Samstag, 2. März 2013

» CHILLING WEEKEND «

Hallo März!



Mei, was für ein schöner Tag heute. Auch wenn für morgen wieder Regen angekündigt ist, haben wir uns den Tag nicht vertrüben lassen und erstmal ausgiebig und gesund gefrühstückt. Während der Liebste und Amy fleißig Brötchen geholt haben, habe ich den Tisch gedeckt. Herrlich, wenn die Sonne früh am Morgen durchs Fenster blinzelt. Gute Laune: 100%!
Trotz Schnupfen und schlapp sein!

Und nach dem Essen haben wir uns einfach auf's Radl geschwungen und sind eine große Runde gefahren. Inklusive Stopp, um die wartenden Enten zu sättigen.



Die Ranunkeln und Fresien sind inzwischen auch schon alle aufgeblüht!

Vor knapp einer Stunde wurde dann auch unsere Tochter spontan von Oma und Opa abgeholt.
Was bedeutet das?
Yeeehaw! Zeit für uns! Pärchen sein! Und das nutzen wir dann auch aus. Wir leihen uns einen schönen Film, gehen vorher essen, lassen es uns gut gehen. Muss auch mal sein :)


Wie sieht euer Wochenende aus?


Ich wünsche euch ein traumhaftes schönes erstes Märzwochenende.

Und noch mal:
YEEEEEHAW!

xoxo
Nicole

6 Kommentare:

Meine Engelwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Nicole,
viel Spaß bei eurem kinderlosen Abend,genießt ihn.
Kompliment an euch,dass ihr geradelt seid.
Bei mir dauert es noch etwas,komme noch nicht so richtig in die Gänge.
Morgen wird unsere Enkeltochter 17 und da wird bei uns mit der ganzen Familie gefeiert.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
Tilla

Barbara hat gesagt…

Liebe Nicole,
jaaaa, welch ein Traumtag heute!!!!!
Bei Euch soll es regnen morgen? Wie schade.....
Genießt den sturmfreien Abend, schönen Sonntag und liebe Grüße,
Barbara

SeelenSachen ♥ hat gesagt…

hm.... schöne bilder! mag ich :)

genießt euren abend!
nora

Teacup-In-The-Garden hat gesagt…

Herrliche Bilder!
Viel Spaß beim Pärchen-Wochenende!
Liebe Grüße,
Markus

annika hat gesagt…

Liebe Nicole,
Ich bin hin und weg von deinen schönen Bildern! Besonders die Enten haben es mir angetan...:-)
Ich genieße das erste Märzwochenende im Garten, da gibt es viel zu tun!
Dir einen schönen Sonntag!
LG anni k.

p-moments hat gesagt…

Was für tolle Bilder liebe Nicole, einfach ein Traum.

Lieben Gruß an dich!

Edina