Montag, 17. Dezember 2012

No. 17 (Nur noch 7 Tage)

Hallo Ihr Lieben,
ich danke euch ganz herzlich für eure vielen tollen Genesungswünsche. Ich habe mich heute morgen sehr gefreut, als ich sie gelesen habe. Heute ist der erste Tag, an dem ich mich mal wieder ein bisschen fühle, ins Internet zu schauen und auch ein paar Zeilen zu schreiben.
So stark hat es mich noch nie erwischt.
So eine kleine Erkältung hatte ich ja die letzten beiden Wochen schon. Ging aber irgendwie nicht recht weg. Ein paar Tage war es gut, dann kams wieder. Scheinbar habe ich es nicht auskuriert, so dass dann der schwere Rückfall kam. Hohes Fieber, schwere Bronchitis und die Nasennebenhöhlenentzündung machten es mir schwer - nichts ging mehr. Ich bin nicht hoch gekommen und habe schon fest damit gerechnet, dass es sich zur Lungenentzündung entwickelt hat, weil ich solche Schmerzen beim Husten hatte.
Und ich habe nichts anderes getan, als im Bett zu liegen und zu schlafen.
Und erst heute fühle ich mich ein bisschen besser.
So schlimm hat es mich echt noch nie erwischt.
Blöd nur, wenn alles andere stehen und liegen bleibt (bleiben muss). Sollte einem eigentlich egal sein, wenn man wieder gesund werden möchte, aber nicht jeder Kunde hat Verständnis - was das Ganze schwierig und traurig macht. Ich weiß beim besten Willen nicht, wie ich das alles schaffen soll. Zumal ja strengste Bettruhe angesagt ist, damit es nicht wirklich noch an die Lungen geht.
Von dem, was auf der regulären Arbeit liegen bleibt, will ich gar nicht erst sprechen. Da kann nämlich keiner meinen Job erledigen. Und so ist immer ein unwohles Gefühl der nicht erledigten Aufgaben neben dem Gesund werden, was mich erdrückt.
Aber ich will ja nun nicht so viel Rumfaseln von mir und den Alltagssorgen.
Heute steckt also kein tieferer Sinn hinterm Adventstürchen No. 17.
Einfach nur die Tatsache, dass es nur noch 7 Tage sind....


Ich muss mich auch erstmal wieder reinfuchsen!

Passt auf euch auf!
Nicole

Kommentare:

Beatriz hat gesagt…

Liebe Nicole, ich freue mich, dass dir besser geht, und gratuliere dir für die wunderschöne Post.Ganz liebe Grüße! Beatriz

Barbara hat gesagt…

Liebe Nicole,
schön, daß es Dir etwas besser geht!!! Glaub ich, daß es blöd ist, wenn alles liegen bleibt, aber Gesund werden ist erstmal vorrangig!!!
Alles Liebe weiterhin, hab einen schönen Nachmittag und liebe Grüße,
Barbara

Katja hat gesagt…

Liebe Nicole, schön das es dir schon wieder besser geht. Ich wünsch dir weiterhin gute Besserung und lass es ruhig angehen.. - die Arbeit läuft bestimmt nicht weg ;) Lieben Gruß Katja

Susanne hat gesagt…

Auch von mir gute Besserung! Es ist sehr schwer liegen zu bleiben, wenn man weiß, was alles wartet. Aber es hilft ja wirklich nur Ruhe!
Sonst wirds noch schlimmer. Mit einer übergangenen Erkältung ist nicht zu spaßen!

Liebe Grüße

Bienekatja hat gesagt…

Ganz,ganz herzliche Besserungswünsche auch von mir!Sozusagen aus der Nachbarschaft in der Uckermark...Hoffentlich bist du bald ganz gesund...kenn ich,bitte lass dich nicht von drängenden Terminen beeindrucken-Gesundheit ist wichtiger!!

Tina b. hat gesagt…

Hallo Nicole, ich dachte mir schon, dass es Dir schlecht geht. Natürlich ist das leicht zu sagen, aber: erhol Dich richtig und mach nur das allerallernötigste! Deine Gesundheit ist doch am Wichtigsten.
Liebe Grüsse und weiterhin Gute Besserung Tina

Maison Beldecor hat gesagt…

Hallo liebe Nicole,
oh je, das hört sich ja schlimm an, gerade vor Weihnachten kann man das gar nicht gebrauchen... ich wünsche Dir weiterhin gute Genesung, und ab ab husch, wieder ins Bett!
Liebe Grüße
Bine

Anonym hat gesagt…

Hallo liebe Nicole,
auch von mir weiterhin gute Besserung und wirklich auskurieren, damit nicht schlimmeres draus wird.
Schön brav im Bett bleiben, Hühnerbrühe trinken, Tee mt Thymian, Honig und Ingwer.
Liebe Grüße
Sabine Zaiss

Eva hat gesagt…

Liebe Nicole,

oh wie doof, dass es dich so erwischt hat - gerade vor Weihnachten braucht das doch wirklich niemand. Aber ich habe das Gefühl, dass es dieses Jahr allerorts heftiger verläuft...

Ich sende dir weiterhin gute Besserungswünsche!

Liebe Grüße,
Eva

Teacup-In-The-Garden hat gesagt…

Wie gut, dass es dir wieder besser geht! Manchmal hilft halt alles nix, da muß man im Bett bleiben. Vielleicht kannst du versuchen kein schlechtes Gewissen deswegen zu haben, das brauchst du nämlich nicht.
Liebe Grüße,
Markus

designbygutschi hat gesagt…

Hallo Nicole,
auch ich wünsche dir gute Besserung ... kann da gut mitfühlen, da ich einen Magen-Darm-Virus gerade hinter mir habe!
Ja nur noch 7 Tage - die Zeit rennt...
Liebe Grüße
Jutta

Kinkerlinchen hat gesagt…

Liebe Nicole,
guuuuutee Besserung, auf dass Du unterm Bäumchen wieder fit bist, gelle?
Ich wünsche Euch wunderschöne Weihnachten,
liebe Grüßle,
Nina

Amalie loves Denmark hat gesagt…

Liebe Nicole,

ich hoffe es geht Dir besser und wünsche Dir ein fröhliches Weihnachtsfest und alles Gute für 2013.

Alles Liebe

Amalie