Freitag, 2. November 2012

{ e i n g e k u s c h e l t }


Draussen ist es grau und kalt... ich habe mich in die Decken gekuschelt,
einen Cappuccino gekocht und in der neuen Zeitschrift von Lecker geblättert...
Ein schöner Start ins Wochenende...


Füsse hoch und dann kanns warm werden...


Am Wochenende realisieren wir unser Projekt "Wohnzimmerkamin"
Ich freue mich sehr, weil ich es mir lange gewünscht habe.
Der Liebste will es dieses Wochenende fertig stellen!
Cool :)
Dann kann Weihnachten kommen *schmunzel*

Habt ein wundervolles, entspanntes und kuschliges Wochenende

Eure Nicole

Kommentare:

Bienekatja hat gesagt…

Ho,Ho,ein Kamin,ein echter?Das ist soo gemütlich,hab auch einen!Der war natürlich schon drin im Haus.Seit 200 Jahren.Deine Posts und Fotos sind richtig einladend,gemütlich,inspirierend!

decorina hat gesagt…

Liebe Bienekatja,
naja, nee! ;)
Ein Dekokamin solls sein, aber mit Stauraum! ;)

Shabby Landhaus hat gesagt…

Hallo Nicole,

in einer Stunde kuschle ich mich auch in die Decke,schlürfe einen Kaffee und schmeiß die Füße auf den Tisch *g*

Schönes Wochenende!!!

Liebe Grüße
Sigrid

Nina-Su Birkenhauer hat gesagt…

Oh wie schön und so gemütlich...

So sehr, wie das feuchte Wetter nervt, so schön ist es aber auch, daheim beim fackelnden Kaminfeuer mit einer Tasse Tee, heißen Schokolade oder Latte auf der Couch zu lümmeln... ach ja, ich genieß' das sehr.

Wunderschönen Start ins Wochenende.

LG Nina-Su
Kleines, feines Nestchen

SeelenSachen ♥ hat gesagt…

cool! oder besser WARM!! ;-)

Ein richtiger Kamin????? Oder ein Dekokamin (die find ich ur cool)?
Bin schon gespannt - bei uns wird auch grad wieder umgebaut ;)

LG Nora

Barbara hat gesagt…

Liebe Nicole,
uih, schön kuschelig hast Du es Dir gemacht!
Da kannst Du ja Socken am Kamin aufhängen, auch wenn er nur Deko ist, wie ich gerade las...hihi!
Bin gespannt, wie er dann aussieht, es wird ja Bilder geben,oder?
Hab einen schönen, gemütlichen Abend und liebe Grüße,
Barbara

WohnLust hat gesagt…

Hi Nicole,
hört sich gemütlich an und sieht gemütlich aus.
Das glaube ich dir gern, dass du dich auf den Kamin freust. Ich bin ich froh und glücklich darüber, dass wir einen haben.
Bin schon auf Fotos gespannt und frohes Werkeln natürlich!
Winkend,
Bianca

Claro hat gesagt…

Oh wie schööööön ..... :)

Alles Liebe,
Claro

Gartenkraut hat gesagt…

Oh freu Dich so ein Kamin ist was tolles. Wir besitzen zwar "nur" eine Ofenbank, aber auch die ist gold wert im winter.

viel Spass beim Umsetzen am Wochenende.

grüess Pascale

mrs. mandel hat gesagt…

Ich bin immer so verliebt in deine Bilder! Wunderschön.

Liebe Grüße
Christin

Teacup-In-The-Garden hat gesagt…

Oh, wie gemütlich!
Liebe Grüße,
Markus

Zaubertänzer hat gesagt…

Nicole, sooo schöne Bilder hast Du wieder für uns gemacht *_*
So ein Kamin ist schon was feines. Freu mich für Dich, dass dein Lieblingsmann die Sache in Angriff nimmt ;)
Habt es kuschelig1
GGLG Melanie