Donnerstag, 7. März 2013

» ZU GAST BEI MATZ AB. «

Ich durfte für die liebe Vivi einen Gastbeitrag schreiben...
Ihr kenn Vivi vielleicht noch nicht?
Sie hat einen tollen Blog namens Matz ab und bloggt wie ich auch über die schönen Dinge des Lebens, die man einfach festhalten muss. Da sie gerade fleißig an ihrer Magisterarbeit schreibt, dachte ich mir, dass ich sie gern unterstütze und einen Gastpost schreibe, damit es nicht langweilig bei ihr wird :)

Das Thema sollte eigentlich sein: Selbstmachideen für den Frühling.
Ich musste nicht lange suchen und hatte eine tolle Idee:
DIY Vasen mit Etiketten im  Shabby Look.
 
Am besten schaut ihr selbst mal bei ihr rein:

Hiiiiiiier gehts zum Blog Matz ab...

Und hier gehts zu meinem Gast- Beitrag :

12 Kommentare:

Fräulein Matz hat gesagt…

Hihi, ein GROßES Dankeschön noch einmal für diesen wirklich wunderschönen Beitrag! Ich werde am Wochenende mal den Laserstrahldrucker meiner Eltern auf Hochtouren bringen. ;-) Alles Liebe, Vivi

Anonym hat gesagt…

Einfach TOLL!!!!
GLG♥Doris

Tina b. hat gesagt…

Liebe Nicole, ich bin verliebt *seufz*! Die Etiketten sind so traumhaft schön...ganz nach meinem Geschmack. Vielen herzlichen Dank dafür. Ich bin am Drucker ;-). Liebe Grüsse Tina

Tina b. hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
dippeldi+scribble hat gesagt…

Habe eben deinen wundervollen Blog entdeckt. Sehr inspirative Bilder.
Liebe Grüße

madmoiselle bambini hat gesagt…

Hallo, ich bin über Matz ab auf dich gestoßen und bin so begeistert von deinem hübschen Blo und den wunderschönen Bildern das ich gleich mal Leserin geworden bin!
Mach weiter so!Toller Blog!;)
Liebe Grüße,Sarah

Unknown hat gesagt…

Das ist ja toll!
So einfach und doch so schön, genau das Richtige für mich! ;)
Vielen Dank,
Imke

Barbara hat gesagt…

Liebe Nicole,
sind die Etiketten aber schön!!!
Hab sie direkt ausgedruckt! Danke dafür!
Hab einen schönen Abend und liebe Grüße,
Barbara

Elke hat gesagt…

Einfach toll !
Etiketten wurden schon ausgedruckt und aufgebracht. Sooooo schön !!!

Grace A. hat gesagt…

Wunderschöne Dekoidee

LG Grace www.zeit-fuer-dich.blogspot.de

Grace A. hat gesagt…

Habe mir sofort die Etiketten ausgedruckt. Die passenden Gläser stehen schon lange bereit.

LG Grace www.zeit-fuer-dich.blogspot.de

Hanna hat gesagt…

Superschöne Idee, danke für das freebie!