Sonntag, 9. Dezember 2012

No. 9 (Winter Wonderland)



*************************************************************************************
************************************************************************************
Heute nur ein paar winterliche Bilder aus der Weihnachtswinterwelt, die bei uns herrscht.
Kuschelt euch in eure Decken und habt einen tollen 2. Advent...

11 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Liebe Nicole,

ich wünsche Dir auch einen fröhlichen 2.Advent. Hier in Hamburg liegt auch richtig schön Schnee und wir werden die weisse Pracht nachher noch schön geniessen. Ich liebe den Schnee!
GGGGGGLG Jana

Teacup-In-The-Garden hat gesagt…

Wundervolle Fotos! Einen herrlichen 2. Advent mit ganz viel Schnee!
Liebe Grüße,
Markus

Barbara hat gesagt…

Liebe Nicole,
I´m dreaming of a white christmas.....
Traumhafte Bilder!!!
Hab einen schönen 2.Advent und sei ♥lich gegrüßt,
Barbara

Schwesterherz-Vergissmeinnicht hat gesagt…

Liebe Nicole,
ich wünsche dir auch einen verschneiten 2. Advent!
♥ Doris

Eva hat gesagt…

Wundervolle Winterbilder!
Ich wünsche dir einen schönen 2. Advent!

Liebe Grüße,
Eva

Zaubertänzer hat gesagt…

Entzückend die Bilder von Deinen Liebsten <3
Erinnere mich gerne an die Zeit, als ich mit meinen Mädels, den Schitten im Schlepptau durchs Winter- Wonderland gewandert sind <3 leider geht die Zeit viiieeel zu schnell vorbei ;)
Besinnlichen 2. Advent,
Melanie

SeelenSachen ♥ hat gesagt…

WUNDERschön!

Nora

artemanoCReativ & ¡ánimo! hat gesagt…

Wunderschöne, weisse Winter-Weihnachtsbilder! Ich sehe es sooo gerne, denn hier fehlt mir das schon sehr.

Mil besitos, Christl

weisses herz hat gesagt…

Ach Deine Bilder sind einfach wunderschön! Ich liebe den Winter mit Schnee und Eis! Herzliche Grüsse! Rita

Maison Beldecor hat gesagt…

Hallo liebe Nicole,
Dir und Deiner Familie auch einen kuscheligen zweiten Advent.
Liebe Grüße
Bine

Nachtfalter hat gesagt…

Bei uns sah es heute genauso aus. War nämlich auch mit meiner Schlittenfahren.
Ein Traum, wenn die Kinder mit ihren kurzen Beinen durch den tiefen Schnee stapfen...
LG Fränzi