Freitag, 8. Februar 2013

» WINTER LIVING «


Puuh, ich stelle mal wieder einmal fest, dass im Sommer eindeutig mehr los ist.
Der Winter ist doch recht fad und es passiert nicht viel. Daher kann ich hier auch keine super spannenden Blogeinträge starten, sondern dümpel* mit meinen kleinen Dingen so vor mich hin.
Es fehlt mir schon, viel draußen zu sein und mehr vor die Linse zu bekommen als nur Blumen,
Deko und Essen. Aber so ist der Winter. Daher kann man es sich nur so schön machen, wie es nur geht. Und die Tage bis zum ersehnten Frühling sind ja nun auch gezählt (obwohl hier heut morgen alles verschneit war)

Was soll uns dieses Bild sagen?
Ganz einfach - so sieht mein Winter aus: Essen und warme, kuschlige Jacken :)
Die Kekse sind die letzten übrig gebliebenen Zuckerbomben, die mittlerweile nur noch als Fotoobjekt gedient haben. Jetzt sind sie schon so hart, dass ich spontan Nägel damit in die Wand hauen kann ;)

Ansonsten leuchten noch immer viele Teelichter bei uns... und wir gehen früh ins Bett, kuscheln uns in die Kissen und schauen vom Bett aus fern. Im Wohnzimmer hält uns momentan eher wenig, was auch so typisch für den Winter ist, finde ich.


Und auch an diesem Wochenende ist nicht viel los. Nichts geplant, so dass ich ganz locker sein kann und nichts besorgen oder planen muss. Lassen wir uns einfach mal überraschen. Vielleicht bauen wir ein Puppenbett... dies wird gerade ganz dringend gebraucht.
Und statt zu kaufen und dringend darauf zu warten, habe ich vorhin so bei mir gedacht: wieso nicht selber machen? Karton, Tapete, kleine Holzfüße... ich zeige es euch!

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende euch allen.

Nicole

Kommentare:

Teacup-In-The-Garden hat gesagt…

Tolle Bilder. Tja, der Winter hat uns alle im Griff und die meisten sehnen sich wahrscheinlich nach ein paar wärmeren Tagen.
Tolle Idee, selbst ein Puppenbett zu bauen...
Liebe Grüße,
Markus

smilahome hat gesagt…

Hallo liebe Nicole,

gerade eben kriegen wir wieder einen gefühlten Meter Schnee ab. Ich kann es einfach nicht mehr ab. :-(

Mir fehlen auch manchmal die Themen zum Bloggen, bei mir liegts aber manchmal an langen zähen Arbeitstagen, dann ist der Kopf leer.

Ich wünsch Dir ein schönes Wochenende, Bine

Barbara hat gesagt…

Liebe Nicole,
wie schön.....Kuschelstimmung!!!
Auf das Puppenbett bin ich gespannt!
Hab ein gemütliches, kuscheliges Wochenende, liebe Grüße,
Barbara

Harmony- Tina hat gesagt…

Hi nicole... ach ja mir geht es so ähnlich... kuschelig machen und so vorsichhindümpeln.... ein Wochenende ohne Termine... einfach so die Seele baumeln lassen und du hast rech...zu knipsen gibt es ausser Tulpen Essen und die alte Deko sowieso net viel....wünsch euch viel spass beim Puppenbett bauen...und ein kuscheliges WE...lg tina

Beatriz hat gesagt…

Guten Abend Nicole, ganz tolle kuschelige niedliche Stimmung!Schöööön bei dir!
Beatriz

Frau Biberella hat gesagt…

Schön bei Dir ! Ich habe gestern ein Foto in die Finger bekommen, wo mein Sohn in der Hängematte liegt, im T-Shirt. Wie immer kann ich mir um diese Jahreszeit gar nicht mehr vorstellen, wie es ist, wenn man den ganzen Tag draußen verbringt. Durchhalten ! Lange kann es nicht mehr so gehen ! Viel Spaß beim Puppenbett ! Ich bin schon gespannt !
♥LG Alex

Anonym hat gesagt…

I just like the valuable information you supply
in your articles. I will bookmark your weblog and test again here frequently.
I am relatively sure I'll be informed a lot of new stuff proper right here! Good luck for the following!

Also visit my blog post :: housekeeping wanted

Anonym hat gesagt…

Howdy! I know this is kind of off topic but I was wondering which blog platform are
you using for this site? I'm getting fed up of Wordpress because I've had problems with hackers and I'm looking at options for another platform. I would be awesome if you could point me in the direction of a good platform.
hardwood flooring

Here is my weblog hardwood floor

Anonym hat gesagt…

Your style is very unique compared to other people I've read stuff from. Thank you for posting when you've got the opportunity, Guess I will just
bookmark this blog.

Look into my web blog - zetaclear