Montag, 26. November 2012

nostalgischer Adventskalender & Bastelzeit

Guten Morgen ihr Lieben,
hier ist er: Adventskalender No.2 - diesmal für uns... also für meinen Liebsten, der aber keinen alleine haben will, sondern mit mir zusammen :) Also habe ich dann uns einen gemacht.
Marke: super zeitraubend, aber wunderschön!

Ich hatte mir die schönsten Weihnachtsmotive ausgedruckt, zusammen mit den Adventskalenderzahlen. Die Motive habe ich dann alle ausgeschnitten, die Zahlen gestanzt, Maskingtape mit roten Punkten und los gehts
*Kaffee aufgekocht*


Am Wochenende ist es gar nicht recht hell geworden.
Und so habe ich mir zur Bastelei passend die Kerzen angezündet und Warmes getrunken.
Dazu mein Lieblingsradiosender und alles ist nicht so mühselig, wie es vielleicht aussehen mag.
Ich habe schon früher gern gebastelt und fand es toll, mal wieder Zeit für so etwas zu haben und somit was Besonderes für die Adventszeit zu fertigen.

Und einen kleinen Teil der Motive habe ich auch noch für euch....

Vielleicht hat ja jemand Ambitionen, den Kalender zu basteln. 
Leider ist es die letzten Tage nie so richtig hell, so das viele der Bilder so krisselig" sind.

Ich wünsche euch einen guten Start in die neue, letzte Novemberwoche.

Eure Nicole

Kommentare:

anni k. hat gesagt…

Boah! Die Mühe hat sich aber richtig gelohnt! Der Kalender ist toll geworden!Vielleicht bastel ich den in der Tat nach....ich kenne da noch einen lieben Menschen, der noch gar keinen hat....;-)
LG anni k.

Tinka hat gesagt…

Super, der Aufwand hat sich gelohnt!!!
LG
Tinka

Saskia rund um die Uhr hat gesagt…

LIebe Nicole,

wunderschön der Kalender und schön das ihr ihn euch teilt :)))
Ich werde heute anfangen meinem liebsten einen Kalender zu basteln. ich bin ein bissl spät dran :)

liebste grüße
saskia ♥

Martini* hat gesagt…

wunderschöner Adventskalender, einen Ähnlichen habe ich am Wochenende auch gemacht!
Liebe Grüße
Martini*

SeelenSachen ♥ hat gesagt…

ui, der ist aber schön!!! zauberhaft!
ich muss den meiner kids auch noch machen.... er wird so ähnlich wie deiner, auch sackerl, ich gebe aber jeden tag für alle drei etwas rein - drei kalender zu basteln (und aufzustellen) scheint mir dann doch übertrieben - v.a. bekommen sie ja auch noch einen star wars kalender.... seufz :D

lg nora

Barbara hat gesagt…

Liebe Nicole,
DAAAAAAAAAAAAAAANKE für die wundervollen Nostalgie-Motive!!! Ich liebe sie soooooo sehr!!!!
Der Adventskalender ist traumhaft schön!
Hab einen schönen Wochenstart und liebe Grüße,
Barbara

Little Owls hat gesagt…

Der Kalender ist ein Traum!!! Ich liebe so nostalgische Bilder :o) Ist wirklich sehr schön geworden! Einen schöne Woche noch! Lg

Katja hat gesagt…

Wie wunderschön, der Kalender ist wirklich ganz toll. Leider ist mein Sohnemann nicht mehr im Alter wo er Selbstgebasteltes bevorzugt, es MUSS ein ganz bestimmter Kalender sein... Aber auch aus dem Alter wächst er irgendwann wieder raus *g
Lieben Gruß Katja - die bis dahin anderer Leuts´ Kalender bewundert.

butiksofie hat gesagt…

sieht ganz toll aus! Wir müssen auch noch einen Basteln!!!GLG Anja

Anonym hat gesagt…

Thank you for the auspicious writeup. It in truth
was a leisure account it. Glance complicated to far added agreeable from you!
However, how can we keep up a correspondence?
Here is my web page :: cigarette prices

Anonym hat gesagt…

Wow, incredible weblog format! How long have you ever been
blogging for? you made blogging look easy. The whole glance of your website is magnificent, let alone the content material!
My blog - Work from home

Teacup-In-The-Garden hat gesagt…

Schon wieder ein toller Adventskalender!
Liebe Grüße,
Markus

Eva hat gesagt…

Oh, wunderschön! Das ist wirklich eine tolle Idee! Ich finde so eine gemütliche Bastestunde am Nachmittag auch manchmal sehr entspannend und angenehm...

Liebe Grüße,
Eva

Anonym hat gesagt…

I am extremely impresseԁ with your ωritіng sκills
and also wіth the layout on yοur ωеblog.

Is this a ρaid theme oг did you customize it yourѕelf?
Anyway keep up the nice quality writіng, it is rare to see a nіce blog likе thіs
one these days.

Here is my ωеb blog ... agames.at4at.com

Anonym hat gesagt…

After going οver а handful of the blοg poѕts on your wеb page,
I tгuly lіke your technique of bloggіng.
I savеd it tо my bookmarκ webpаge lіst аnԁ wіll be chесking back in the near futurе.
Tаke a loоk at my website too and let me know what you think.


My site - This Web page

Anonym hat gesagt…

It's an awesome post for all the online users; they will take advantage from it I am sure.

Here is my webpage :: http://wiki.rio20.net/index.php/Usuario:KurtFoltz