Montag, 25. Februar 2013

» ZARTE FRÜHJAHRSZEICHEN «

Um in der dunklen Jahreszeit nicht betrübt zu sein, stelle ich mir sehr gern
frische Frühjahrsblüher ins Haus. 
 
Kombiniert mit kleinen, filigranen Zweigen ergibt es so immer ein stimmiges Bild.
Auch kleine Deko-Wachteleier sind schon zu finden.
Also kann der Frühling kommen!
Ich warte!
 

Und somit wünsche ich euch einen guten Start in die neue Woche.
Bei uns haben sie mildere Temperaturen angessagt und kein Schnee!

Habt es schön

xoxo
Nicole

Kommentare:

Barbara hat gesagt…

Liebe Nicole,
wundervolle Bilder!
Hier beginnt es zu tauen....yippie!!!!
Hab einen schönen Tag und liebe Grüße,
Barbara

Michéle Lililotta hat gesagt…

Hier wird auch schon sehnsüchtig gewartet. Ich halte mich gerne mit weißen Tulpen über Wasser. Deine Bilder machen Lust auf mehr :)

Liebe Grüße Michéle

www.lililotta.blogspot.de

harmonie-pur hat gesagt…

Sehr sehr hübsch arrangierte und bearbeitete Fotos!

LG Nina

Sopa Azul hat gesagt…

Oh, beautiful hyacinths and nice photos. Greetings.

Maggis Zaubernadel hat gesagt…

schöne Bilder sehr einladend alles.
Liebe Grüße Maggi

Immi Macks hat gesagt…

Ja, es ist wohl die fehlende Sonne, die einem jegliche Lust auf den Winter nimmt.
Eigentlich denke ich auch, wir haben ja noch Februar, da darf es noch Winter sein. Aber ab und an mal etwas Sonne wäre schon schön!

Ich habe mir zum Wochenende auch einige Frühblüher ins Haus geholt, das tut der Seele einfach gut!

Schöne Grüße,
Imke

p-moments hat gesagt…

Liebe Nicole, deine Blumendeko ist schön geworden... ich mag es auch blumig und sonnig und kann den Frühling kaum erwarten...

Eine tolle Woche, wünscht die eine neue Leserin...

7ter Stock hat gesagt…

Liebe Nicole,

wunderschöne Bilder...Die machen wirklich Lust auf Frühling.


Liebe Grüße aus dem 7ten Stock, deine Katrin

Beatriz hat gesagt…

Liebe Nicole, alles perfekt! Wie üblich!Schönen Wochenstart!Beatriz

Jasmin hat gesagt…

Freue mich auch schon sehr auf wärmere Temperaturen. Bei uns heute in der Schweiz minus 2^C brrrrr

Shabby Look hat gesagt…

Ich warte auch schon sehnsüchtig nach dem Frühling!
Liebe Grüße,
Lucia

smilahome hat gesagt…

Wunderschöne Fotos sind das!
Vielen Dank,
LG Bine

anni k. hat gesagt…

Da kommt Frühlingslust auf....tolle Eindrücke!
LG anni k.

Saskia rund um die Uhr hat gesagt…

liebe nicole,

eine wunderbare deko hast du da. so ein bissl gün zaubert immer gleich den frhling ins haus und die wachteleier sind toll. erst heute morgen habe ich mir überlegt wo ich solche wohl schon fertig ausgeblasen herbekomme??!

liebste grüße saskia ♥

Die Rabenfrau hat gesagt…

Hallo Nicole. Meine Wachteleier befinden sich noch in der Osterkiste, aber warte nur, balde...
Schönes Wochenende!
Ursel