Samstag, 30. März 2013

PIMP MY OSTERHASE


Eine Last Minute Deko für Ostern, die ich die Tage schnell gemacht habe
(ihr habt genau noch einen Tag, um einen Hasen zu pimpen)
Ich habe diese Häschen im Sale gekauft (Schnäppchenpreis 50 Cent das Stück) und fand sie so schon ganz hübsch, aber eben zu schrill.
Die müssen noch ein bisschen aufgemotzt werden" dachte ich so bei mir und habe mir aus dem Baumarkt eine Dose Sprühlack in altweiß geholt.
 

Das Gold stellte sich allerdings als ziemlich hartnäckig raus. (gut, ich bin ja auch ein Freund der schnellen Ergebnisse und hab auf's Anschleifen verzichtet). So musste ich insgesamt in 4 Etappen lackieren.
Das Ergebnis gefällt mir aber sehr gut...
 

Ein bisschen der Ursprungsfarbe blitzt noch durch, ist aber ganz schön (und eher dezent pastellig)


Und somit wünsche ich euch schöne Ostertage.
Macht es euch schön und gemütlich.

Bis die Tage!
xoxo
Nicole

Kommentare:

Weiße Landliebe hat gesagt…

Liebe Nicole,
das ist ja eine tolle Idee!! Die sehen in weiß richtig klasse aus!
Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein wundervolles Osterfest!
Alles Liebe
Janet

Salanda hat gesagt…

Oh wie genial, einfach toll!
Danke für die tolle Idee und schöne Ostern!

Herzlichst,
Salanda

Beatriz hat gesagt…

Einfach genial! Sehr süß! Edel!Ganz nette Häschen!Frohe Ostern auch an Dich und Deie Lieben!Beatriz

WohnLust hat gesagt…

Hi Nicole,
so ganz schlicht in weiß gefallen mir die Häschen auch viel besser.
Ich wünsch dir auch ein schönes und harmonisches Osterfest. Deine Kids sind ja noch klein, da macht Ostern noch mehr Spaß. :-)
Liebe Grüße,
Bianca

SeelenSachen ♥ hat gesagt…

ja, so gefallen sie mir auch viel besser :)

lieben ostergruß!
nora

Sabrina Noesch hat gesagt…

Liebe Nicole, was für eine Verwandlung ! Die Hasen machen sich so sehr . Lg + Frohe Ostern, Sabrina

smilahome hat gesagt…

Die weißen Hasen sind klasse!!!!
Ich bin begeistert. Manche Dinge kann man wirklich kaufen, und anschließend einfach weißeln.
Eine tolle Idee.

Dir frohe Osterfeiertage und sonnige Stunden,

LG Bine

neontrauma hat gesagt…

So angemalt wirken die Hasen richtig edel - und vorher hatten sie irgendwie auch einen merkwürdigen Blick drauf. ;-)

Liebe Grüße

Maison Beldecor hat gesagt…

Hallo Nicole,
oh ja, die sind richtig toll geworden!!! Viele Grüße und Dir und Deiner Familie wünsche ich wunderschöne Ostertage!
Bine

Wiener Wohnsinn hat gesagt…

Coole Hoppelmänner ! Da sieht man wieder einmal ein super Beispiel wieviel so ein bissl Weiß verändern kann!
gefällt mir super deine Streichaktion !
Wünsch dir frohe Ostern!
Alles Liebe
Melanie
www.wienerwohnsinn.blogspot.com

Tina b. hat gesagt…

Toll! Es ist klasse, wenn man aus günstigen "hässlichen" Häschen so schöne Deko zaubert.
Liebe Grüsse und Frohe Ostern wünscht
Tina

Susi hat gesagt…

Sehr schick :) xo

Teacup-In-The-Garden hat gesagt…

Find ich toll!
Frohe Ostern!
Liebe Grüße,
Markus

die kleine Plauderei hat gesagt…

"Was man mit Farbe doch so alles machen kann" ... das denke ich auch jeden Morgen vor dem Spiegel ;) Sind sehr schön geworden die Häschen! Hab schöne Restostertage!
Liebe Grüße, Lilli

Birgit hat gesagt…

Liebe Nicole,

super geworden!!! Schau doch mal bei mir vorbei ich habe auch ganz süsse Osterdeko von mir veröffentlicht!!!

LG Birgit

STILreich - style with LOVE hat gesagt…

Wow, deine Hasen sehen super aus!!!
Zuckersüß!♥

GLG Anika