Samstag, 2. Februar 2013

» GRANDMA'S VINTAGE VOL. III «


Gestern waren wir wieder Oma besuchen.
Ein paar Stunden - und ich habe einen Tag Erholungsurlaub hinter mir. Ich weiß auch nicht, 
warum es so ist. Gutes Essen, schöne Gespräche und Ruhe...


Und jedes Mal, wenn ich den Geschirrschrank aufmache, ist es wie ein Stück heile Welt.
Da sind die Tassen und Teller, die seit meiner Kindheit auf den Geburtstags- und Sonntagstischen
standen. Erinnerungen an die gute alte Zeit, an Zusammengehörigkeit.

Was ich früher immer "altbacken" fand, ist heute wunderschön geworden. All diese vielen Muster und Motive, die zarten Goldränder...halb verblasst...wunderbar vintage!
Ich liebe jede Tasse und jeden Teller.

Macht es euch schön!

Nicole


Kommentare:

SeelenSachen ♥ hat gesagt…

Hihi... dieses Teller mit den Figuren, ich hab auch noch solche Häferl aus meiner Kindheit! Ich LIEBE sie!!


Lieben Gruß!
Nora

Teacup-In-The-Garden hat gesagt…

Oh, ich hatte auch so einen Teller!
Liebe Grüße,
Markus

Martha-s hat gesagt…

Der Kinderteller ist ja traumhaft. Ich liebe dieses Geschirr. Das erinnert mich immer an meine Kindheit :)
GGGGLG Jana

harmonie-pur hat gesagt…

Oh ja , schöne Erinnerungen kommen da hoch.

LG Nina

Die Rabenfrau hat gesagt…

:o) Und ich kenne die Dessert-Teller!
Schönen Sonntag noch!
Ursel

Nanne hat gesagt…

Liebe Nicole,

sie sind auch wunderschön. Es ist immer wieder erstaunlich, welchen Wert die Dinge bekommen...

Ich habe meiner Großmutter drei Gläser aus meiner Kindheit abgeschwatzt, die stehen heute hier in der Vitrine.

LG Nanne