch Dir was,
Miriam

Martha-s hat gesagt…

Liebe Nicole,

die Bilder mit der neuen Deko mußt du unbedingt schnell zeigen. Ich liebe den Long Island Stil!
GGGGLG Jana

le petit coussin hat gesagt…

Ich liebe den Long Island Style und bin schon ganz gespannt auf deine Bilder! Bei uns geht es auch bald los mit umdekorieren - aber erst muss noch viel ums Haus gemacht werden...

GGLG
Linda

Ada Polichetti hat gesagt…

freue mich auf die nächsten Photos :-))) lG colores