Mittwoch, 27. Februar 2013

» EIN DIY HEADERPROJEKT + GIVEAWAY GEWINNER«



Jahre ist es her, an dem ich zum letzten Mal gemalt habe... wirklich eine lange Zeit.
Jetzt, wo man wieder einen kleinen Maler im Haus hat, kommt man dann selbst noch mal auf den Geschmack. Eigentlich dachte ich, dass es schön längst verlernt habe - aber nach kurzer Zeit habe ich mich schnell wieder reingefuxt und so mal etwas Neues probiert:
ICH MAL MIR EINEN BLOG HEADER!

Und für den ersten Versuch nach eingestaubter Zeit finde ich es sehr gelungen :) Ein Vögelchen mit Kamera, die Idee kam mir spontan, als ich nicht wusste, was in die Mitte des Kranzes soll.
Dann nur noch digitalisieren und voila :)

Aber nun will ich euch auch nicht länger auf die Folter spannen:
der Gewinner meines Stempels ist:


DIE KLEINE PLAUDEREI
(bitte per E Mail melden!!!)

Allen anderen ein ganz herzliches Dankeschön fürs Mitmachen und Hinterlassen toller Kommentare.
Das nächste Giveaway steht schon in den Startlöchern.
Stichwort: OSTERN! *hust hust*


Kommentare:

feel wunderbar hat gesagt…

Wow, der Header ist einfach wunder-wunder-wunderschön geworden!
Das hast du klasse hinbekommen - wirklich Hut ab!
Vielleicht sollte ich auch mal wieder den Pinsel in die Hand nehmen :)
Allerliebste Grüße
Vivienne

Barbara hat gesagt…

Liebe Nicole,
der Header ist soooooooo bezaubernd!!! Ich liiieeebe den Piepmatz...;-)))
Glückwunsch an die Gewinnerin.
Hab einen schönen Abend und liebe Grüße,
Barbara

Gabi hat gesagt…

...wie süüß!
Gabi

Teacup-In-The-Garden hat gesagt…

Dein Header ist zuckersüß!
Liebe Grüße,
Markus

p-moments hat gesagt…

Das neue Headerbild ist wirklich toll geworden. Sieht super toll aus mit dem Vögelchen und der Kamera, einfach traumhaft.

LG, Edina.

anni k. hat gesagt…

Dein neuer Header sieht spitzenmäßig aus.....einfach toll! ich bin zugegeben etwas neidisch....;-))
LG anni k.

decorina hat gesagt…

Liebe Anni,
ich würde jetzt unter deinem Kommentar gern "gefällt mir" klicken... besonders, weil das Profilbild so passend zu deinem Kommentar ist ;)
Herzallerliebst!

LivingMaison hat gesagt…

Wow, dein Header ist ja der Wahnsinn! Der sieht super klasse aus! Und das als erster Versuch...? Schade, dass ich nicht so gut malen kann... Gglg Stefanie

yellow-beehive hat gesagt…

Wow. Dein Header ist super schick geworden! :)

Martha-s hat gesagt…

Ich finde den neuen Header Oberklasse super! Überhaupt dein ganzes Blogdesign entwickelt sich wunderbar.
GGGGLG Jana

Claudia hat gesagt…

Dein neuer Header ist wunderschön!
Herzlichen Glückwunsch auch an die Gewinnerin!
Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

...jules hat gesagt…

woahhh...der header ist echt mega schön geworden!!!
respekt :)

glückwunsch an die gewinnerin :)

GGLG,
jules

Tanja's living hat gesagt…

Goldig, dein neuer Header!

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin!

Alles Liebe
Tanja

P.S. Ich habe letzte Woche dein Waffelrezept ausprobiert, allerdings mit Vollkornmehl! Sehr lecker!!!

kiki hat gesagt…

Ich kann mich nur anschließen, dein Header ist super geworden und man erkennt dein Talent!
Wie hast du dein Bild denn digitalisiert??? Ich hätte jetzt gedacht, einfach abfotografieren? Steh ich grad auf dem schlauch???
Liebe Grüße,
Kiki

decorina hat gesagt…

Ja Kiki... einfach abfotografieren und dann noch mal durchs Bearbeitungsprogramm jagen :) Schließlich müssen die Knitter vom Papier raus :)

die kleine Plauderei hat gesagt…

Schnappaaatmungg...wow, ich habe gewonnen! Daaanke!! Mail ist losgeschickt. Übrigens: ich bin ganz verliebt in deinen neuen Header :)
Lieben Gruß, Lilli