Montag, 12. November 2012

sweet sunday

An einem Sonntag, wo nicht viel los ist, ist eines ganz klar:
wir lassen es uns gut gehen.
Für mich muss es dann auch was Süßes sein.
Mein momentaner Liebling: kleine Blätterteig Apfelküchlein.
 

Die sind blitzschnell gemacht und schmecken sooo lecker, dass ich glattwegs alle 10 Stück allein aufessen könnte. 
YUMMY YUMMY!
Und was es dazu gibt, wissen regelmäßige Leser meines Blogs natürlich schon längst.
Ganz klar: Machhiato oder Cappuccino.
 
Die Variante heute:
Caramel Cappuccino mit Sahnehäubchen - bestäubt mit feinem Vanillepuderzucker und Mars-
Schoko-Karamell Sauce. Die ist der Wahnsinn kann ich euch sagen. Als Topping: Oreo's ;)
Da sind mir die 10.000 Kalorien sowas von egal!

Und hier noch schnell das Blitzrezept:
 

Und schon bin ich wieder weg.
Heute feiern wir Geburtstag, sind eingeladen.
Morgen bin ich große Bäckerin für ein bevorstehendes Laternenfest am Mittwoch.
Die DIY Laterne seht ihr morgen.

Gegen Ende der Woche gibts den Adventskalender zu sehen.

Habt einen schönen Feierabend, Sweeties ;)

Eure Nicole

Kommentare:

schwiegermutterinklusive hat gesagt…

Caramel Cappucccino mit Sahnehäubchen, Vanille und Oreos - wie toll ist das denn..so einen mach ich mir morgen früh auch, da ist der Tag gleich gelaufen!!

House No. 43 hat gesagt…

Mhm sehr lecker ! Das sieht aber gut aus ! Wo gibt es denn die Mars Schoko Karamel Sauce ?
LG Sabrina

Barbara hat gesagt…

Liebe Nicole,
mmmmhhhh, wie lecker!!!! Ich bekomm direkt Appetit!
Wunderschöne Bilder!
Hab einen schönen Abend und liebe Grüße,
Barbara

StyleKULTUR hat gesagt…

Liebe Nicole,
Das sieht mehr als lecket aus! Danke für das tolle Rezept!
Alles Liebe,
Sarah

Teacup-In-The-Garden hat gesagt…

Oh, das sieht sehr lecker aus!
Liebe Grüße,
Markus

Schwesterherz-Vergissmeinnicht hat gesagt…

Yummy! :) Und so einfach zu machen.

Viele liebe Grüße
Sandra

Maison Blavand hat gesagt…

Liebe Nicole,

also das würde mir auch schmecken... Das Auge isst ja bekanntlich mit und allein vom ansehen läuft mir das Wasser im Mund zusammen. Ich kann mir richtig gut vorstellen wie das geschmeckt haben muss... Das nächste mal komm ich einfach schnell vorbei.. :-)

Dir noch einen schönen Abend.

liebe Grüße
anika