Sonntag, 23. Dezember 2012

No.23: christmas glitter


Nur noch 1 Tag bis zum großen Fest.
Inzwischen geht es gesundheitlich bergauf, aber die Weihnachtsstimmung ist schon ein bisschen im Keller, wenn man nicht auf dem Posten ist.
Der Baum steht schon!
Leider ist es hier so dunkel, dass kaum gute Bilder entstehen.


Morgen zeige ich euch unser weihnachtliches Heim, inklusive meinem Outfit.
Macht euch heute einen schönen 4. Advent....

Nicole

Kommentare:

Melancholia hat gesagt…

Also ich finde die Bilder schön - vorallem das Tannengrün.

Wünsche dir mit deinen Lieben einen schönen 4. Advent <3

die kleine Plauderei hat gesagt…

Ja, Foto`s machen ist derzeit nicht einfach-dennoch finde ich deine gelungen. Ich wünsche dir eine besondere Weihnachtsfreude-hab es gut! Liebe Grüße, Lilli

LandHausLeben hat gesagt…

Liebe Nicole!
Ein wunderschönes Fest dir und deinen Lieben, wünscht dir Carmen!

Teacup-In-The-Garden hat gesagt…

Sieht der schön aus!
Ein wundervolles Weihnachtsfest!
Liebe Grüße,
Markus

Martha-s hat gesagt…

Liebe Nicole,

das Fotografieren ist im Moment eine echte Herausforderung. Davon lassen wir uns aber nicht unterkriegen.
Ich wünsche Dir ein wundervolles Weihnachtsfest und ganz viele entspannte Stunden mit deinen Lieben.
GGGGGGLG Jana

Domi hat gesagt…

Liebe Nicole,
ich finde Deine Bilder wie immer superschön!
Dir und Deinen Lieben wünsche ich ein wunderschönes Weihnachtsfest!
Ganz ganz liebe Grüße
Domi

Dagi Mara hat gesagt…

Liebe Nicole,
ich wünsche dir wunderschöne Feiertage!

Alles Liebe

Dagi