Mittwoch, 27. März 2013

NOTHING BUT SPRING

...mit ein bisschen Wehmut sind mir die Bilder aus dem letzten Jahr gerade in die Hände gefallen.
Letztes Jahr um die Zeit war alles ganz anders - wir hatten Frühling!
Die Pflaumenbäume standen bereits in voller Blüte... mild und warm war es!
Zu schön!
 

Ich habe so Frühjahrssehnsucht!
Sehnsucht nach schmutzigen Händen, die in der Blumenerde wühlen. Sehnsucht nach dünnen Strickjacken, die völlig ausreichen, um nach draußen zu gehen. Sehnsucht nach bunten, pastelligen Farben. Sehnsucht nach einer Tasse Kaffee, die ich draußen trinke. Sehnsucht nach ein bisschen Frühjahrswärme!
 

Im letzten Jahr haben wir noch in unserer alten Wohnung gewohnt und langsam aber sicher schon alles in die Kartons verstaut, weil der Umzug kurz bevor stand. Letztes Jahr um die Zeit habe ich schon Wäsche draußen aufgehangen. Ganz anders als dieses Jahr. Hier liegt noch immer Schnee und nachts sind es meist Minus 9 Grad. Dazu ist heute noch der letzte Sonnentag, so dass die bevorstehenden Ostertage grau und kalt werden. Da heißt es nur: positiv denken!


Ich wünsche euch einen tollen Mittwoch...

xoxo
Nicole

Kommentare:

Tanja's living hat gesagt…

Hallo Nicole,

Ich teile deine Frühlings-Sensucht!

Alles Liebe
Tanja

Engelwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Nicole,
ja wehmütig und leicht depressiv kann Frau werden.
Ich habe in meinem Blog auch Bilder vom letzten Jahr eingestellt.
Allerdings war Ostern 2012 zwei Wochen später,aber wärmer war es um diese Zeit schon.
Hier im Rheinland scheint die Sonne bei 1°plus.
Ich wünsche dir ein schönes Osterfest.
Liebe Grüße
Tilla

Beatriz hat gesagt…

Liebe Nicole, ich habe auch Sehnsucht nach Frühling...Ohhhh! Furchtbar! So viel Schnee!!! Ich kann keinen Schnee mehr sehen!GlG und einen wunderschönen Mittwoch auch für dich!Beatriz

Svenja hat gesagt…

Hallo Nicole :)
Hier ist noch so eine mit Frühlings - Sehnsucht! :(
Schöne Bilder!

LG Svenja

...jules hat gesagt…

ich will auch frühling!!!
ich konnte zwar schon eine wäsche draussen aufhängen...aber das reicht mir noch nicht :D
ich will jetzt endlich warm!!!

GGLG,
jules

Barbara hat gesagt…

Liebe Nicole,
Du hast sosososo recht!!!!!
Aber Wäsche hab ich seit zwei Tagen trotzdem draussen hängen, sie trocknet auch...;-)))
Hab einen schönen Nachmittag,
liebe Grüße und einen dicken Drücker,
Barbara

die kleine Plauderei hat gesagt…

Ich hab auch Sehnsucht, vor allem nach Wärme ... und bald gehen mir auch die positiven Gedanken aus :( Hier im Rheinland scheint zwar die Sonne, aber es ist kalt und es liegt vereinzelt immer noch Schnee-will man das noch sehen? NEIN! Wir haben seit 5(!) Monaten Winter ... also, was machen wir daraus? Ich hab keine Idee mehr ...
Trotz allem wünsche ich dir auch einen tollen Mittwoch!
Liebe Grüße, Lilli

dickmadamme hat gesagt…

Super hübsche Fotos!! Und ein soo schöner Blog *hachz* :)
LG Angela

Miss JennyPenny hat gesagt…

Oh ja, wie gut ich dich verstehen kann...seufz! Wunderschöne Bilder aus dem letzten Jahr!

Liebe Grüße von Jenny

Anonym hat gesagt…

I think the admin of this site is in fact working
hard in favor of his website, as here every stuff
is quality based stuff.

Look into my site used golf cart batteries houston