Montag, 5. November 2012

wärme & licht in einer grauen zeit

...der Kamin steht!
Das Feuer lodert - genau wie unzählige Kerzen jeden Abend.
Das einzige Licht in solch tristem und grauem Monat.

Morgen zeige ich euch mehr Bilder vom Kamin. Die einen oder anderen haben ja vermutet, dass es ein echter Kamin wird.. aber das geht hier (Mietwohnung!!!) natürlich nicht. Nichts desto trotz wollte ich das Kaminflair haben. Und es ist so richtig kuschlig jetzt im Wohnzimmer.
Sneak Peak*
hier schon ein kleiner Einblick zum Kamin.

Dafür ging es die letzten Tage sehr stressig zu. 
Erst jetzt habe ich endlich meine lange To Do Liste abgearbeitet.
Eigentlich könnte ich mich nur noch hinlegen und schlafen. Ich möchte am liebsten den ganzen November hindurch schlafen.
Um nicht in den Novemberblues zu geraten, zünde ich auch unter der Woche Kerzen an.
Heizung aufdrehen, warme Kuschelsocken an und wärmende Tee's und Chai Latte.
Dazu unsere Felldecken!
Schön einmummeln (ich bin eine Frostbeule)

Und schon ist es wieder ein bisschen magisch, wenn man kuschelt, schöne Erinnerungen teilt und draußen die Regentropfen ans Fenster klopfen.


Ich wünsche euch warme Tage.

Nicole

Kommentare:

Mein Goldfischglas hat gesagt…

Schaut schon mal gut aus was ich zu sehen bekomme....wünsche dir ebenfalls ganz, ganz kurschlige warme November Tage :)

Barbara hat gesagt…

Liebe Nicole,
schön ist er geworden! Sieht sehr gemütlich und kuschelig aus!
Hab einen entspannten Abend und liebe Grüße,
Barbara

Danny hat gesagt…

Liebe Nicole,

Wunderschön und gemütlich ist es bei dir.

Einen schönen kuschligen Abend wünsche ich Dir!

Danny

Teacup-In-The-Garden hat gesagt…

Oh, wie gemütlich das alles aussieht!
Liebe Grüße,
Markus

Claudia hat gesagt…

Ein herrliches, gemütliches Plätzchen ist so ein Kamin! Und Lichter in dieser trüben Jahreszeit kann man nicht genug anzünden ;O)
Ich wünsch Dir einen schönen Dienstag!
♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

Zaubertänzer hat gesagt…

Sooo kuschelig sieht es jetzt bei Dir aus :) Der Blick in die lodernde Flamme ist so beruhigend. Ich habe das Glück, dass vor meiner Nase ein echtes Feuer im Schwedenofen brennt *kuscheligwarm* allerdings wüsche ic mir des öffteren nen unechten Kamin (der macht keinen Dreck *g*)
Wünsche Dir schöne Std vor Deinem Kamin, hab es kuschelig *___*
GGLG Melanie